Musste wegen Krankheit ein Date absagen - er reagierte total überzogen. Was soll ich jetzt machen?
Er wohnt in Bonn, ich habe bis vor kurzem in Hamburg gewohnt,bin aus berufl.Gründen im Juli nach Köln gezogen.Er schlug daraufhin ein Treffen vor.Ich meinte, dass ich mich Ende Aug melden würde, da ich im Jul+Aug zwischen HH+Köln pendeln musste, einen neuen Job begonnen habe, meine Wohnung renovieren+ einrichten musste+eine Schulung hatte.Auch hatten meine Eltern gesundheitl. Probleme. Das erklärte ich ihm alles.Mitte Aug schrieb er mir eine böse Email, dass ich ihn verar...würde.Ich entschuldigte mich+wir vereinbarten ein Treffen.Leider wurde ich aber krank+ mir ging es richtig schlecht.Er schlug ein Treffen ein paar Tage später vor.Leider ging es mir dann nicht besser, war noch krank geschrieben+ musste Antibiotika nehmen.Ich sagte, dass ich mich in ein paar Tagen melden würde. Dann meinte er, dass ich doch machen solle,was ich wolle.Ich möchte den Kontakt nun abbrechen, da er keinerlei Verständnis zeigt, sondern nur will, dass ich mich ständig bei ihm entschuldige.Habe ich recht?