G

Gast

Gast
  • #1

Nach 25 Mails, 2 Dates und dann einer Absage schon Liebeskummer. Ist das noch normal?

Habe hier einen Mann kennengelernt. Wir haben schöne Mails ausgetauscht und uns 2 mal getroffen. Er stand irgendwie immer etwas auf der Bremse, hat aber immer mitgemacht. Ich habe wohl so einiges nicht sehen und hören wollen. Nach dem 2. Date hat er mich nochmal innig in den Arm genommen und mit ganz viel Gefühl geküsst. Ich war ziemlich euphorisch und dann restlos übererzeugt und hin und weg. Danach nur noch kurze abgebrühte SMS und 2 Tage danach die Absage von ihm. Bin wie vor den Kopf gestossen und fühle mich als wären wir 10 Jahre zusammen gewesen.Habe die ganze Nacht nicht geschlafen, konnte nicht arbeiten. Habe versucht, es so zu sehen, was es ist: Da war doch noch gar nichts. Funktioniert aber nicht. Ist das noch normal? Kennt Ihr das auch? Ist das frauenspezifisch? Liebe Männer, was geht bei so einem Verhalten in Euch vor? W45
 
G

Gast

Gast
  • #2
Ach... ich hatte aus dem Nichts ein total schönes Date... ich habe lange nicht mehr 3 Std. so gelacht... ok, ich war auch noch lange nicht verliebt. Aber dass am selben Abend ne Absage per Mail mit "das war wohl nix" kommt, damit hätte ich nicht gerechnet.
Der Herr hat wohl "mehr" erwartet wie eine Frau mit der er lachen kann. :)
Ich denke, Dein Kandidat hat wohl auch "mehr" erwartet als einen schönen Kuss.

Wenn Du mich fragst, ist es in dem Stadium verletzter Stolz. Klar hat der andere ein Recht zu sagen, dass es nichts ist. Das kann jemand nach einem Date sagen, nach 10 Dates oder nach 10 Jahren Beziehung. Es gibt nie eine Garantie.
Zieh Dich daher nicht zu sehr herunter - dieser kleine Stich geht schon vorbei.
Warte noch ein paar Tage, da kannst Du sicher wieder drüber lachen.

w/31
 
G

Gast

Gast
  • #3
Was geht denn im umgekehrten Fall in den Frauen vor?

LG, M53
 
G

Gast

Gast
  • #4
das einzige, was nicht normal ist:
dass du schon nach nur 2 dates und nur einem kuss so durchdrehst. da kann frau in deinem alter doch noch gar nicht wirklich verliebt sein - es sei denn, du hast noch keine erfahrung.

aber ja, der kuss...das pusht... ihr wart doch gar nicht zusammen, das kann schon mal passieren. viel schlimmer ist es, wenn man sich über wochen hinweg jeden tag sieht, sex hat, und dann merkt, der andere will einen doch nicht. was passiert mit dir, wenn dir ersteinmal so etwas passiert? überleg dir das, damit du gewappnet bist!

sei ehrlich zu dir selber: du wolltest nur das gefühl haben, verliebt zu sein. du bist nicht wirklich verliebt, sondern bedürftig - wie es an manch anderer stelle hier so schön heisst.

sorry für die harten worte, aber dein fall in deinem alter ist lächerlich. trotzdem mein beileid.

w, 42

so, und jetzt die männer: was geht bei so einem verhalten in euch vor?
 
G

Gast

Gast
  • #5
Liebe FS-in,
verletzter Stolz, eventuell lange allein sein, also da kann man sich schon mal reinsteigern, verpufft aber genau so schnell wie es gekommen ist.
@2: Ob in deinen Augen lächerlich oder nicht, jede/r hat eine andere Schmerzgrenze und die Fragestellerin hat genau erklärt, dass sie das selbst seltsam findet und braucht nicht noch zusätzlich einen Todesstoß.
Also: Gönn dir einen Friseur, eine Massage etc, lass dich verwöhnen. Die Sehnsucht hat dich gepackt, das kann ich verstehen, jedoch war es mehr die Vorstellung von dem was sein könnte als die Realität. Und glaub mir, in ein bis zwei Wochen lachst du darüber :)
 
G

Gast

Gast
  • #6
Von Fst.:
Ist man in meinem Alter vor Liebeskummer gefeit? Wieso ist das lächerlich?

Ich stimme aber 1 zu, dass es sich möglicherweise auch um verletzten Stolz handelt. Danke für Deine netten Worte. U.a. aber auch - leider nur bei mir- um die gewisse Chemie, die sofort stimmte. Dabei war er überhaupt nicht mein Typ, eher dick, klein usw. Der wäre mir so gar nicht aufgefallen in freier Wildbahn. Wahrscheinlich bin deshalb so irritiert über mich selbst. :-((
 
G

Gast

Gast
  • #7
Fst.Nachtrag: Ja, mit so einem Verhalten habe ich noch keine Erfahrung. Meine Beziehungen dauerten immer so 10 Jahre. Vielleicht muß ich mich dran gewöhnen.
 
G

Gast

Gast
  • #8
Mit einigem emotionalem Abstand könntest Du die Mails nochmal durchlesen in Bezug auf die Frage: was steht da nicht drin? Vielleicht sind es Dinge, die ihm individuell und persönlich gefehlt haben, vielleicht ist es aber auch geschlechtsspezifisch, wobei ich das im Moment auch nicht näher definieren kann.
Gingen die Mails nur in die Richtung "Schönwetterbeziehung"? Dann würde mir als m inhaltlich schon etwas fehlen. Es waren wohl unterschiedliche Erwartungen (wie #1 schreibt), die so zum Ausdruck kommen.
Ich denke, es ist nicht ganz einfach, beim Kennenlernen die emotionale Ebene mit der inhaltlichen in der Waage zu halten, man weiß halt gar nicht, worauf der Datepartner im Moment gerade anspricht. Derartiger Frust ist mir aber auch bei weiblichem Verhalten nicht ganz unbekannt, man muß sich möglichst schnell davon innerlich distanzieren ohne dauerhaft frustriert zu sein.
Irgendwann wird's passen!
m/43
 
G

Gast

Gast
  • #9
@4 Weisst Du, es sind immer die Männer, die eigentlich nicht "mein Typ" sind, die mich so irritieren. Aber eigentlich sind es auch nur diese Männer, die sich so schräg verhalten.

Vielleicht wissen diese Männer, dass sie eigentlich nicht das sind, was ich suche (vielleicht sende ich unbewusst solche Signale) und laufen aus Unsicherheit lieber weg - weil sie könnten mich sowieso nicht halten?

w/31 (Nr. 1)
 
G

Gast

Gast
  • #10
Nein, ich glaube nicht, dass das etwas mit verletzten Stolz zu tun hat. Mir ist dieses Wochenende etwas ähnliches passiert.

Es gibt Menschen, die schaffen es, das Innerste des anderen sehr schnell zu berühren. Bei mir war es so, leider hab ich es nur nicht geschafft sein Innerstes zu berühren, obwohl er meinte er hätte mehr als nur freundschaftliche Gefühle für mich entwickelt, aber das hat ihm nicht ausgereicht um den Kontakt fortzusetzen ...

Er hat mich mit seinem Verhalten tief getroffen und das hat mit Sicherheit nichts mit verletztem Stolz zu tun. Es tut weh und ich möchte eigentlich nur heulen. Ich versteh die Welt nicht mehr ... Tja, für seine Gefühle kann man nichts und leider gibt es keinen Knopf, um dieses furchtbare und verletzende Gefühl einfach abzuschalten.

Was bleibt, ist zu versuchen darüber hinweg zu kommen. Wie? Ich weiß es nicht. So oft verliebe ich mich nun nicht und bin der Meinung, das könnte der Richtige sein ...

Also liebe Fragestellerin, ich denke es ist durchaus normal. Er war nunmal etwas besonderes für dich. Was ich sehr gut nachvollziehen kann. Ich wünsche dir, dass du mit dieser Situation gut umgehen kannst. Trauern gehört leider dazu, und kann ein langer Prozess werden ...

Alles Liebe und Gute
w/35
 
G

Gast

Gast
  • #11
Liebe FS,
das tut mir leid, ich kann gut nachvollziehen, wie sich das für Dich angefühlt hat oder noch anfühlt. Aber da musst Du nun durch, bleibt Dir nichts anderes übrig:-((
@2 Mir haben sich grad die Haare aufgestellt von wegen "Dein Fall !!! in Deinem Alter- einfach nur lächerlich" Puh, das find ich total daneben. Darf man nur, wenn man ganz jung ist, Gefühle haben??? Muss es einem peinlich sein, wenn man schon über 40 ist und nach wie vor Gefühle entwickeln kann, positive wie negative, wie früher? Gibts da ein Gesetz, das ich noch nicht kenne? Hilfe, mir wird speiübel, könnte mich nun steinalt fühlen;-((( nach diesen Deinen Worten.. bist doch selbst schon über 40! Du erlaubst Dir also keine Gefühle und gehst "cool" durchs Leben? Bin richtig fassungslos, weil man hat genug damit immer wieder zu tun, dass man ja schon über 40 ist und sich aber nicht anders fühlt wie mit 30, aber die Gesellschaft da irgendwie erwartet, dass man dieses nicht mehr tut und jenes läßt usw. Ich bin 45 und finde das nicht toll, aber was soll ich machen? Ich liebe und lebe das Leben noch genauso wie mit 30, natürlich mit mehr Lebenserfahrung und ich liebe es, Gefühle zuzulassen und euphorisch diese auch zu leben, mich fühlen zu können, wie ein Teenie bei der ersten Liebe und ich kann genauso gut Rotz+Wasser heulen wie eh und je, werden meine Gefühle verletzt und da ist es mir ganz egal wie alt ich bin. Gefühle kennen kein ALTER !!! Mich ärgert das nun total.
Tine 45!!!
 
G

Gast

Gast
  • #12
Im Normalleben sagen überwiegend die Frauen eiskalt die Partnerschaft/Ehe ab. Die Männer sind oft kanllhart vor den Kof gestoßen!! Hier sind es überwiegend die Männer die Schluß machen, als Retourkutsche!!! Frauen wann wollt ihr denn mal kapieren, was ihr soo mit uns Männer macht??? Alles andere sind leere Phrasen und leere Hüllen, ja totale Ausreden!!!
 
G

Gast

Gast
  • #13
Liebe FS-in,
nochmal #3.
Nach deinem Beitrag in #4 ist es fix, es ist der STOLZ. Ich hatte vor 5 Wochen ein Date, auf dem Bild wirkte er sympatisch, am Telefon haben wir gelacht, life: KATASTROPHE!!! Das Bild muss uralt gewesen sein, er war ungepflegt, wusste sich überhaupt nicht zu benehmen. Ich war dann so ent-täuscht, dass ich mir tagelang den Kopf zerbracht, ob ich das nicht vorher hätte ahnen können usw... NEIN. Gefühle und andere Menschen kann man nicht voraussehen, hierbei muss man sich einlassen, weil es einfach ein Glück ist, wenn man jemanden findet, der zu einem passt.
Und gewöhne dich NICHT daran, handle so wie DU bist und "verkaufe" Dich nicht unter Wert.
Und den Gedankengang "Wenn nicht mal der was von mir will, wer dann" vergisst du am besten total schnell, er dürfte gemerkt haben, dass er nicht dein Typ ist, auch wenn du lieb mit ihm warst, er war da schon realistischer als du. Es hätte sowieso nicht funktioniert, wenn er dir nicht mal gefallen hat. Sieh es als lustige story, die du nun zu erzählen hast, sieh es mit Humor, das hilft :)
w.29
 
G

Gast

Gast
  • #14
Danke @3, das ist es wohl gewesen: Sehnsucht!

Und vielleicht, dass ich seinen Augen nicht bestanden habe. Ist mir noch nicht passiert. Das liegt vielleicht am Alter obwohl ich mich nicht alt fühle. Außerdem hat mir das Schreiben sehr gefallen, der Kontakt an sich, der mir jetzt fehlt.
Wenn man selbst in der Tinte steckt, verliert man den Blick für das Wesentliche und den Durchblick. Außerdem hat mich ein Mann noch nie so geküsst.
 
G

Gast

Gast
  • #15
Ich kann Dich gut verstehen. Man läßt sich ja schließlich nicht von jedem küssen, sondern nur von einem Mann, der auch Zugang zum Herzen bekommt. Und das tut einfach weh.

Sei nicht traurig, es geht vorbei - ziemlich schnell, denn Ihr habt ja nicht viel miteinander gehabt.

Und freu Dich, daß Du zu diesen negativen und positiven Gefühlen in der Lage bist. Viele können das so gar nicht mehr empfinden. Auch die Trauer und Wut ist wichtig.

Gönn Dir was Schönes - einfach nur für Dich, freu Dich, daß es endlich Frühling wird und starte neu durch.

7E2158CE
 
G

Gast

Gast
  • #16
Ich finde, hier gehen manche mal wieder viel zu sehr von sich selbst aus. Bei mir ist es z.B. so, dass mein größter Liebeskummer von einer "Beziehung" herrührt, die gerade mal eine Woche gedauert hat. Hatte auch sehr lange Beziehungen, trotzdem war es da lange nicht so schlimm (wahrscheinlich deshalb, weil ich im Laufe der Zeit selbst gesehen habe, was alles nicht passt). Man kann sich sehr wohl schon am ersten Tag, ja sogar schon in den ersten Minuten verlieben - und das viel heftiger als in jemanden, den man schon fünf Jahre kennt. Da spielen oft noch ganz andere Dinge eine Rolle als Sex oder tagelanges Kennenlernen.
@2: Vielleicht fehlt DIR dazu aber einfach die Erfahrung, weil Du so etwas noch nie erlebt hast?
Schade eigentlich. Ich persönlich beneide nämlich niemanden, der nicht in der Lage ist, sich einfach mal fallen zu lassen und sich Hals über Kopf zu verlieben. Und wenn das mit 45 auch noch gelingt, umso besser. Das zeugt meiner Meinung nach von Lebenslust, Impulsivität und "Feuer im Herzen".
Wie auch immer. Mein Rat an Dich (obwohl ich weiblich bin): Bewahr Dir trotz allem dieses Persönlichkeitsmerkmal. Viele Menschen und insbesondere Männer sind heutzutage leider gar nicht mehr in der Lage, schnell Gefühle zuzulassen. So könnte es auch bei diesem Mann gewesen sein. Schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit oder aber die Hoffnung, dass es bei einer Frau endlich mal "so richtig einschlägt" (tut es bei diesen Menschen aber selten bis nie) lassen diese Männer immer wieder Beziehungen aus unerklärlichen Gründen abbrechen (bzw. sie schließen sie schon von vornherein aus). Vielleicht hat er aber auch gemerkt, dass Du Feuer und Flamme bist, und Angst bekommen, dass er dem nicht gerecht werden kann. Oder er hatte einfach andere Intentionen als Du. Fakt ist, er hat sich Dir gegenüber nicht korrekt verhalten - wenn ich von jemandem nichts will, dann küsse ich ihn nicht. Schon deshalb habt Ihr leider nicht perfekt zusammengepasst - und das solltest Du Dir bewusst machen.
Massage oder ein Wellnesstag finde ich als Idee super. Oder nimm Dir ein paar Tage Urlaub und gehe tagsüber bei dem schönen Wetter raus. Kauf Dir etwas, was Du Dir schon lange kaufen wolltest. So in etwa überwinde ich meine Liebeskummer.
 
G

Gast

Gast
  • #17
Sieh Dich nicht zu kritisch....mir istdas auch schon passiert. Dabei war es sogar einmal nach dem ersten date.
So ist das eben, wenn man sich verliebt und der Andere nicht.Hier im Netz kann Dir das leider auch öfter passieren.
Lerne es Dich zu schützen. Ganz vermeiden kannst Du aber eine solche Enttäuschung leider nicht.
Ich sage mir, wenn das mal wieder passiert ist, ich werde den Richtigen irgendwann finden. Nur Geduld!
w48
 
G

Gast

Gast
  • #18
Liebe Fs,
ich finde auch, deine Reaktion, deine Gefühle können einem in jedem Alter passieren. Ich kann das gut nachfühlen, du bist einfach traurig und total enttäuscht, weil du das Verhalten des Mannes anders interpretiert hast. So etwas kommt leider vor, in jedem Alter.
Nur weil du 45 bist, musst du ja nicht ständig mit dem Fuss auf der (Gefühls-)Bremse durch das Leben laufen. Du hast eben noch kaum unangenehme Erfahrungen dieser Art gemacht. Mir ist das nicht nur einmal passiert und irgendwann ist man dann natürlich extrem vorsichtig, immer auf der Hut. Aber das macht es auch nicht leichter!
w/54
 
G

Gast

Gast
  • #19
@8 Auch Du wirst sehen, das heilt schneller als Du denkst. Das erste mal ist mir sowas vor 5 Jahren passiert - ich wollte NIE wieder im Internet suchen, weil es mich so getroffen hat.

Wie durch ein Wunder hatte ich 2 Monate später eine zufällige Bekanntschaft mit der ich dann in einer 2 jährigen Beziehung war. Ich war damals auch so furchtbar verletzt, dass mich mein damaliger Freund sehr "überzeugen" musste, um aus meinem Mauseloch zu kommen.

Rückblickend war es wirklich nur verletzter Stolz. Ich hatte es dann doch viel schneller vergessen als ich zu dem Zeitpunkt noch gedacht hätte. Heute lasse ich sowas gar nicht mehr so schnell an mich ran.
Ich lass mir mehr Zeit beim Kennenlernen - wenn das einen Mann stört, dann kann er sich ja eine andere suchen. Das tut mir dann nicht mehr leid.

w/31
 
G

Gast

Gast
  • #20
Von Fragestellerin an Nr.1: Das wäre natürlich eine Genugtuung für mich, wenn er Angst gehabt hätte, mich wieder zu verlieren.
Leider kam auch noch eine gewisse Sprachbarriere dazu (er englisch, kein Wort deutsch), was die Sache zusätzlich erschwerte. Er sagte allerdings, dass das kein Problem für ihn wäre. Für mich war das schon Stress, was sich bes. beim Unterhalten auswirkte und damit wahrscheinlich auf meinen Charme (eigene Interpretation). Habe oft auch nur die Hälfte verstanden, von dem, was er sagte.
Zu m43: Habe das Profil gelöscht und damit alle Mails. Ich weiß aber, was Du meinst. Er ist nicht immer auf das eingegangen, was ich schrieb und seine Mails waren eher kurz mit wenig Inhalt. Wenn ich allerdings einTreffen vorschlug, war er ganz aus dem Häuschen. Er sagte oft ich ruf Dich dann und dann an und tat es dann nicht. Als ich dann anrief, hatte ich das Gefühl, dass es ihn nervt (gucke gerade Fußball, bin müde, muß soviel arbeiten). Als er dann zum Essen kam, war er bis zum Abschiedsknutschen wieder eher zurückhaltend. Also warum soviel Aufwand, wenn man von vorne herein weiß, die ist es nicht??????
Zu Nr. 8: Ich lese so etwas hier so oft. Man bekommt richtig Angst.
 
G

Gast

Gast
  • #21
zu #9

Ich küsse keine Männer mit sehr viel Gefühl, wenn ich nicht auch so empfinden würde. Das finde ich schon ein ziemlich starkes Stück, so ein Programm abzufahren.
 
G

Gast

Gast
  • #22
Also, ich kann Dich sehr gut nachvollziehen....
Mancher trifft einen bis ins Herz, ohne etwas zu sagen und dann küßt man sich und ist einfach total berührt....Das ist selten in so heftiger Form da- und natürlich evtl. nicht beidseitig so heftig.
Ich habe das auch erlebt, es hatte mich schier innerlich zerrissen, da kam irgendetwas bei mir zum Vorschein, was ich so bisher nicht kannte. Und das tat nach Wochen dermaßen weh, daß ich mich selber für verrückt erklärt habe...
Man/Du bist nicht verrückt, Du hast etwas zugelassen, es ist angekommen und nun mußt Du es aushalten und schauen, wie es wieder weg geht.
Und werte es positiv, dass Du soetwas überhaupt empfinden konntest, vielen ist so eine heftige Emotion noch nie widerfahren!
Tu Dir gutes, sei lieb zu Dir!
 
G

Gast

Gast
  • #23
Von Fragestellerin: Ihr seid wirklich lieb.
Vielen Dank!

Ich habe vorhin 10 x Himmel...Ar... und Zwirn gesagt, mir die Lippen knallrot angestrichen und 10 Anfragen verschickt. Diese aber nur halbherzig. Zwischendurch immer wieder Tränen vergossen.
Er hatte einfach etwa in mir angefacht, was ich selbst nicht nachvollziehen konnte. Ohne große Anstrengungen. Da mein Job sehr nervenaufreibend ist, wirkte er wie eine Beruhigungstablette. Ich hatte bis jetzt immer so aufgeregte, zappelige, aggressive Männer.

Zu der innerlichen Zerrissenheit: ER schrieb in seiner letzten Mail, dass er innerlich zerissen sei, Gewissenskonflikte ausgetragen hätte und der Funke letztendlich nicht übergesprungen sei. Ich bin leider sehr schüchtern und nicht offensiv auf ihn losgegangen. Das hat ihn wahrscheinlich neben den Sprachschwierigkeiten gelangweilt. Ich glaube, sein Küssen war ein letzter Versuch, doch noch einen Funken bei ihm auszulösen. :-((( Hat mich da stehen lassen und ist regelrecht gefüchtet (It`s time to go). Hat sich aber fast jeden Tag mein Profil angesehen, deshalb hatte ich noch Hoffnung.
 
G

Gast

Gast
  • #24
Ich kann nur sagen, mir ist das auch mit einem Herrn passiert, kennengelernt im realen Leben.
Wir sind schon weit über das Küssen hinausgekommen, und nach 4 Wochen ging ihm das alles zu schnell. Na ja alte Beziehung nicht überwunden, die obligatorischen Ausreden. Ein virtuoser Abgang und mich hat es kurz geschüttelt. 3 Monate später Kontaktaufnahme von seiner Seite, tja und ich muss sagen, es hat mich nicht mehr interessiert. So kann es dann auch gehen.
 
G

Gast

Gast
  • #25
Liebe FS!
Ich kann Dich verstehen, mir geht es ähnlich. Ich habe mich in eine Frau verliebt (ich kenne sie nicht von hier, sondern aus realen Begegnungen), und sie zeigt mir nur die kalte Schulter. Wir hatten nicht einmal noch ein Date, und trotzdem habe ich Liebeskummer. Ich denke fast dauernd an sie. Das dauert inzwischen mehrere Monate, und ich weiß noch nicht, wie ich aus dieser Situation rauskomme.
Dir jedenfalls alles Gute!

m49
 
G

Gast

Gast
  • #26
zu # 22:

Du wirst es nicht glauben, aber es gibt doch tatsächlich Männer hier, die behaupten der Funke sei übergesprungen, dies aber für eine Beziehung nicht ausreichen würde! Ja, NICHT ausreichen. Du siehst, jeder Mann und jede Frau hat seine / ihre eigene Defintion, was die Basis für eine Beziehung sein soll. Das macht es für Mann und Frau umso schwieriger den gemeinsamen Nenner zu finden.

Finde ich super, dass du 10 Anfragen verschickt hast. Das ist der richtige Weg! Und lass dich von diesen Trauerphasen nicht unterkriegen, die gehören halt leider dazu. Gönn dir gerade jetzt etwas und wenn es der rote Lippenstift ist. ;-)

Alles Liebe
 
G

Gast

Gast
  • #27
@#22
Rede Dir nur nicht ein, dass Du etwas falsch gemacht hast. Hättest Du Dich ganz anders verhalten, wäre es sicher auch so gekommen. Er war doch recht ehrlich, nach dem was Du schreibst. Immer noch besser als auf total verliebt machen und sich dann nicht mehr melden, was ja leider auch oft vorkommt.
Ich habe manchmal den Eindruck, Männer haben so Bild von sich selbst als "Macher". Sie machen sich zum Chef, machen eine Frau an, machen ihr ein Kind und machen dann Schluss, und dann wundern sie sich, wenn ihr Gefühl nicht mitkommt, denn Gefühle lassen sich nicht so einfach "machen". Und wenn doch einmal etwas möglich wird und die Frau "mitmacht", bekommen sie kalte Füße, weil sie über die Tragweite der ganzen "Macherei" gar nicht richtig nachgedacht haben.
Vielleicht hat #11 doch irgendwie Recht. Männer müssen immer mit Samthandschuhen angefasst werden. Nur nicht verschrecken durch zu viel Initiative, nur keine kritischen Äußerungen, nur nicht zu viele Gefühle zeigen und dass frau Erwartungen hat. Und dann beginnt das Spiel wieder mit dem "sich rar machen" und "sich dumm stellen", um ihn nicht in die Flucht zu schlagen und um ihm das Gefühl zu geben, dass ER der Eroberer ist.
Man, wie ich das hasse! Und damit bin ich wieder am Anfang meines Textes, dass frau immer denkt, sie habe etwas falsch gemacht, sonst wäre er ja nicht geflüchtet. Aber solange Frauen glauben, sie müssen die volle Verantwortung für die Beziehung übernehmen und Männer das auch noch großzügig abnicken, wird sich wohl nichts ändern.
 
G

Gast

Gast
  • #28
Hier Fragestellerin.

Das sind ja recht ernüchternde Begegnungen, die man hier machen kann. Halleluja!

Zu @24: Ein paar Monate sogar ohne Date Liebeskummer? Das ist aber recht hart. Vielleicht solltest Du Dich ablenken? Oder sie ansprechen? Viel Glück!

Zu 25: Der Funke, der nicht ausreicht? Das sind aber Formulierungen. Ist aber immer noch besser, als gar kein Funke auch wenn es auf das Gleiche hinausläuft.

Es haben sich übrigend auf die 10 Anfragen schon 3 gemeldet................................. Der Wahnsinn geht von vorne los.
Ein Gutes hat so ein Liebeskummer: Ich habe schon erfreuliche 5 (!!) Kilo abgenommen.
 
G

Gast

Gast
  • #29
Hallo liebe FS.,
lass die die so etwas noch nicht erlebt haben ruhig klugscheißern.
Ich habe es erlebt, für mich war es von Anfang an der Richtige und wenn es dann - auch
nach relativ geringer realer Zeit miteinander - nichts wird, kann das bei bestimmten
Männern einfach ins Kontor hauen, egal wie kurz die Bekanntschaft war. Da bist du nicht
allein.
UND stellt euch vor, mir ist das mit 59 Jahren passiert. Was jetzt - tolll,
Ich habe es zugelassen, dass das Leben auf mich regnet. Habe immer noch Sehnsucht.
Und bereue nichts.
 
G

Gast

Gast
  • #30
@27:
Sie ansprechen? Ganz leicht. Ich sprech sowieso dauernd mit ihr, schreib e-mails, etc. Wir sind Kollegen, was die Sache nicht grad vereinfacht.
24
 
Top