G

Gast

Gast
  • #31
@27
Soso, Deine Partnerinnen waren "Lebensabschnittsgefährtinnen". War ihnen das zu eurer Zeit auch klar, dass Du sie so nennst und wahrnimmst? Oder ist der "-abschnitt-" erst im Nachhinein dazugekommen?
Ich glaube einfach nicht, dass ein Mann sich 10 oder mehr Dates Zeit nimmt, wenn er einfach nur Sex will. Das ist viel zu mühsam (und teuer), das kann er einfacher haben, weil es immer auch Frauen gibt, die es ihm leicht machen. Ein Mann, der nur aufs Bett aus ist, ist superleicht zu durchschauen, zumindest von einer Frau, die ein bisschen Erfahrung hat.
 
G

Gast

Gast
  • #32
@ ViriginiaWolf: Ja ich hab 'ne Menge erlebt, und würde mir manchmal wünschen, dass dem nicht so gewesen wäre.:) Deshalb bin ich auch bei ElitePartner....Auf herkömmliche Weise scheine ich nur in's Klo zu greifen. Deshalb probier ich es mal auf diesem Wege. Scheint aber auch nicht zu klappen. Deshalb hab ich auch mein Abo wieder gekündigt. Eher im Gegenteil. Bei manchen Post's hier muß man als Mann schon schwer schlucken und gibt mir teilweise auch die Erklärung, warum ich mich immer wieder mit Mädels auf den Hintern setze. Bei vielen Themen. Unterhaltsvorstellung von Frauen, Wertevorstellungen, allgemeine "vorurteilbehaftete" Meinung über Männer u.s.w. Und irgendwie scheine ich auch nicht der Typ zu sein, den Frau sucht hier bei Elite. Halt nicht ganz so perfekt.:) Naja, ich kenne meine Stärken. Ausstrahlung auf Fotos gehört leider nicht dazu. Meine Stärken sind u.a. meine sozialen Fähigkeiten, mein Idealismus (und daher auch meine Wertvorstellungen), was hier bei Elite, obwohl ja immer gesagt wird, wie wichtig doch ein vernünftig ausgefülltes Profil ist, soviel Rolle spielt, wie eine Senftube im Supermarkt.

@ 30: Lebensabschnittsgefährtinnen waren es danach. Ich bin Optimist und gehe nicht mit dem Grundsatz an eine Beziehung, dass die eh kaputt geht.

Und du schreibst: "Ein Mann, der nur aufs Bett aus ist, ist superleicht zu durchschauen, zumindest von einer Frau, die ein bisschen Erfahrung hat."

Dann ist doch alles gut. Wozu dann die Disskusion hier.:)

VLG Silvio
7E22280D
 
G

Gast

Gast
  • #33
@ 30: Mal im Ernst.Glaubst du das wirklich? Wieviel Männer kaufen sich einen Ferrari, um Frauen zu beeindrucken, laden dich auf ein Wochenende ein, gehen regelmässig ins Solarium, zum Friseur (war nicht pauschal gemeint, sondern an die Männer, deren gesamtes Handeln und Tun auf das Beeindrucken von Frauen, auch Gigolo genannt, ausgerichtet ist).... was ist das im Vergleich zu 10 Dates..... Also Mann lässt sich seine Chancenvertärker schon einges Kosten. Und wird auch nicht 10 Dates lang davor zurückschrecken, dich pompös auszuführen, wenn es denn dazu führt, mit dir ins Bett zu kommen. Und desto unnahbarer sich eine Frau gibt, desto mehr regt sie den Jagdinstinkt an, welcher Aktionen und Ideen im Gigolo weckt, die 10 Dates im Ritz lächerlich wirken lässt und die Frau innerlich schon die nächsten gemeinsamen Jahre plant. Und Zack....isses passiert. Nicht nur Frauen können manipulieren. ;)
Ich weiss, ihr Frauen denkt, wir Männer sind primitiv, leicht zu durchschauen, fleckmatisch etc. Wie gesagt, einfach Vorurteile abbauen, euer Gegenüber ernst nehmen. Jemanden, den man respektiert, begegnet man konzentriert und selbstsicher, was zum einen dem Mann zu spüren gibt, dass ihr stark seid und euch nicht verarschen lasst, und begeht nicht so viele Fehler, wie bei jemanden, den man nicht respektiert oder vor dem man Angst hat (Enttäuschung), denn Angst löst Fluchtinstinkte, da man jemanden, vor dem man Angst hat, nicht kalkulieren kann. Und das wird auch das ONS - Wonder männlichen Geschlechts, wenn ihr wirklich an sowas geraten seid, zu nutzen wissen. Und genau das, wovor ihr vorher am meisten Angst hattet, wird dann eintreten.

VLG Silvio
 
G

Gast

Gast
  • #34
siri

im grunde genommen erklärt diese Diskussion alle zwischengeschlechtlichen Probleme!

Wenn er will, will sie nicht
Wenn sie will, will er nicht
Also muß er so tun als würde er nicht wollen, wenn er eigentlich will, und sie darf nicht wollen, weil er sonst denkt, daß sie immer will und deshalb will sie überhaupt nicht mehr!

alles ganz schön blöd.
 
H

Hieronymus

Gast
  • #35
#33, siri, ich habe das noch nie als Problem empfunden. Man lernt sich kennen, verliebt sich und kommt sich dann näher. Das dauert normalerweise sowieso ein paar Treffen und gut ist. Ich suche eine Freundin für eine lange Beziehung, da kommt es doch auf ein paar Tage nicht drauf an. Aber es würde mich verdammt stören, wenn sie dutzende Männer vor mir hatte und genau den Eindruck macht halt früher Sex auf mich.

Das gute ist ja, wenn jeder sich so gibt, wie er wirklich ist, dann kommen jeweils die zusammen, die zusammenpassen. Also sollte man wohl raten, es einfach so zu machen, wie man will. Dann sind beide gewarnt, der eine kommt nicht an "Spießer", der andere nicht an "Schlampen". Beide Ausdrücke sind für die jeweils anderen beleidigend, ich weiß. Aber beide empfinden es wohl so.

Also ehrlich sein und so leben, wie man will.
 
G

Gast

Gast
  • #36
Grüss dich Uschi, ich denke, wenn du gerne aus dir "heraus" gehst, dann bewirkt ja dein Gegenüber einiges bei dir und warum soll das dann nicht passieren. Ich bin überzeugt, dass jede erzwungene Reaktion ein Ablaufdatum hat und darum würde ich mir erwarten, wenn ich aus mir heraus gehe und mein Gegenüber ebenso, dann ist da mehr als nur das eine Mal (..) Zumindest wäre das dann schon eine gute Basis, es ein zweites, drittes,.. Mal zu versuchen, sofern die restliche Chemie passt.
Sexueller Gleichklang und gemeinsame Ziele ist in einer Beziehung enorm wichtig, dass das nicht immer schon so bei ersten Mal ist, ok , das ist nicht weiter schlimm, denn wenn die Spannung trotzdem anhält, dann kann sich durch die Hingabe Beider schon was sehr Gutes entwickeln;-))
 
G

Gast

Gast
  • #37
Ich habe meinen Mann mittags in der Mensa kennen gelernt, wir waren gleich wie elektrisiert, Liebe auf den ersten Blick und sind für den Rest des Tages zusammen gewesen. Abends saßen wir mit Freunden zusammen, später Disco, wir haben getanzt, da passte kaum noch ein Blatt zwischen uns! Ich hatte nicht vor, so schnell mit ihm im Bett zu landen - doch es kam wie es kommen musste! Nach dieser Nacht waren wir unzertrennlich, haben nach dem Studium geheiratet, 1 Kind bekommen und ein wundervolles Leben geführt.
Leider ist unser Traum vom Glück von einer Sekunde zur anderen geplatzt - mein Mann verunglückte tödlich.
Mit meiner hier genannten Selbstdarstellung möchte ich nur sagen, dass nicht alles, was spontan begann, als billig und schlecht eingestuft werden sollte - manchmal, wenn die Gefühle so stark sind, sollte man nicht auf so starre Regeln beharren.
In meinem jetzigen Leben habe ich die eine oder auch andere Enttäuschung hinnehmen müssen, meist sind die Männer nie richtig frei gewesen.Deshalb, auch wenn es noch so brennt, da warte ich lieber etwas, die Lebenssituation des Anderen kennen lernen, und wenn Vertrautheit da ist, dann gibt es kein Halten mehr.
Ein genaues Zeitfenster lässt sich schlecht definieren, vielleicht nach dem 3. Treffen. Es gibt wenige Männer mit denen ich mich zum 3. Mal treffe, da ist schon mehr dran - mal sehen, heute Abend weiß ich mehr!
 
Top