Dein sexorientiertes Verhalten stößt vernünftige Männer ab! Punkt!
Warum willst du noch ein 2. Kind, bei deinen alleinerziehenden Problemen, reicht dir das noch nicht, muss echt wieder meinen Kopf schütteln!

Es gibt kein Recht weder auf die Partnerschaft noch auf das Kind. Und wenn du so weiter kleinkindmässig rumbockst, dann werde ich wahrscheinlich bald schreiben "Geschieht dir recht". Du willst ein zweites Kind?? Du bist selber noch ein Kind, werde endlich erwachsen, sonst tun mir deine zukünftige und jetziges schon leid.
Warum um alles in der Welt geschieht mir das Recht? Erklär mir das mal bitte.

Warum um alles in der Welt geschieht mir das Recht? Erklär mir das mal bitte.
Du provoziert mit Deinem Verhalten das, was passiert.
Wahllose, zwanghafte Partnersuche, bei der Du gar keinen Partner sondern Erzeuger und Ernährer suchst, Kinderwunschbesessenheit, bei der es nicht um ein Kind geht, sondern um Dich.
Denn wäre es anders, würdest Du Dich um Dein existierendes Kind kümmern, statt dieses mit Deinem instabilen Chaos zu beglücken.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich denke singlegirl hat einen Job und finanziert sich und ihre Familie selber . So hatte ich es zumindest in den vorherigen Threads verstanden .

Sagst du einem Arbeitslosen auch, er solle seine Arbeitslosigkeit akzeptieren?
Toller Vergleich. EIN Arbeitsloser reißt keine Kinderseele mit in den Abgrund. Du schon!
Du willst auf derartig rücksichtslose und egoistische Weise ein Kind, dass ich hoffe, dass du niemals eins haben wirst. Denn darum geht es beim Muttersein nicht. Lässt dich beliebig schwängern nur um irgendein Trauma von Unerfüllung zu kompensieren. Hast du mal drüber nachgedacht was du deinem Kind da antätest?! Das Kind hat dann nicht nur eine Mutter mit nem ordentlichen Knacks, sondern auch vermutlich einen Erzeuger, der es niemals möchte.
Mir kommt die Galle bei solchen Frauen hoch. Mach ne Therapie, das wäre sinnvoller als sich schwängern zu lassen. Unmöglich sowas. Vielleicht auch der Grund, warum nicht mal künstl. Befruchtung gestattet wird. Denn @realwoman hat Recht - du bist nicht ansatzweise reif und erwachsen.

Toller Vergleich. EIN Arbeitsloser reißt keine Kinderseele mit in den Abgrund. Du schon!
Du willst auf derartig rücksichtslose und egoistische Weise ein Kind, dass ich hoffe, dass du niemals eins haben wirst. Denn darum geht es beim Muttersein nicht. Lässt dich beliebig schwängern nur um irgendein Trauma von Unerfüllung zu kompensieren. Hast du mal drüber nachgedacht was du deinem Kind da antätest?! Das Kind hat dann nicht nur eine Mutter mit nem ordentlichen Knacks, sondern auch vermutlich einen Erzeuger, der es niemals möchte.
Mir kommt die Galle bei solchen Frauen hoch. Mach ne Therapie, das wäre sinnvoller als sich schwängern zu lassen. Unmöglich sowas. Vielleicht auch der Grund, warum nicht mal künstl. Befruchtung gestattet wird. Denn @realwoman hat Recht - du bist nicht ansatzweise reif und erwachsen.

Jetzt übertreibe mal nicht.
Sie reißt keine Kinderseele in den Abgrund.
Sie ist vielleicht eine sehr liebevolle Mutter, das kannst du hier nicht beurteilen.

Ich kann nachvollziehen wenn eine Frau einen sehr starken Kinderwunsch hat.
Aber natürlich ist es besser ein Kind in einer intakten Beziehung zu bekommen als von einer flüchtigen Affäre.

Das Kind kann trotzdem liebevoll aufwachsen.

Also hör auf hier dumme Anschuldigungen und Beleidigungen gegen @Singlegirl zu verbreiten.

Wie alt ist jetzt deine andere Tochter ? Ein Teenager ? Ich kann verstehen dass es schmerzlich ist wenn Kinder sich abnabeln und dass dann die Sehnsucht nach einem kleinen Kind kommt , dem man seine ganze Liebe schenken kann . Aber dieses Kind bleibt ja nicht klein . Und du brauchst noch mal 20 Jahre enorme Kraft , es ist kein Kinderspiel .
Ich bin ja mit 38 zum zweiten Mal schwanger geworden mit einem nicht idealen Partner . Ich liebe mein Kind über alles aber mein Leben ist oft mühsam . Und irgendwann wird auch dieses zweite Kind groß und du musst loslassen . Tu es nur mit einem verlässlichen Partner , das habe ich dir hier schon oft geraten . Auch wenn dein erstes Kind pflegeleicht ist , jedes Kind hat einen anderen Charakter . Zwei Kinder alleine groß zu ziehen ist machbar aber nicht leicht . Verarbeite erstmal die Fehlgeburt . Dein Körper und deine Seele sind keine Maschine .

Sie hat ein Kind.
Dieses Kind erlebt die Mutter auf ununterbrochener Partnersuche, immer neue Typen.
Sie spürt, dass sie nicht genug ist bei der Verbissenheit der Mutter unbedingt egal wie ein Zweites zu bekommen.
Das bleibt nicht verborgen, genauso wenig wie das Drama in Endlosschleife.
Hier wird aber keine Kinderseele in den Abgrund gestürzt.
Geht es noch pathetischer?
Wir sind hier nicht im Krieg mit Bomben und Terror, wo Kinderseelen wirklich zerstört werden.

Also bleibt doch bitte mal auf dem Teppich.

Jetzt übertreibe mal nicht.
Sie reißt keine Kinderseele in den Abgrund.
Sie ist vielleicht eine sehr liebevolle Mutter, das kannst du hier nicht beurteilen.

Ich kann nachvollziehen wenn eine Frau einen sehr starken Kinderwunsch hat.
Aber natürlich ist es besser ein Kind in einer intakten Beziehung zu bekommen als von einer flüchtigen Affäre.

Das Kind kann trotzdem liebevoll aufwachsen.

Also hör auf hier dumme Anschuldigungen und Beleidigungen gegen @Singlegirl zu verbreiten.
Du auch nicht. Ihr rücksichtsloses Verhalten bei ihrer Erzeugerwahl zeigt, dass sie keinen Weitblick hat und es sie schlichtweg nicht interessiert, was das bei ihrem Kind bewirkt. Herr Rütter ist für einen Hundeführerschein, das wäre in manch anderen Bereichen auch nicht verkehrt. 😄
Kehr bzgl. Beleidigungen vor deiner eigenen Tür. Mütter sollten nicht ihren Knacks auf ihre Kinder abwälzen.

P.S.: Ich habe lediglich auf den ziemlich dümmlichen Kommentar von ihr zu den Arbeitslosen reagiert. Die haben eine ENTSCHEIDUNGSMÖGLICHKEIT. Das Kind kann leider nicht entscheiden bei welcher Mutter es auf die Welt kommt.

Sie hat ein Kind.
Dieses Kind erlebt die Mutter auf ununterbrochener Partnersuche, immer neue Typen.
Sie spürt, dass sie nicht genug ist bei der Verbissenheit der Mutter unbedingt egal wie ein Zweites zu bekommen.
Das bleibt nicht verborgen, genauso wenig wie das Drama in Endlosschleife.
Danke @Max-i-mum. Die FS wird ihr selbstschädigendes Verhalten nicht lassen wenn das Kind auf der Welt ist. Sie lebt ihm zudem ein absolut ungesundes Verhalten bei Beziehungsgestaltung vor. Die Intention ist ungesund, so dass sie es auch nicht gesund behandeln wird. Es ist Knackskompensation, mehr nicht. So wird das nicht klappen.

Nicht nur das, sie hinterlässt dabei ja auch einen extrem instabilen Eindruck, katastrophisiert nun schon seit einigen Jahren vor sich hin.

Hier wird aber keine Kinderseele in den Abgrund gestürzt.
Geht es noch pathetischer?
Muss es nicht - s.o. eine instabile, verzweifelte Mutter, die ständig mit irgendwelchen ONS befasst ist weil ein Kind ihr nicht genügt kann das nie vor dem Kind verbergen. Die FS ist ja nun seit jahren im Zustand von Dauerverzweifelung, weil sich weder Mann noch Kind bei ihr einfinden.

Und das macht was mit einem Kind - nichts gutes zu wissen: Du reichst mir nicht.
Es muss nicht immer die ganz große Katastrophe sein, die bereits unerfreuliches für das Leben des Kindes bewirkt.

Und das macht was mit einem Kind - nichts gutes zu wissen: Du reichst mir nicht
Ihr Kind wird nicht bei ihr leben. Keine Ahnung beim Vater, bei Pflegeeltern...
Ich weiß noch nichtmal, ob es ein Sohn oder eine Tochter ist. Wir wissen nur, dass es ihm scheinbar gut geht. Was eine schwammige Darstellung ist.
Und deshalb wird sie ein zweites Kind wollen - nur für sich.
W, 56