Muss ich mich schuldig fühlen?
Hallo erstmal. Hab vor ca 9 Monaten einen ganz tollen Mann kennen gelernt. Besser gesagt er mich. Hatten zuerst nur Kontakt durch schreiben und telefonieren. Wollte am Anfang gar nichts von ihm. Er war sehr hartnäckig in der Eroberung. Überraschte mich in der Mittagspause. Stand unangemeldet vor der Tür auf einen Kaffee ect ect.bis mein Herz sich geöffnet hat. Nach dem 5 treffen ca. sitzt er mir beim Kaffee gegenüber und lässt so einen Satz los wie:" naja ich werd mich jetzt nicht von meiner Frau trennen oder so!" Ich war im ersten Moment sprachlos und wusste gar nicht was ich sagen sollte. Ich wusste nicht, dass er verheiratet war. Habe mich letztendlich doch darauf eingelassen, weil ich bis über beide Ohren verliebt war. Wunderschön war das. Wir haben uns gefühlt jeden Tag gesehen und er selbst war auch so verliebt, dass er sich trennen wollte. 9 Monate später is mir jetzt dann doch der Kragen geplatzt, als er mir wieder veröffentlichte, dass er zum dritten mal in den Urlaub fliegt (natürlich mit Familie) und ich immer noch der Depp war, der zu Hause bleibt. es hat mir jedes mal aufs neue das Herz gebrochen, auch wenn er mir immer wieder beteuert, dass es keine neben mir gibt und mit seiner Frau nix mehr läuft. Schlussendlich hab ich ihr von uns erzählt. Hab ihr ein Bild von uns geschickt und es ihr gesteckt, was eine Kurzschlussreaktion war, ich aber so sauer war, dass ich ihm irgendwie eins rein würgen wollte.
Das Ende ist. Sie trennt sich von ihm. Er ist so sauer auf mich, dass er jetzt seinen Kindern sagen muss, dass ihre Eltern sich trennen. Ich wurde komplett geblockt überall. Komm nicht mehr an ihn ran. Jetzt hab ich große Schuldgefühle. Bin ich daran Schuld, dass die beiden sich trennen? Kann an nichts anderes denken. Das schlimme is, ich vermisse ihn wie wahnsinnig. Er war ein Teil von mir. Is doch nicht normal oder? Könnte echt einen Rat gebrauchen.
Das Ende ist. Sie trennt sich von ihm. Er ist so sauer auf mich, dass er jetzt seinen Kindern sagen muss, dass ihre Eltern sich trennen. Ich wurde komplett geblockt überall. Komm nicht mehr an ihn ran. Jetzt hab ich große Schuldgefühle. Bin ich daran Schuld, dass die beiden sich trennen? Kann an nichts anderes denken. Das schlimme is, ich vermisse ihn wie wahnsinnig. Er war ein Teil von mir. Is doch nicht normal oder? Könnte echt einen Rat gebrauchen.