Grundsätzlich ist es so, dass er nicht einfach " Hausmann " spielen darf. Solange er nicht kaputtgeschrieben wurde wegen körperlichen Behinderungen, muss er sich um eine Vollzeitstelle kümmern, egal ob diese in seinem erlernten Beruf liegt, oder halt mehrere 400 Euro Jobs, sei es als Reinigungskraft, Zeitungzusteller o.ä.um den Unterhalt für seine Kinder zahlen zu können.Wenn die Kindesmutter vor Gericht den Unterhalt einklagt, wird er dazu verdonnert jegliche Arbeit anzunehmen bis zu 48 Std. in der Woche.Die Zeitungen stehen voll mit 400 Euro Jobs, kein Problem dieses auch umzusetzen.Aus Liebe ist man ja leider oft mit Scheuklappen bestückt und schlimm wenn Frau auch zusätzlich noch ein ausgeprägtes Helfersyndrom besitzt, glaube mir es kommt der Tag, wo auch du dich fragen wirst ,spätestens wenn der Zahn der Zeit an dir nagt, wo war ich all die Jahre, mein Leben nur für andere geopfert damit sie glücklich sind.Bedenke das Leben ist oft schnell vorbei...Und das oft bevor du in Rente gehst.Ich würde mich auch mal fragen, ob dein Partner dich wirklich liebt. Wenn das der Fall wäre, würde er dich erst gar nicht so egoistisch ausnutzen, sondern dir ein schönes Leben gönnen und sein Schuldenproblem mit Arbeit selbst bewältigen und zusätzlich noch mehr arbeiten um mit dir auch schöne Stunden am Meer oder sonst wo zu genießen. Das ist wahre Liebe, gemeinsam zu geben ,alles zu schaffen und nicht nur nehmen.