G

Gast

Gast
  • #1

Nach 5 Monaten ist er noch in der Börse angemeldet - warum?

Habe hier vor knapp 5 Monaten einen Mann kennengelernt, der viel Gas gegeben und mich bis heute auf Händen getragen hat. Haben schon 2x Urlaub gemacht und seiner Familie wurde ich auch vorgestellt. Alles wunderbar. Nun habe ich zufällig über seinen Browser herausgefunden, dass er hier noch angemeldet ist, obwohl er mir das Gegenteil gesagt hat (Wir wollten uns beide schon nach wenigen Wochen des Kennenlernens löschen). Ausserdem habe ich ihn noch auf einer weiteren Börse aktiv gefunden. Am schlimmsten sind für mich die vorausgegangenen Lügen: Er habe sich abgemeldet. Dabei hat er "mich" einfach gelöscht, so dass ich bei ihm dass "Durchfahrtsverbot-Symbol" sah und mich glauben lassen, dass dies seine Accountlöschung sei. Er bereut und heult. Hat aber keine Erklärung für sein Verhalten. Was sagt ihr? Vielen Dank!
 
G

Gast

Gast
  • #2
Ich habe auch einen kennengelernt. Er ist nicht nur hier seit 2 Jahren aktiv. Er sucht nur Affären und spielt mit mehreren Frauen gleichzeitig. Mich hat er sogar zweimal angeschrieben und hat mich nicht mal erkannt. Vergiss ihn.
 
G

Gast

Gast
  • #3
Liebe FS, schwierig. Manchmal glaube ich Männer sind da irgendwie anders. Erstmal finde ich es gut, dass du ihn direkt darauf angesprochen hast und er auch keine Ausflüchte versucht hat. Das er keine Erklärung für sein Verhalten hat, kann ich mir sogar vorstellen. Ich denke manchmal, das gefährliche an diesen Online-Börsen ist, die Finger davon zu lassen, vor allem, wenn man schon lange darin unterwegs war.

Ich würde versuchen ruhig zu bleiben und ihn fragen, was er an deiner Stelle machen würde, wenn er das Verhalten bei dir festgestellt hätte und du die gleiche Antwort gegeben hättest.

Alles andere scheint ja gut zu laufen und 5 Monate sind jetzt auch nicht so wenig. Wenn dir die Beziehung gefällt würde ich nicht sofort alles hinschmeissen.
 
G

Gast

Gast
  • #4
Ich hatte auch mal so einen: Ich trat ihm in den Allerwertesten.
Hatte es auch nur per Zufall gesehen.
Er brauchte das...das Gesülze mit den Frauen.
Ich bin längst wieder vergeben und zwar mit einem Mann, den ich in RL traf.
Gott sei Dank. Mittelerweile stehe ich mit Singlebörsen richtig auf Kriegsfuss-zu viele Spinner, Lügner etc.
 
  • #5
Was heißt denn, er hat keine Erklärung für sein Verhalten?! Er muss doch wissen, warum es das gemacht hat, ob er andere Frauen angeschrieben oder gar getroffen hat. Warum er gelogen hat, warum er soviel Geld bezahlt, wo es doch eigentlich verschwendet ist, wenn er eine Freundin hat, mit der er glücklich ist. Also da muss er schon mal mehr zu sagen, finde ich. Zeig ihm doch mal dieses Forum und bitte ihn, hier selbstg Stellung dazu zu beziehen. Ich bin sehr gespannt, was ein Mann zu seiner Rechtfertigung zu sagen hat.
 
G

Gast

Gast
  • #6
liebe fs,

das tut mir leid für dich. das geht in richtung süchtig nach dem kick, eine erklärung gibt es nicht, er holt sich einfach zustätzliche stimulation.
meiner freundin ging es vor jahren genauso, sie hatte einen mann kennengelernt - online - alles in butter, beide aus ihren wohnungen ausgezogen und in ein gemeinsames haus zusammen. zu dem zeitpunkt war ich online auf suche und was soll ich sagen, ich finde eine partneranfrage von ihm bei mir im postfach. erst war ich geschockt und habe etwas überlegt, was ich machen soll, dann habe ich sie ausgedruckt, meine freundin um ein treffen gebeten und so schonungsvoll wie sowas geht ihr das gegeben. sie war total frustriert und tief verletzt. sie ist dann nach hause und hat ihn zur rede gestellt. er fand das nicht so völlig daneben, sagte, er wollte nur harmlos ein bisschen kontakt haben und hätte sich niemals getroffen usw. er löschte dann sein profil und schrieb vorher noch, dass er aus dummheit alles verloren hat im sinn einer warnung an alle anderen sich nicht so zu verhalten. der haussegen hing für einige monate wirklich schief, dann hat meine freundin ihm das verziehen ( er versteht heute noch nicht, was daran sooo schlimm war), das ist ca 5 jahre her, seit 2 jahren sind sie verheiratet. etwas derartiges gab es seitdem nicht mehr - zumindest ist nichts bekannt geworden

dir gute entscheidungen

alles liebe

w
 
G

Gast

Gast
  • #7
wenn er dein partner ist, solltest du das mit niemand anderem als mit ihm selbst besprechen und nicht uns fragen.
scheint eine sucht-problematik zu sein bei ihm.
w, 37
 
G

Gast

Gast
  • #8
Was heißt denn, er hat keine Erklärung für sein Verhalten?! Er muss doch wissen, warum es das gemacht hat, ob er andere Frauen angeschrieben oder gar getroffen hat. Warum er gelogen hat, warum er soviel Geld bezahlt, wo es doch eigentlich verschwendet ist, wenn er eine Freundin hat, mit der er glücklich ist. Also da muss er schon mal mehr zu sagen, finde ich. Zeig ihm doch mal dieses Forum und bitte ihn, hier selbstg Stellung dazu zu beziehen. Ich bin sehr gespannt, was ein Mann zu seiner Rechtfertigung zu sagen hat.

@4
mein gott, frederika. in deiner welt verhalten sich menschen wohl immer nur rational, wie?! (oder noch besser, nach "deiner vorstellung"?). süchtige verhalten sich NIE rational und schon gar nicht nach der vorstellung eines anderen menschen!! willkommen in unserer multimedialen welt.
 
G

Gast

Gast
  • #9
Der Internet-Klassiker: sicher geparkt und weitergesucht. Es könnte sich ja noch eine schönere, jüngere, reichere etc. Frau finden. Es hat ja mit Dir schon geklappt (ich unterstelle Dir nicht, dass Du keine tolle Frau bist), dann könnte es ja mit einer "noch tolleren" auch klappen.

Ein Zeichen von Unreife und/oder Sucht nach Selbstbestätigung. Im Netz geht es ja so einfach.

Ich würde ihm noch eine Chance geben, vorausgesetzt, Du kannst ihm noch vertrauen.

Alle Liebe für Dich!
w,34
 
G

Gast

Gast
  • #10
Hier nochmal die FS. Das ganze Verhalten passt nicht zusammen. Ich bekomme laufend Blumen ins Büro von ihm. Er schickt mir viele Liebeserklärungen und ist auch fast jede freie Minute bei mir. Bis jetzt hat er sich wie ein Gentleman benommen. Er lebt in Scheidung. Allerdings hat er ein 2. Handy, was immer aus ist. Daraufhin habe ich ihn auch schon angesprochen. Alles nicht so schlüssig. Mein Problem ist, dass ich ihm seine Gefühle zu mir abkaufe, andererseits befürchte, dass er ständig einen Kick braucht. Nur, dass wird er ja nie zugeben. Ausserdem fühle ich mich enorm verletzt, weil er mich am Anfang aus seinen Kontakten gelöscht hat um mir weiszumachen, die Symbole, die ich dann sehe, seien der Beweis dafür, dass er sein Profil gelöscht hat. Eine echte Täuschung.
Eine seiner Aussagen zu dem Thema war, er wäre sich von Anfang an unsicher gewesen, ob ich ihn wirklich wollte. Dazu muss ich sagen, habe ich mich nicht so schnell festnageln lassen und gesagt, es sei doch alles so schön mit uns und wir haben uns auch jedes WE gesehen. Ich war der Ansicht, wir könnten es sich doch so schön weiterentwickeln lassen. Ich wollte ihn erst besser kennenlernen, bevor ich über gemeinsame Immobilie oder so nachdenke.
 
  • #11
Ich sehe das wie Frederika, allerdings frage ich mich auch, wie er dein Profil löschen konnte? Finde ich auch komisch. Sowas macht man doch selber, oder? Da er keine schlüssige Erklärung angeboten hat, vergiss ihn bevor du noch mehr Gefühle investierst
 
G

Gast

Gast
  • #12
Das geht ja mal überhaupt nicht! Was ist denn das für einer?
Das er jetzt heult und bereut ist klar, denn hat er angst dich zu verlieren. Eine weniger im Harem, zum Vorzeigen, wofür auch immer.
Das du bereits seine Familie kennst sagt nicht (unbedingt) viel aus. Ich habe einen Bekannten der regelmässig neue Freundinnen zu Geburtstagsfeiern und anderen Feierlichkeiten der Familie mitbringt. Und die Urlaube? Er hat ja auch das Geld hier und in anderen Börsen noch aktiv zu sein, demnach sitzt Geld locker bei ihm.
Such dir besser einen anderen. Immer erst diese Lügen und dann das Winseln wenn Frau ihn durchschaut und sich trennen möchte. Widerlich!
 
  • #13
Er lebt in Scheidung. Allerdings hat er ein 2. Handy...
Alles klar. Wieder so eine Getrenntlebenden-Story.

Hak den Idioten ab und fertig. Hat keinen Zweck, wird nur immer wieder Ärger und Kummer geben. Der Bursche verarscht Dich nach Strich und Faden.

Trenn Dich mit vollständigem, uneingeschränkten Kontaktabbruch und mach ihm klar, was das bedeutet.

Tut mir leid, aber da gibt es Null Chancen.
 
G

Gast

Gast
  • #14
Ja, ich (w) habe das auch gerade mit einem Mann hier erlebt, ihn auch gefragt warum er weiter sucht. Antwort sinngemäß: `brauchst Dir keine Sorgen machen, die meisten haben es nur auf meine Kohle abgesehen bzw. sind psychisch krank...wie die teilweise aussehen `...

Ich meinem Fall bezeichne ich das als eine Mischung aus verschiedenen Komponenten wie 1.) Marktwert testen 2.) nicht wissen was man will 3.) eine Art Sucht 4.) Psychischer Zerrissenheit evtl. verbunden mit der Neugier ob es noch `was Besseres` gibt.

Vergiss ihn.
 
G

Gast

Gast
  • #15
Kurz zur Erklärung: Er hat nicht mein Profil gelöscht. Er hat mich aus seinen Kontakten gekickt, als wir schon Wochen zusammen waren um mir weiszumachen, dass er nicht mehr auf der Plattform ist. Ich habe durch meinen Rauswurf aus seinen Kontakten bei mir im Profil ein "Durchfahrtsverboten-Symbol" gesehen, wenn ich ihn angeklickt habe. Darauf steht dann, dass sich das Profil entweder gelöscht hat oder mich verabschiedet (ohne Abschiedsbrief). Damit wollte er mich täuschen, so dass ich annehmen sollte er sei nicht mehr auf der Plattform. Ich habe ja dann auch nie mehr Zugriff auf das Profil, das mich gekickt hat. :-(
 
G

Gast

Gast
  • #16
Hier nochmal die FS. Er lebt in Scheidung. Allerdings hat er ein 2. Handy, .

Ohje, schon wieder ein getrennt lebender. Lass die Finger von ihm außer du willst dich verbrennen, was du ja bereits tust. Ich verstehe nicht wie sich ein Mensch auf einen Menschen einlassen kann, der noch gebunden ist, auch wenn es "nur" rechtlich ist, aber er ist gebunden.Er hat Rechte und Pflichten einer ANDEREN Frau gegenüber.
 
G

Gast

Gast
  • #17
Das Problem habe ich auch gerade.

Er versicherte mir vor Wochen,dass er mich nie wieder aus seinem Leben streichen wolle,dass ich ihm unheimlich wichtig sei. Er wollte sein Profil loeschen,da ich ja die Frau seines Lebens sei.
Was passierte : er loeschte mein Profil, d.h. ich konnte nicht mehr auf sein Profil zugreifen,alles war fuer mich geloescht.
Auf Rueckfragen meinerseits,was das denn sollte,kam die Antwort,er brauche meinen Kontakt nicht mehr im Netz,da ich ja real da waere.Er wuerde sich jetzt wirklich abmelden.
Ich glaubte ihm zunaechst,fand dann aber heraus,dass er sich mitnichten abgemeldet hatte,sondern taeglich herumstoeberte.Nach einigen Tagen fragte ich ihn,warum er mich belogen haette. Reaktion von ihm:ich schau doch nur,bin halt neugierig...
2 Wochen spaeter kam eine kurze mail,dass er Zeit fuer sich brauche und seit einigen Wochen hoere ich nichts mehr von ihm.
Offensichtlich wurde ich fuer dumm verkauft und er ist auf der Suche nach einer Anderen oder ist vielleicht mit der Masche bereits wieder fuendig geworden.

w

Keine Ahnung,warum Mann so etwas tut; es wird fuer immer ein Raetsel bleiben.
Mich aergert nur,warum soviel gelogen wird; aber das scheint ein Problem des Internets zu sein.Jeder ist schnell austauschbar...
 
  • #18
Eine echte Täuschung.

Eine seiner Aussagen zu dem Thema war, er wäre sich von Anfang an unsicher gewesen, ob ich ihn wirklich wollte.

Dieses Weitersuchen im Netz scheint inzwischen ja fast zum Standardrepertoire von einigen Mitgliedern zu sein.

Das Weitersuchen inkl. der damit verbundenen Lüge sind womöglich verzeihbar, wenn es ausschließlich virtuelle Kontakte waren und derjenige alles offen legt, nichts abstreitet, klar und überzeugend formuliert, dass es nicht mehr vorkommt und er um Verzeihung bittet.

Seine Aussage, dass er sich nicht sicher gewesen sei, ob die FS ihn tatsächlich wolle, ist hingegen der Gipfel der Unverschämtheit: Er versucht sogar noch der FS die Schuld zu geben. Eine Entschuldigung sieht anders aus. Es ist ein erbärmlicher Armleuchter. Verbal abschießen.
 
G

Gast

Gast
  • #19
#9
"Eine seiner Aussagen zu dem Thema war, er wäre sich von Anfang an unsicher gewesen, ob ich ihn wirklich wollte. Dazu muss ich sagen, habe ich mich nicht so schnell festnageln lassen und gesagt, es sei doch alles so schön mit uns und wir haben uns auch jedes WE gesehen. Ich war der Ansicht, wir könnten es sich doch so schön weiterentwickeln lassen. Ich wollte ihn erst besser kennenlernen, bevor ich über gemeinsame Immobilie oder so nachdenke. "
Liebe FS, dass wird der Grund sein, wieso er das tut, vermute ich. Er ist sich unsicher ( so benennt er es ja ) und Du Dir auch. Du willst Dich nicht schnell festnageln lassen und alles entwickeln lassen. Ab wann weiss er denn, dass es bei Dir was "festes" wird? Ich wäre da auch unsicher an seiner Stelle. Entweder ich lasse mich auf eine Beziehung ein und bin dann so zu sagen "festgenagelt" oder lasse es locker angehen. Doch das tut er dann ja auch....

[Mod.= @ Gast # 18: Der Button für das Zitat ist unter jedem Beitrag ganz rechts! ;-)]
 
G

Gast

Gast
  • #20
Liebe Fragestellerin,

das hört sich nicht gut an und ich hoffe,es gibt bald Aufklärung.
Ich wünsche Dir viel Stärke bei der Entscheidungsfindung.
Vergiss nie,dass es Deine Zeit ist und das Internet,so toll es auch ist,um sich Infos zu verschaffen und Wissen zu vertiefen,für viele Menschen eine Art Sucht ist.
Es ist so leicht.
Getrennt lebende Männer sind kein guter Start in eine erfüllende Beziehung.
Zu viele emotionale Altlasten,die erst einmal aufgearbeitet werden müssen.
Ich bin immer wieder schockiert,wie diese Männer/Frauen,die eigentlich noch gar nicht frei sind für eine neue Beziehung sich hier teilweise anbieten oder gar ein ein Doppelleben führen.
Das passiert jedoch auch im RL,habe da auch so meine Erfahrungen gesammelt.
Ratschläge sind auch Schläge...
Sorry,aber halte Dich von getrennt lebenden Männern fern.
Du bist viel zu schade,als dass ein Mann seine Eitelkeit an Dir stillen darf und seinen Marktwert testet.
Alles Gute und Liebe zu Dir.
w.
 
  • #21
Liebe FS, dass wird der Grund sein, wieso er das tut, vermute ich. Er ist sich unsicher ( so benennt er es ja ) und Du Dir auch. Du willst Dich nicht schnell festnageln lassen und alles entwickeln lassen. Ab wann weiss er denn, dass es bei Dir was "festes" wird? Ich wäre da auch unsicher an seiner Stelle. Entweder ich lasse mich auf eine Beziehung ein und bin dann so zu sagen "festgenagelt" oder lasse es locker angehen. Doch das tut er dann ja auch.... [/B]

Da haben wir mal wieder die unreflektierte Verdrehung zwischen Täter und Opfer. Die FS trifft sich jedes WE mit ihrem "Partner", sagt ihm auch dass alles schön mit beiden sei, sie also ein gutes Gefühl bezüglich der Beziehung hat und dies auch artikuliert - möchte allerdings nach 5 Monaten noch keine gemeinsame Immobilie erwerben. Das ist schon perfide, wenn der "Partner" bei der Konfrontation mit seinem nachgewiesenen Betrug dann in einer scheinheiligen "Argumentation" auf seine Verunsicherung verweist (och der Arme).

Und bermerkenswerterweise schließt sich #18 noch der offensichtlichen Schuldverdrehung an und leditimiert damit die wunderbaren Internet-Aktivitäten des "Partners" der FS. So nach dem Motto: Der Arme konnte doch gar nicht anders. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln und wird unwillkürlich an die "Argumentation" von zu Guttenberg erinnert.
 
G

Gast

Gast
  • #22
@FS
Ich bin seit 2 Monaten auch wieder in einer Beziehung. Dennoch bin ich weiter hier angemeldet. Der Hintergrund ist recht einfach. Ich habe für eine längere Zeit bezahlt und weiß natürlich nicht, ob die neue Beziehung hält. Geht diese vor Ablauf des bezahlten Accounts zu Ende, nutze ich den Account wieder. Aktuell habe ich natürlich keinerlei Aktivitäten mehr auf EP.

Ich sehe das Problem nicht im angemeldet bleiben. Ich sehe das Problem in den Lügen. Allerdings, wenn er sich so um dich bemüht, Blumen, Liebeserklärungen etc. , evtl. ist es ja doch nur die Angst das es schief geht. Rede mit ihm und zeige ihm, dass du es ernst meinst und dies genauso von ihm erwartest. Ich denke, wenn er sich so um dich bemüht, versteht er diesen Schuss vorm Bug.
 
G

Gast

Gast
  • #23
...oh je, oh je,
dass ist ja wieder Öl aufs Feuer für #12 und #15.
Immer dieser Familienstand "getrennt lebend" und dann noch männlich!!!
Ich glaube dieses Verhaltensmuster findet man wohl unter allen Familienständen, also auch bei den scheinbar so angesagten, Marotten behafteten, beziehungsunfähigen (...mein Vorurteil:) Dauersingles. Hat meiner Meinung nach mehr zu tun mit Charakterstärke, Suchtverhalten und einer Priese Selbstdisziplin.


M49 getrennt lebend (…oh mein Gott!!!)
 
  • #24
@FS
Ich bin seit 2 Monaten auch wieder in einer Beziehung. Dennoch bin ich weiter hier angemeldet. Der Hintergrund ist recht einfach. Ich habe für eine längere Zeit bezahlt und weiß natürlich nicht, ob die neue Beziehung hält. Geht diese vor Ablauf des bezahlten Accounts zu Ende, nutze ich den Account wieder. Aktuell habe ich natürlich keinerlei Aktivitäten mehr auf EP.
.

Das ist doch ein riesengroßer Unterschied. Hier kann man ja genau aus dem Grund, sein Profil ausblenden lassen. Wenn die neue Beziehung dann nicht halten sollte, kann man wieder aktiv werden.
Das reine angemeldet bleiben stört hier glaube ich die wenigsten.
 
G

Gast

Gast
  • #25
#9 Liebe FS, dass wird der Grund sein, wieso er das tut, vermute ich. Er ist sich unsicher ( so benennt er es ja ) und Du Dir auch. Du willst Dich nicht schnell festnageln lassen und alles entwickeln lassen. Ab wann weiss er denn, dass es bei Dir was "festes" wird? Ich wäre da auch unsicher an seiner Stelle. Entweder ich lasse mich auf eine Beziehung ein und bin dann so zu sagen "festgenagelt" oder lasse es locker angehen. Doch das tut er dann ja auch....
Normalerweise legt man sich doch auf jemanden fest, wenn man Intimitäten austauscht? Das hätte er doch wissen müssen.
 
G

Gast

Gast
  • #26
@ 22 und wegen solchen wie dir, ist es oftmals so frustrierend hier
 
G

Gast

Gast
  • #27
Leider habe ich das bei meinem Ex-Freund hier auch erlebt und leider macht es auch mein bester Freund:(
Meinen Ex lernte ich hier kennen und lieben. Beim ersten Date erzählte er mir schon, dass er sich sofort - sobald er in einer Beziehung sei - hier abmelden würde, denn dann hätte er ja schliesslich gefunden was er suchte.
Einige Monate später (ich hatte mein Profil 6 Wochen nach dem ersten Date gelöscht) fragte ich ihn, ob er sich inzwischen auch abgemeldet habe.
Nun, er meinte, er sei noch angemeldet, weil er ja schliesslich für 12 Monate bezahlt habe.
Allerdings sei er nicht mehr eingeloggt! Mein Bauchgefühl sagte mir, dass da was nicht stimme und ich bat eine Freundin, die neu bei EP war, doch mal nach seinem Profil zu suchen.
Leider war er täglich eingeloggt! (Sie hat es eine Woche beobachtet).
Meine Freundin schickte ihm dann eine Partneranfrage, auf die er jedoch nicht reagiert hatte.
Dennoch sprach ich ihn an und wollte wissen, warum er das täte.
Die Antworten:
Ich habe ja schliesslich bezahlt für 12 Monate.
Ich mache da nichts, ausser noch alte Kontakte pflegen, aber ohne Treffen.
Mach Dir keine Sorgen, wenn das Jahr abgelaufen ist, melde ich mich ab.
Ich ließ mich zunächst "einwickeln", weil er um Verzeihung bat, mir seine ewige Liebe bekundet hatte und ich total verliebt in ihn war.
Einige Wochen später im Urlaub beim Essen, ließ er sein Smartphone/Handy auf dem Tisch liegen und just in dem Moment poppte eine Sms auf, von einer "EP Dame"..die ihn fragte, wie der Urlaub mit seinem FREUND sei und sie sich freue ihn nach dem Urlaub erstmalig zu treffen!
Für mich war die Sache dann erledigt, weil mein Vertrauen von jetzt auf gleich weg war.

Mein bester Freund spielt dieses "Spiel" seit über 2 Jahren.
Immer wieder lernt er eine Dame bei EP kennen, wenn es zu einer Beziehung kommt, bleibt er dennoch angemeldet und sagt mir ganz offen, dass es eine Art "KICK" sei zu schauen, wie oft er angeklickt werde, welche Frauen ihn da so anklicken und er habe schliesslich dafür bezahlt.
Seine Freundinnen wissen nichts davon und ich staune immer wieder, wie grundverschieden die Ansichten in dieser Beziehung sein können - denn diese beiden Männer fühlen/fühlten sich von mir zu Unrecht angegriffen.

Ich wünsche Dir eine gute Entscheidung, liebe FS!
w.
 
G

Gast

Gast
  • #28
@ 22 und wegen solchen wie dir, ist es oftmals so frustrierend hier

Nein, es ist frustierend, weil manche hier anscheinend im Wolkenkuckucksheim leben und meinen, sie hätten das Recht, über fundamentale Entscheidungen ihrer neuen Bekanntschaften zu bestimmen. Was ist das? Bedürftigkeit? Verlustangst? Seid ihr so froh, endlich mal jemanden gefunden zu haben (kein Wunder bei den endlosen No Go-Listen hier!), dass ihr diesen Menschen mit aller Gewalt vereinnahmen wollt? Schaut ihr euch eigentlich noch den Menschen an oder spult ihr beim Kennenlernen wie ein Automat nur eure Checkliste ab?
 
G

Gast

Gast
  • #29
Er lügt, hintergeht, braucht mehrere Frauen in Ausicht oder Bestätigung für sein kleines Ego im Netz und heult auch noch letztendlich. Dass er "dauernd" bei Dir ist, Dir jeden Tag Blumen schickt (übertrieben ausgedrückt, aber wohl annähernd wahr), es schlichtweg übertreibt, anscheinend sich nicht mit sich selbst beschäftigen kann - ein Traumann und wohl auch nicht ganz gesund im Kopf. Kurz: sehr unentspannt ;-)
 
G

Gast

Gast
  • #30
lNach einigen Tagen fragte ich ihn,warum er mich belogen haette. Reaktion von ihm:ich schau doch nur,bin halt neugierig...2 Wochen spaeter kam eine kurze mail,dass er Zeit fuer sich brauche und seit einigen Wochen hoere ich nichts mehr von ihm.
Offensichtlich wurde ich fuer dumm verkauft und er ist auf der Suche nach einer Anderen oder ist vielleicht mit der Masche bereits wieder fuendig geworden.

...er hat einfach bemerkt, dass er bei dir nicht weitersurfen darf - und das ist ihm wichtiger!
Tut mir leid für dich.
Ich kenne auch solche Männer! Die kann man nicht ernst nehmen, die eignen sich nicht mal als Toyboy weil sie völlig egoistisch, komplett unzuverlässig sind und ausschließlich rücksichtslos tun was ihnen gerade in den Kram passt. Eigentlich paradox.... :))
 
Top