U

uschiffm

Gast
  • #1

Muss man sich bei Männern mit dem 1. Sex wirklich zurückhalten?

Oder möchtet Ihr Männer, denn wirklich auch nur mal schauen, wie schnell man eine rumkriegt? Und dann den Rest - naja mal sehen...... Schon das 2. Mal jetzt passiert, hier 2 nette Männer kennengelernt und beim 2. Date wollte ich mich nicht mehr zurückhalten, doch jetzt ist nur noch Sparflamme angesagt... Obwohl ich echt glaube, da hätte mehr gehen können..... Ich denke wirklich, dass die 2 Kerle nett waren und dass es mehr hätte werden können oder denken die dann echt, die macht es mit jedem so schnell.... Wo liegt das Problem, wenn man sich mag und meint daraus könnte mehr werden? Warum darf man sich als Frau dann nicht gehen lassen? Ich verstehe das nicht..... Danke für Eure Hilfe......
 
J

JeanLucca

Gast
  • #2
Hi,

Du darfst. Du darfst alles. Besonders darfst Du Deinen Weg gehen.

Ein Problem sehe ich nur dann, wenn Du es von anderen bewerten lässt. Dann hagelt es Kritik aus allen Richtungen. Von daher empfehle ich Dir es so zu machen wie ein Gentleman - geniessen und schweigen.

Guten Gruß
 
G

Gast

Gast
  • #3
Oh Uschi, mach doch kein Quatsch. Hört sich gerade so an als ob Du mit den Beiden nur in die Kiste gesprungen bist, damit danach eine Beziehung daraus wird und eigentlich hast Du den Sex gar nicht gern gemacht. Ich definiere das als sexuelle Inkompatibilität: Es war nicht so gut, dass man das ein 2. mal mit einer Person machen muss - ergo auch keine Beziehung. Gib mal Deine Chiffre bekannt :)


7E1C2154 (m,42)
 
G

Gast

Gast
  • #4
Hmm, vielleicht ist das altersabhängig (reine Mutmaßung)?
In welcher Altersgruppe befindest Du Dich denn und wie alt waren die Herren?

Ich bin - offenbar im Gegensatz zu manch anderem Mitglied - der Meinung, daß man sich seine Zuneigung auch recht schnell körperlich zeigen darf. Von ONS halte ich nicht so viel, aber wenn eine gemeinsame Basis da ist und man sich gegenseitig >>auch<< auf dieser Ebene anziehend findet, sehe ich kein Problem.

Tatsache ist aber - wie oben angedeutet - auch, daß viele Menschen nach so schnellem Sex der Bekanntschaft keine großen Chancen einräumen, auf Dauer zu bestehen. Vielleicht liegt da die Ursache Deiner Erfahrungen.

Wie gesagt, ich finde Deine Sichtweise ok und mein Rat wäre, authentisch zu bleiben und das zu machen, was Du für Dich für richtig empfindest.

Viel Glück
m/29 - 7E1DAAD7
 
G

Gast

Gast
  • #5
Es gibt Männer, die denken, Du machst es mit jedem so schnell. Das sind sicher nicht alle, aber die Gefahr besteht. Wenn Du Dich so schnell mit jemandem einlässt, wenn Du es ihm so leichtmachst, dann wirst Du oft die Erfahrung machen müssen, dass dann Sparflamme angesagt ist. So ist es - das kann man bedauern oder auch nicht. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber darauf würde ich mich nicht verlassen.
Und eigentlich frage ich mich auch, was Dich veranlasst, einen Mann, den Du fast noch gar nicht kennst, so nahe an Dich heranzulassen.
 
G

Gast

Gast
  • #6
Was willst mit Deinem Vorgehen erreichen ? Du willst Sex mit ihm mit welchem Ziel ?

Du kannst Sex haben mit dem Vorsatz, eine Beziehung erreichen zu wollen. Wenn er das so sieht, fühlt er sich unter Druck gesetzt.

Du kannst Sex zum Spaß haben wollen ... es gibt viele die das so sehen ... aber es geht ihm vielleicht auch um die ernste Beziehung. Nur: Wann beginnt die Beziehung ? Ausgesprochen wird es in den allerwenigsten Fällen. Also schleichender Beginn einer Beziehung ?

Du kannst die schnelle Nummer suchen wollen aber will er das ?
 
G

Gast

Gast
  • #7
Was willst Du denn hören?
Mach doch, was Du für richtig hältst! Solange Du niemanden vorsätzlich oder latent schadest, scheint es doch in Ordnung zu gehen.
Wenn Dein Memplex, also Dein Verhaltensmuster es so konditioniert zu haben scheint, dann auf und zu, oder habe ich da etwas "falsch" verstanden.
Sofern Du es bereust, dann frage Dich, was da nicht richtig abgelaufen ist - Du scheinst ja daran zu arbeiten, also, was geht - was willst Du hören - ist die redundante Schleife!
 
G

Gast

Gast
  • #8
Es gibt immer solche und solche. Sei es die, die dir gleich erklären, dass du billig und 'ne Schlampe bist, wenn du so früh mit jemandem ins Bett gehst, und dann die andern, die auf ihr Herz
und ihre Gefühle hören und nichts darauf geben, was die Allgemeinheit denkt.

Und so ist es mit Männern auch. Die einen nutzen das schamlos aus und sie andern meinen es wirklich ernst und haben einfach keine Lust, so lange zu warten, bis es nach breiter öffentlicher Meinung akzeptabel ist.

Ich kann dir nur den Rat geben. Wenn es dir Spass gemacht hat und du das dementsprechend abhaken kannst, wenn halt nicht mehr daraus wurde, machst du genau das Richtige.
Wir leben alle nur einmal. Und solange dir die, die immer den moralischen raushängen lassen, nicht den präsentieren, bei dem du die Garantie hast, dass er bei dir bleibt, geht es sie auch nichts an.

VLG Silvio
7E22280D
 
G

Gast

Gast
  • #9
Liebe Fragestellerin,
ich kann das überhaupt nicht bestätigen.
Bereits die erste Nacht die auf das erste Date folgte, lagen wir zusammen im Bett.
Er wollte gar nicht warten und zog sofort zu mir, okay ich hatte nichts dagegen.
Daraus wurden acht Jahre Beziehung in der Treue kein Thema war.
Auch davor hatte ich den Mann recht zügig entblättert, aber keiner ist mir anschliessend davon gerannt.
Es dürfte an etwas anderem liegen, dass die sich bei dir so verhalten. Vielleicht klammerst du zu sehr? Ich wirke eher sehr grosszügig, eigenständig und zwanglos. Das könnte der Grund sein, weshalb sie mir so nachlaufen.
Bei mir ist es nämlich genau anders rum, ich hatte oft Mühe die nötige Distanz in der Beziehung zu gewinnen, denn sie hingen an mir wie Kletten.
 
G

Gast

Gast
  • #10
Das ist eine Sache zwischen dir und deinem Date. Wenn du und er es angehen wollen, dann ist es Eure Sache.. bei Date 1, bei Date 3 oder bei Date 10. Wenn er danach denkt, dass du eh easy bist und alle 2 Tage sowas abziehst, dann hat er das Problem-- nicht du. Du musst halt glaubhaft rüberkommen, dass er etwas besonderes ist und du deshalb paar eigene Regeln für dich übergehst. Wichtiger ist wohl auch die Frage wie er darüber denkt- was es ihm bedeutet mit dir ins Bett zu gehen (Abschussquote, dich spüren, sich connecten-- wohl auch zu sehen wie es sich anfühlt) und warum er danach nicht mehr tiefer gehen will.

Meistens kommen Frauen nicht damit klar wenn sie zufrüh zuviel gegeben haben und fallen in ne Denkphase.. der Mann ist wohl glücklich dass er einen Geschmack auf später bekam .. im Normalfall.. aber SEX ersetzt keine Beziehungsanbahnung.. kann helfen.. aber muss nicht heissen: wir hatten sex, also sollte auch Beziehung rauskommen
 
G

Gast

Gast
  • #11
Wenn Du zu früh mit einem Mann ins Bett hüpfst hat das alles keinen Reiz mehr für ihn. Hälst Du ihn länger zurück, steigerst Du seine Fantasie und wenn ihr dann Sex habt wird er es als Geschenk sehen endlich mit Dir Sex haben zu dürfen und wird Dich dann auch als ehrenwerte Frau ansehen.
Ich habe mal von einem Mann gehört: " Der Körper einer Frau ist ein Heiligtum, also schmeisst uns dieses Heiligtum nicht einfach ungeachtet vor die Füsse".
Wenn zu früh mit einem Mann in die Kiste springst bist Du keine Herausforderung mehr für ihn.
Leider habe ich die gleiche Erfahrung wie Du auch mal gemacht und bin nach dem zweiten Date mit dem Mann ins Bett, dass war echt eine schmerzliche Erfahrung, es lief bei mir genau wie bei Dir das sich dieser Mann dann irgendwann nicht mehr gemeldet hat.
Aus meiner Erfahrung lass die Männer warten, wenn ein Mann wirkliches Interesse an Dir hat kann und wird er warten auch wenn er Dir sagt das zu schneller Sex seine Gefühle für Dich nur positiv auswirken kann..das stimmt einfach nicht.

Ich wünsche Dir für die Zukunft das Du an den einen wahren gerätst.

W30
 
H

Hieronymus

Gast
  • #12
Männer wollen eine Frau erobern und zwar entweder weil sie in sie verliebt sind oder auch nur weil sie sie sexuell begehren. Wenn es nur um den Sex geht, dann haben sie es geschafft, sobald sie im Bett war und dann wird daraus nur eine Sexaffäre von Wochen oder bestenfalls Monaten. Ich habe noch von keinem meiner Freunde gehört, dass er sich noch hinterher in eine Frau verliebt hat, mit der er schon Sex hatte, ohne verliebt gewesen zu sein.

Ich bin mir ganz sicher, ich muss mich erst verlieben und dann intim werden, damit das ganze eine Partnerschaft werden kann.
 
G

Gast

Gast
  • #13
Du hast alles richtig gemacht und wenn du deinen Spaß hattest ist es doch gut!
 
G

Gast

Gast
  • #14
Dazu habe ich gerade eben erst selbst einen Beitrag geschrieben.
Glücklicherweise hatte ich noch nie Probleme mit Frauen. Dennoch passiert es mir immer wieder, wenn, egal wo ich eine Frau kennen lerne. Ob ich privat oder beruflich unterwegs bin...meistens kann ich mir m´nicht direkt die Zeit nehmen um was trinken zu gehen oder ähnliches...
Aber man denkt sich beim ersten Eindruck...der Knaller...entlich mal eine Frau mit Stil, intelligent...bla bla...jedenfalls anders als die "Anderen".
Dann folgen die typischen Klischee-Treffen, die ich deshalb so nenne, weil Sie in der Regel, völlig egal wer was vorschlägt immer gleich laufen.
Irgendwann beim 2 oder 3 Treffen...wo man sich also sympathisch genug sein sollte. Dann kommt spontan die Idee ob man nicht noch weiter ziehen soll...wenn ich dann nicht drauf vorbereitet war und mich noch schnell umziehen möchte oder nur meinen Wagen zu Hause abstelle...müssen die Damen immer nochmal schnell auf Toilette...
Natürlich sage ich dann nicht nein, geh in die Bar um die Ecke! In der Wohnung angekommen entwickelt es sich immer zum gleichen und man landet in der Kiste, aufm Sofa, in der Dusche, dem Küchentisch oder ...Ihr wisst schon.
Ich persönlich denke mir dann, wenn es 2 Treffen braucht, damit SIE schon mit dir in die Kiste geht...wird SIE auch wenn ich mal beruflich in der Weltgeschichte unterwegs bin nicht länger brauchen...

Meine Erfahrung hat gezeigt, Frauen die schnell mit einem ins Bett gehen neigen auch dazu Ihrem Partner in welcher Art auch immer fremd zu gehen. Frauen an denen man sich monatelang die Zähne ausgebissen hat sind meiner Erfahrung nach eben das genaue Gegenteil.
Natürlich ist nichts unmöglich...

Die Frage die man sich vorher stellen sollte ist, was möchte ich und welche Erwartungen verbinde ich damit?!

M24
 
E

Edith

Gast
  • #15
Ein ganz ehrlicher Rat: wenn Du ihn magst und "mehr" im Sinne von einer dauerhaften Beziehung willst: gehe auf keinem Fall vor dem mindestens 5. Date mit ihm ins Bett.
Auch wenn die Herren behaupten, sie können damit umgehen - sie können es nicht!
Wir Frauen verlieben uns umso mehr, je näher wir jemanden an uns ran lassen.
Sie (die Männer) nicht.

So antik es klingt: Männer sind Jäger. Wenn (auch noch so ein toller) Sex zu schnell erreicht ist, vermissen sie Dich nicht. Du warst zu einfach. Und dann melden sie sich nicht mehr.
Ich habe mit 2 Dates, mit denen ich viel zu früh im Bett landete ein sehr freundschaftliches Verhältnis jetzt. Und im Endeffekt gaben beide zu, dass der Reiz einfach weg war. Es war schön und toll - aber nicht genug.

Es fällt mir auch sehr schwer, meine Bedürfnisse und mein Verlangen zu beherrschen. Aber die Selbstbeherrschung ist es wert.

Und nein - Du kannst Dich als Frau nicht einfach beim 1. oder 2. Date gehen lassen.
Die Männer sind einfach noch nicht emanzipiert genug, um damit umgehen zu können.
Und nein - die wenigstens halten Dich dann für "billig". Es geht einfach der Reiz verloren.

Wenn Du mehr willst - beiss die Zähne zusammen und beherrsche Dich.

Alles Gute Dir!
Edith
 
G

Gast

Gast
  • #16
@12
Ja, wenn sie wirklich nur Spaß haben wollte, ist alles in Ordnung.
Wenn sie eine Partnerschaft möchte, hat sie eben die mit hoher Wahrscheinlichkeit verhindert.
Das hat mit Moral nichts zu tun, sondern damit, wie die meisten Männer denken. In diesem Forum kann man es immer wieder lesen.
 
H

Hieronymus

Gast
  • #17
@#14: Ja, Edith, genau so ist es einfach. Ich gebe das offen zu. Ich nehme an, die Männer, die hier eine andere Meinung kund tun, wollen einfach nur ihre Chancen auf schnellen Sex wahren. Taktisches Denken, nicht ehrliche Meinung. Nur wenige Männer werden eine Frau, die schnell zu haben war, als dauerhafte Freundin haben wollen.
 
G

Gast

Gast
  • #18
@ 15: Hunde die bellen, beissen nicht. Also nicht soviel drauf geben, was hier erzählt wird.
Wir Männer sind auch nur Menschen und keine samenverschleudernden Ungeheuer, die 'ner Frau alles sagen, um sie in die Kiste zu kriegen. Wir sehen das Sexuelle halt etwas entspannter, das mag sein, aber am Ende wollen wir alle nur geliebt werden. Und wenn es dann nach ´dem ersten oder zweiten Date so funken sollte, dass man sich am Ende im Bett wiederfindet, kann das genauso gut gehen, wie es auch schief gehen kann, wenn man sich 10 Dates Zeit lässt.
Jemand der es nur auf Kiste anlegt, wartet auch und wendet sich nicht gleich ab, nur weil er nicht gleich randarf. Im Gegenteil.... Gerade mit so einem Verhalten macht man sich doch für solche Männer erst richtig interessant, wenn ein gewisser Schwierigkeitsfaktor vorhanden ist.

Und für mich ist es absolut abturnend, wenn man sich mag, Bock aufeinander hat und sie irgendwelchen "Regeln" nachläuft, um zu verhindern, dass ich sie nur verarsche. Ich nehme sowas sogar persönlich, denn wenn man so voreingenommen ist, brauchts auch das Date vorher nicht, denn wir Männer sind ja grundsätzlich A...löcher, und das Gegenteil müssen wir erst beweisen. Und wenn ich ehrlich bin, muss ich zugeben, dass ich niemanden was beweisen muss, denn ich weiss, dass ich es nicht bin. Und damit ist der Keks für mich gegessen. Denn ich lasse mich von niemandem, egal ob direkt oder indirekt, als A...loch bezeichnen oder hinstellen.

ES GIBT KEIN GARANTIE. Und es sind auch nicht alle Männer gleich, nur mal so nebenbei.

VLG Silvio
7E22280D
 
G

Gast

Gast
  • #19
Ach und Hieronymus: Frauen in falscher Sicherheit wiegen, kann auch 'ne Taktik und Berechnung sein, was ich sogar noch mieser finde, denn das ist wirklich Verarsche.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass du, wenn der Abend toll war, und es sich halt ergibt, dass man Sex hat, die Frau vor lauter Rücksicht auf die Dateanzahl runterstösst. Und wenn gerade du als Mann (nach deinem Nick zu urteilen) so pauschal über Männer urteilst, dass jeder,d er da nicht deine Meinung teilt, automatisch ein Aufreisser ist, macht dich das nicht glaubhafter.

VLG Silvio
 
G

Gast

Gast
  • #20
@#18: Ich finde Taktik und Berechnung generell mies, wenn es darum geht, eine Partnerschaft aufzubauen. Ich gebe dir also ausdrücklich recht.

Findest du denn Aufreisser schlecht? Das sind doch deine Werturteile, nicht meine. Wir haben schon oft in meinem Freundeskreis über Sex und Dating gesprochen und alle waren der Meinung, dass Sex ohne Verliebtheit nur sehr selten zu einer echten Partnerschaft führt, weil der Eroberungstrieb und die Spannung dann raus sind und viele eben gerne "Schlampen" vögeln, aber nicht heiraten. Einige haben trotzdem gerne unverbindlichen Sex, andere verzichten meistens (?) drauf. Ich werfe da keinem was vor. Es geht doch hier nicht um Moral, sondern die Frage war, ob eine Frau für eine ernsthafte Beziehung lieber warten sollte. Ich bin der Meinung, ja, das wäre klug von ihr.
 
V

VirginiaWoolf

Gast
  • #21
Noch "Sparflamme" oder ganz aus?
Bei ersterem vielleicht doch noch mal etwas Sauerstoff zu fecheln.

Achte darauf, wie sich das Kennenlernen gestaltet und auf die Signale, wie die Herren auf Deine "mangelnde" Zurückhaltung reagieren. Und ich meine es ist eine Frage des Alters, eine junge Frau wird eher als leicht zu haben abgestempelt als eine reifere. Lass jedoch keine Notgeilheit "durchblicken", so dass die Herren denken, DU wwolltest nur Deinen Trieb befriedigen. Was an den oben genannten Beispielen schief gelaufen sein könnte, kannst nur Du ergründen.

Reine Neugier: Ihr Herren, ist das wirklich so ?
" ... KEIN Mann kann eine Frau ernst nehmen, die sofort Sex mit ihm hatte. " Als Ergänzung oder Nachhaken zur Titelfrage.
 
G

Gast

Gast
  • #22
@ #20

>>Reine Neugier: Ihr Herren, ist das wirklich so ?
" ... KEIN Mann kann eine Frau ernst nehmen, die sofort Sex mit ihm hatte. " Als Ergänzung oder Nachhaken zur Titelfrage. <<

Nein, nein und nochmal nein, das ist definitiv nicht so und für meinen gesamten männlichen Freundes- und Bekanntenkreis lege ich die Hand dafür ins Feuer, daß auch von dort die gleiche Antwort ( = nein, stimmt nicht) käme.

m/29
 
G

Gast

Gast
  • #23
Beim 2. Date (18 Jahre verheiratet), beim 100? Date (Uralte Schulliebe, hat irgendwann so kommen müssen), beim 1. Date (1 Jahr Affaire), beim 1. Date (hielt 9 Wochen) beim 2. Date (hielt 6 Jahre) und immer ging die Initiative überraschend schnell von den Frauen aus. Der Sex kam immer schnell, ob dann und wie lange eine Beziehung daraus wurde hing jedoch nie davon ab, im Gegenteil, guter Sex bringt Mann doch erst recht dazu, diese Frau so schnell nciht ziehen zu lassen.
Ich muss aber immer über die manchmal anscheinend zumindest verbal vorhandene "Schüchternheit" der Mädels schmunzeln, da sich die so gar nicht mit meiner Lebenserfahrung deckt.... ok, Mädels wollen halt manchmal auch erobert werden und ein echter ONS nur des Sex wegen war nie das Ziel.
 
G

Gast

Gast
  • #24
MadMax

wenn ich diesen ganzen mist immer lese, dass die frau sich "aufsparen" soll bis zum jüngsten gericht, anderenfalls hält der mann sie für eine schlampe oder für leicht zu haben...wer glaubt denn so einen quatsch?

ich hatte frauen, mit denen landete ich in der ersten nacht im bett und es entwickelte sich eine lange beziehung daraus. umgekehrt war es auch möglich und es wurde nichts.
mir ist eine leidenschaftliche frau, die ihren gefühlen und ihrer lust freien raum gewährt hundet mal lieber, als eine zicke, die sich ständig kontrolliert, zurücknimmt und taktiert.

...sicher wird sie diese eigenschaften auch in die beziehung mit einbringen...

gibt es etwas schöneres, als dass die lust aufeinander und dass die anziehung so stark ist, dass man sich schon am ersten date förmlich anspringt??

von so thesen, ab dem 5-ten date kann man mal über das gemeinsame wasserbettsurfen reden, halte ich rein gar nichts!
ist viel zu viel taktiererei.
 
G

Gast

Gast
  • #25
@23
MadMax, es ist nicht davon die Rede, sich aufzusparen bis zum jüngsten Gericht, sondern bis zu dem Zeitpunkt, an dem klar ist, dass bei dem Mann auch Gefühle eine Rolle spielen und nicht nur die pure Lust auf Sex. Was Männer von einer Frau halten, die allzu schnell bereit ist, kann man gerade in diesem Forum oft lesen. Wenn das bei Dir anders sein sollte, dann bist Du eher eine der Ausnahmen. Keine Frau soll und wird eine Zicke sein, die sich standig kontrolliert und zurücknimmt, wenn sie in einer wirklichen Liebesbeziehung lebt. Ich als Frau kann mir auch nicht vorstellen, beim ersten oder zweiten Date mit einem immerhin noch fast völlig Unbekannten in die Federn zu springen. Spontaneität ist wunderbar in einer Beziehung, aber doch nicht bei einer flüchtigen Bekanntschaft.
 
G

Gast

Gast
  • #26
siri
#24
ob ich mit einem Mann ins Bett gehe, hängt nicht davon ab, was er von mir, sondern davon, was ich von ihm halte! Du kannst doch die Welt nicht immerzu durch einen Spiegel betrachten und nie agieren, sondern nur reagieren.

Vielleicht ist es so etwas ähnliches wie Lebenserfahrung, aber ich erinnere mich an keinen Mann, der der Ansicht war, mich "herumbekommen" zu haben - darüber wäre ich übrigens auch sehr unglücklich.

Problematisch wird es für Frauen nur, wenn sie ihr Bedürfnis nach Zuwendung mit dem Bedürfnis nach Sexuallität verwechseln. Das sind zwei ganz unterschiedliche Sachen und man sollte sie nicht miteinander verwechseln. Ich denke, daß so etwas in jungen Jahren ab und zu mal vorkommen kann - aber man sollte daraus lernen.
 
G

Gast

Gast
  • #27
Liebe Fragestellerin,
hier sind einige Herren unterwegs, die nur was fürs Bett suchen.
Da warst Du genau richtig. Wenn Deine 2 Lover eine Affäre gesucht hätten, hätten sie sich nochmal gemeldet, oder?

Du musst Dir nicht auf die Zunge beissen, wenn du mit einem Mann ins Bett willst. Aber Du kannst natürlich nicht von ihm erwarten, dass er am nächsten Morgen noch da ist oder die nächsten Jahre mit Dir verbringen will.
Schneller Sex geht wieder schnell. Liebe kann dauern und bleibt dafür länger.

Du kannst natürlich noch einige EP-Männer hier in Dein Bett lassen und probieren, ob wir hier im Forum richtig geraten haben.

In der Disco ne Frau abzuschleppen und den Kumpels am nächsten Tag zu berichten, was ging war gestern.
Heute holt man sich ne Internet-Schnecke ins Bett und zeigt danach das Profil und Foto seinen Freunden, bevor man es löscht.

Viel Spass noch mit den Betthüpfern und verlieb Dich nicht aus Versehen in einen ONS
 
G

Gast

Gast
  • #28
@ 26: Vorurteile.... nix anderes. Ihr könntet sogar das Gegenteil erleben. Immer und immer wieder. Aber geht ja nicht. Das würde ja euer (falsches) Bild über Männer völlig über den Haufen werfen und ihr müßtet euch eingestehen, dass nur ein kleiner Teil der Männerschaft so ist, wie er hier dargestellt wird. Jeder macht mal schlechte Erfahrungen. Sicherlich auch ihr Frauen, da mir durchaus klar ist, dass es auch den einen oder anderen Schürzenjäger gibt, der Frauen alles erzählt, um sie ins Bett zu kriegen, aber der kommt auch nicht wieder, wenn sie sich 10 Dates Zeit lässt, um auf Nummer sicher zu gehen. Ein cleverer Mann, der es nur aufs Bett anlegt, ist von euch nicht zu durchschauen. Egal was ihr anstellt. Aber ihr seid teilweise auch nicht besser was das Vorspielen von falschen Tatsachen oder Gefühlen angeht. Also bewegt euch bitte mal aus eurer "Opferrolle" raus, und akzeptiert endlich mal, dass die Aussage:
"Männer sind das böse Geschlecht, vor dem man sich mit allen Finessen und Tricks schützen muss" längst überholt und nichtmehr zeitgemäß ist, weil es einfach nicht stimmt.

Mal zu mir....von meinen 7 wirklich festen Lebensabschnittsgefährtinnen haben mich 5 betrogen.
Und nun? Deswegen sind trotzdem nicht alle Frauen "Schlampen", auch wenn ich allen Grund dazu hätte, das anzunehmen. Hört blos mal auf mit dieser dämlichen Pauschalisierung. Ihr tut ner Menge Männer extrem Unrecht mit solchen Aussagen.

VLG Silvio
7E22280D
 
B

Berliner30

Gast
  • #29
Da du online dich mehr oder weniger mit jemanden schreibst, wird man dich in irgendeine Schublade (manch einer hat unendlich viele) einsortieren. Wenn du also schon sehr schnell ein treffen willst und nur sehr wenig schreibst und dann beim 2. Date "körperliches" haben willst, dann hält man dich zu recht für eine Nutte oder ähnliches.
Schreibst du viel und was von langfristiger Bindung und so weiter und gehst dann auch gleich beim 2.Date (oder s.ä.) in die Kiste, hält man dich auch für eine ... (zu recht)

Sicherlich kann es bei bestimmten Typen trotzdem klappen, aber das ist so verschieden wie die Menschen selbst sind.

Ich stelle mir eine richtige Frau (Treue ist mir sehr wichtig) anders vor. Langsam rantasten und steigern, der Sex kommt dann von ganz alleine und ist dann auch fast immer ehrlich gemeint. Wozu die Eile?
Willst du nur einen kurzen Ritt, dann mach so weiter wie bisher (2.Date=Bett)
 
V

VirginiaWoolf

Gast
  • #30
Schön, dass endlich mal mit den alten Laiern, Vorurteilen und Moralisierungen aufgeräumt wird!

Daher danke an
#21 für dieses " ... NEIN, ..."
#22, #23 MadMax - bist ja auch schon reifer :),
#25 siri, sehr schön das mit dem " ...mich rumbekommen haben...",
und #27 Silvio, Du hast wie es scheint ja doch trotz Deiner Jugend schon allerhand erlebt zu haben;

Diese "Opferrolle" (des Benutzfühlen und -werden und ... als Frau) wird leider oft von
Moralaposteln aufgedrängt, von denen dann Frauen wie Männer sich missioniert fühlen, die zu
wenig Selbstbewusstsein haben.
Es wird auch immer gleich promiske Lebensweise in einer gehässigen Art unterstellt, dass
sich manche erschreckt und angegriffen fühlen. In meinem langen Leben habe ich noch nie so
oft das Wort "promisk" gelesen wie die vergangenen 5 Monate in diesem Forum.
 
Top