(Muss ich als "schöne" Frau einen ebenso schönen Mann an meiner Seite haben, oder ist es ein gesellschaftlicher Anspruch, dass gutaussehende Menschen einen ebensolchen Partner an ihrer Seite präsentieren? Warum erntet man skeptische Blicke wenn nicht an dem ist? )
Eigentlich sollte man auf diese Frage nicht antworten. Man muss hier das Wort "Elite" nicht auf die Spitze treiben, oder?
Bist Du wirklich so schön, dann freu Dich und betone es nicht so. Du wirst sicher nicht die einzige schöne Frau in diesem Forum sein. Ich bin die nächste in der Runde...... Und dann die Frage nach dem Aussehen Deines Partners? Mit welchen Menschen gibst Du Dich denn täglich ab, dass Dir solche Gedanken duch das [Mod.] Gehirn wandern? Im übrigen was ist schön? Das def. jeder sicher anders. Er muss Dir gefallen, irgend etwas an ihm muss auf Dich anziehend wirken. Dabei spielt es keine Rolle, ob Deine Freunde, Familie, Kollegen oder wer auch immer euch als optisch schönes Paar betrachten. Aber wie Du Dich anhörst, gehst Du ohnehin nur danach, ob der Mann auch optisch neben Dir gut aussieht - oder umgekehrt. Hört sich ziemlich traurig an.
w28 - auch sehr schön!
[Mod: freundlich und sachlich bleiben!; 1 Wort gelöscht]