G

Gast

Gast

N-One Night Stand - ohne Sex - was war das?

Hi, ich brauche etwas Rat:

Ich habe einem Typen in der Disco angetanzt und wir haben uns auch ganz gut verstanden. Allerdings meinte er gleich, er will keine Freundin und "wuschelte" mir freundschaftlich durchs Haar.

Und stellte mir dann seinen Freund vor, von dem ich aber nix wissen wollte. Das war für mich der Punkt, als ich dachte: ok da läuft jetzt nix mehr, aber tanzen kann man ja zusammen. Dann meinte er, er wolle mit seinem Freund eine Rauchen und das hab ich so aufgefasst wie: Wir gehen dann mal! Und ich war dann auch irgendwo anders. Später haben wir uns dann nochmal gefunden und er meinte, dass sie auf uns gewartet hätten....

Naja auf jeden Fall sind wir dann zusammen eine Rauchen gegangen und haben uns etwas unterhalten. Er war mir sehr sympathisch und ich schätze ich ihm auch. Danach ist dann meine Freundin gegangen und ich blieb noch etwas.Wir waren noch etwas tanzen. Dann fragte er mich ob ich mit zu ihm wolle - worauf ich sagte dass er doch Besuch habe, und als er mir bestätigte dass sein Freund mit in seinem Zimmer schläft, meinte ich dass ich zwar sehr gern mitkommen würde allerdings nichts weiter außer kuscheln in Frage käme weil er ja Besuch habe. Darauf meinte er, er würde mich zu nix drängen wollen und er würde mir auch ein tolles Frühstück machen. Da bin ich dann mitgekommen.

Auf dem Weg zu ihm haben wir uns dann noch ganz gut unterhalten. Zu Haus bei ihm war er super nett, hat sich total lieb um mich gekümmert. Wir haben dann die Nacht zusammen gekuschelt und früh gefrühstückt und er hat mich sogar bis nach Haus mit dem Auto gefahren. Und als ich dann gerade fragen wollte ob er meine Nummer haben will, sagte er: "Man sieht sich, was mich wiederum abschreckte." Im Nachhinein bedaure ich es, dass ich nicht gefragt habe.

Da ich weiß wo er wohnt könnte ich ja meine Nummer in den Briefkasten schmeißen oder so, aber ich möchte auch auf gar keinen Fall aufdringlich sein. Wäre es zu nervig? Und was dazu kommt: Ich möchte Niemand hinterherlaufen. Allerdings bin ich von ihm sehr angetan und könnte mir ein One Night Stand vorstellen oder sogar Freundschaft. Zusätzlich war er wirklich sehr, sehr zärtlich, was mich doch überrascht hat. Jetzt bin ich etwas ratlos, was ich machen soll, besonders weil ich mir auch nicht im Klaren bin was das eigentlich war?

G

Gast

Gast
Komische Sache, aber im Endeffekt hast du nichts zu verlieren, oder? Von daher kannst du ihm meiner Meinung nach einen Zettel einwerfen mit einem schönen Gruß und schreiben, dass er gerne mal anrufen kann, wenn er Lust hast. Dann liegt die Sache bei ihm. Aufdringlich finde ich das nicht. Höchstens er meldet sich nicht und du lässt nicht locker.

G

Gast

Gast
Also wenn ich das so les frag ich mich tatsächlich, ob das ne bewährte Taktik ist, um Frauen um den Finger zu wickeln.
Sag ihr einfach, dass du an nichts ernsthaftem interessiert bist, sende dann aber widersprüchliche Signale aus und benimm dich als wärst du bereits in einer Beziehung mit ihr. Am Schluss betonst du dann nochmal, auf welche Art auch immer, dass nichts Besonderes passiert ist.

Liebe FS, ich bin offengestanden auch ratlos was da eigentlich passiert ist. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass der Typ, den Du da kennengelernt hast, sich in Sachen Ernsthaftigkeit noch weiter steigern kann oder will. Ich glaub in der Sache ist nicht mehr für Dich zu holen als Kummer und ich schätze mal den willst Du nicht.

G

Gast

Gast
Puh - da fahren die Hormone Achterbahn. Fast schon wie bei einem Teenie.

Lass es. Das führt alles zu nichts. Es war ein einmaliges Erlebnis, was man auch mal auf sich beruhen lassen muss. Rede dir nicht ein, du würdest nur Freundschaft oder ONS wollen. Du hast doch jetzt schon romantische Träume und Erwartungen. Das würde nur schief gehen.

G

Gast

Gast
Lass es, und dräng Dich nicht auf. Wenn er Dich nochmal sehen will, weiß er, wo er Dich findet. Schließlich hat er Dich nach Hause gefahren.

G

Gast

Gast
Da er dich im Auto nach Hause gefahren hat, weiß auch er, wo du wohnst und könnte reagieren. Falls nix kommt, lass es. Es wird eine Weile dauern, dann vergisst du ihn - schon weil es beim Kuscheln geblieben ist. Meldet er sich … na ja, dann beginnt das Spiel von vorn. w

G

Gast

Gast
Liebe FS,
auch für mich klingt das nach "ich nehme es mit, weil es sich anbietet" oder "besser als nichts" - aber Begeisterung / Interesse an mehr sieht anders aus. Und das wünscht du dir doch oder?
Glaub mir bitte, hab es selbst schon (einige Male) so ähnlich erlebt. Das kuscheln/kümmern ändert absolut nichts - und außerordentlich schüchtern scheint er auch nicht zu sein. Such dir beim nächsten Mal jemanden aus, der zumindest Interesse an einem Wiedersehen hat!

Alles Gute
w, 28

G

Gast

Gast
Du weist doch, auf welcher Party er war, dann geh eben nächstes Wochenende wieder hin, dann siehst du ihn bestimmt.

Tendenziell würde ich sagen: er hat kein Interesse. Dass du dich ihm so aufdrängst, ihm deine Nummer geben willst (klappt sowieso nie, dass jemand darauf anspringt) und ihm selbst die Nummer in den Briefkasten schmeißen willst, empfinde ich schon sehr als nachrennen!

Mag sein, dass ich mich haushoch irre, aber so ist das meist!.

G

Gast

Gast
Auf dem Weg zu ihm haben wir uns dann noch ganz gut unterhalten. Zu Haus bei ihm war er super nett, hat sich total lieb um mich gekümmert. Wir haben dann die Nacht zusammen gekuschelt und früh gefrühstückt und er hat mich sogar bis nach Haus mit dem Auto gefahren.

Was soll er denn noch alles machen, damit du auch endlich aktiv wirst....?!
Die Ratschläge einiger Damen hier sind wirklich unfassbar - von der "Taktikverschwörungstheorie" bis hin zu "er kann sich ja jetzt auch melden" alles dabei.

ER hat schon sehr viel getan, wenn die FS jetzt nicht aus dem Qaurk kommt, dann ist sie selbst schuld.
Was passiert denn im schlimmsten Fall?!
Ein Korb?! Big Deal... ^^

G

Gast

Gast
Hallo,
also als erstes möchte ich mich für die ganzen gutgemeinten Ratschläge bedanken! :)
Jetzt habe ich die verschiedensten Blickwinkel einnehmen können und werde wohl noch etwas darüber nachdenken, was ich tun werde.
Viele Grüße
Die FS

G

Gast

Gast
Ich halte es für ein sehr reifes Zeichen, nicht gleich beim ersten Mal Sex zu haben. Kuscheln ist doch schon intim und kann ausgebaut werden.
Du musst musst wissen, ob er Dich interessiert und DU Dir mehr vorstellen könntest, wenn ja, bleibe dran. !!!