Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
Nein, ein Mann muss nicht schön sein, aber attraktiv...und hierbei gibt es 1000 verschiedene Varianten, große Nase, markantes Gesicht, aber männlich. Und ich mag Männer und ich hoffe, Ihr auch. Und was ausstrahlt und optisch toll wirkt, sind zwei Menschen, die miteinander harmonieren und das merken auch die anderen und ja, ich glaube, dass macht manchmal neidisch. Mich ja... jedenfalls manchmal und optisch schöne Paare finde ich toll. Jeden Alters übrigens - also auch die mit den vielen Falten.

G

Gast

Gast
Du bist die schönste Frau, doch bedenke, hinter den sieben Bergen gibt es eine noch viel schönere als du.
Als Mann ist er Hahn im Korb bis halt ein richtiger Adonis auftaucht und schon sind die Augen auf diesen gerichtet.

Viele Frauen sehen gemessen an ihrem Alter noch gut aus, was immer das heißen mag.

G

Gast

Gast
(Muss ich als "schöne" Frau einen ebenso schönen Mann an meiner Seite haben, oder ist es ein gesellschaftlicher Anspruch, dass gutaussehende Menschen einen ebensolchen Partner an ihrer Seite präsentieren? Warum erntet man skeptische Blicke wenn nicht an dem ist? )

Eigentlich sollte man auf diese Frage nicht antworten. Man muss hier das Wort "Elite" nicht auf die Spitze treiben, oder?

Bist Du wirklich so schön, dann freu Dich und betone es nicht so. Du wirst sicher nicht die einzige schöne Frau in diesem Forum sein. Ich bin die nächste in der Runde...... Und dann die Frage nach dem Aussehen Deines Partners? Mit welchen Menschen gibst Du Dich denn täglich ab, dass Dir solche Gedanken duch das [Mod.] Gehirn wandern? Im übrigen was ist schön? Das def. jeder sicher anders. Er muss Dir gefallen, irgend etwas an ihm muss auf Dich anziehend wirken. Dabei spielt es keine Rolle, ob Deine Freunde, Familie, Kollegen oder wer auch immer euch als optisch schönes Paar betrachten. Aber wie Du Dich anhörst, gehst Du ohnehin nur danach, ob der Mann auch optisch neben Dir gut aussieht - oder umgekehrt. Hört sich ziemlich traurig an.
w28 - auch sehr schön!

[Mod: freundlich und sachlich bleiben!; 1 Wort gelöscht]

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.