G
Gast
Gast
Nach 1.Kuss und abgelehntem Sex meldet er sich seltener-was nun?
Ich habe vor einiger Zeit einen netten Mann kennengelernt und zufällig nach Monaten wiedergetroffen. Das erste Date hat sich auf Kaffee trinken und quatschen beschränkt, wobei er hier sehr freundlich und teils etwas schüchtern/verlegen rüberkam. Trotzdem sehr nett und sympathisch. Beim zweiten Date hatte ich die Auswahl zwischen Essen gehen und gemeinsam kochen, ich Trottel habe das gemeinsame Kochen ausgewählt! Er ist sehr wortkarg gewesen, die Stimmung war etwas unangenehm, bzw. habe ich mich unwohl gefühlt. Nach dem Essen und (endlich) einem Gespräch über die allgemeinen Dinge des Lebens haben wir Wein getrunken und bei Musik auf dem Sofa gesessen (was auch schon sehr relativ ist). Irgendwann, wie sollte es auch kommen, lehnte er sich an mich und wir küssten uns. Er wollte weiter gehen, ich nicht. Er lies nicht locker. Teilweise habe ich Lust gehabt, wollte mich aber nicht mit dem Gedanken vertragen das so schnell laufen zu lassen- schließlich fand ich Ihn wirklich interessant. Er lies weiterhin nicht locker, ich bin irgendwann los, der Abschied fiel dürftig aus und ich hatte das Bedürfnis so schnell es geht abzuhauen. Hat mich noch gefragt wann wir zusammen in unsere Lieblingsbar gehen, worauf ich antwortete, dass wir es spontan machen. Er hat sich nicht gemeldet, ich schrieb Ihm 1 Woche später ob er nicht Lust hätte die Tage auszugehen, er antwortet nicht. 2 Wochen später bekomme ich eine SMS: Hey, bist du da? Sorry dass ich nicht geantwortet hab...
Eigentlich scheint die Situation ja ganz klar, sehr blöder Start, viele unangenehme Situationen und Konfrontationen, ich habe mich richtig geärgert und war beschämt als er nicht geantwortet hat. Der springende Punkt ist: Trotzdem finde ich Ihn sehr sympathisch und sehe einen interessanten Menschen. Drittes Date ja, in die Kiste springen nein. Er muss entweder busy gewesen sein oder ich bin Ihm in betrunkenem Zustand eingefallen. Auf Spielchen habe ich keine Lust.
Hat ein Herr oder eine Dame da draussen einen Rat wie Frau an die Sache rangehen sollte? Ein Optimum gibts da nicht, ganz klar. Ich habe auch noch nicht geantwortet. Auf jeden Fall könnte ich mir daran die Finger verbrennen.
Eigentlich scheint die Situation ja ganz klar, sehr blöder Start, viele unangenehme Situationen und Konfrontationen, ich habe mich richtig geärgert und war beschämt als er nicht geantwortet hat. Der springende Punkt ist: Trotzdem finde ich Ihn sehr sympathisch und sehe einen interessanten Menschen. Drittes Date ja, in die Kiste springen nein. Er muss entweder busy gewesen sein oder ich bin Ihm in betrunkenem Zustand eingefallen. Auf Spielchen habe ich keine Lust.
Hat ein Herr oder eine Dame da draussen einen Rat wie Frau an die Sache rangehen sollte? Ein Optimum gibts da nicht, ganz klar. Ich habe auch noch nicht geantwortet. Auf jeden Fall könnte ich mir daran die Finger verbrennen.