G
Gast
Gast
Muss Frau heutzutage vom Mann überzeugt werden?
Muss Mann heutzutage eine Frau mehr von sich überzeugen, dass Mann der richtige ist wie z. B. in Sachen Treue, Sicherheit, das Sie die einzig wahre ist die man bis ans Lebensende lieben und verehren will usw. und was man bereit ist alles für Sie und eine Beziehung zu tun oder reicht das mit der Verliebtheit völlig aus?? Wobei ich behaupte dass man sich zwar am Anfang evtl. verlieben kann, aber ich denke von wirklicher Verliebtheit, Liebe und lieben kann man erst wirklich nach einer bestimmten Zeit im Verlauf der Beziehung reden.
Wie viel Dates brauchen Frauen in der Regel wenn sie mit offenen und fairen Karten spiele bis Sie merken, ja mit dem kann ich mir was vorstellen??
Also ich kann das in der Regel nach dem 1 oder spätestens 3 Date feststellen und wenn die Dame im 5 oder 6 Date keinen „Hammer“ bringt dann bin ich mir sicher dass ich eine Beziehung mit ihr will. Wie sieht es bei euch aus??
Wie viel Dates brauchen Frauen in der Regel wenn sie mit offenen und fairen Karten spiele bis Sie merken, ja mit dem kann ich mir was vorstellen??
Also ich kann das in der Regel nach dem 1 oder spätestens 3 Date feststellen und wenn die Dame im 5 oder 6 Date keinen „Hammer“ bringt dann bin ich mir sicher dass ich eine Beziehung mit ihr will. Wie sieht es bei euch aus??