G
Gast
Gast
Nach 13 jahre wieder in meinem Ex verliebt?
Ich bin w 47 Jahre er m 46 Jahre. Ich habe mich vor 17 Jahren in einem Mann verliebt und ihn nach 2 monate für einen Anderen verlassen. Der neue verstarb kurz danach. Sechs Monate später haben wir uns wieder in einander verliebt. Wir lebten 3 Jahre zusammen. Die Beziehung war sehr harmonisch, wir haben nur mit einander gelacht. Dann habe ich mich in einem Anderen verliebt mit dem habe ich einen 12 Jährigen Sohn. Er hat eine neue seit 11 Jahre und mit Ihr hat er ein 5 Jährige Tochter. Vor 10 Jahre hatten wir eine kurze Affäre. Wir haben uns immer wieder für ein Drink getroffen es war immer sehr schon. Er wollte immer wieder dass wir wieder zusammen kommen. Ich liebte ihn die ganzen Jahren aber war nicht bereit für eine Beziehung. Plötzlich vor 8 Wochen hat es zwischen uns wieder gefunkt. Jetzt ist die Frage ein Kind hängt daran. Er hängt auch sehr an seine jetzige Partnerin. Zwischen den beiden läuft seit 5 Jahre nicht Wir sind der Meinung wir können nur mit einander glücklich werden. Meint ihr wir haben ein Chance. Ich liebe ihn abgöttlich und er mich auch.
w 47
w 47