G

Gast

Gast

Nach 6 Monaten immer noch Liebeskummer?

Hallo zusammen, bin jetzt seit 4 Monaten von meiner Ex getrennt. Haben nach der Trennung noch 2 Monate zusammen gewohnt. Waren 8 Jahre zusammen. Und obwohl dies nicht meine erste Trennung ist. Aber mein erste lange Beziehung war , scheine ich mit der Trennung nicht wirklich klar zu kommen. Ich gehe weg , treffe mich mit Freunden , unternehme viel. Bin ich aber wieder alleine in der Wohnung , bin auch Selbstständig was ich dazu sagen muß. Schlägt der Kummer wieder Gnadenlos zu. Das ist doch nicht normal , oder muss ich mir mehr Zeit geben?

Wir hatten seit der Trennung , sporadischen Kontakt , aber eher halt zu Weihnachten bzw. Krankenhaus SMS.. Jetzt keinen Kontakt mehr.

Die Fehler sind mir von meiner/unsere Seite durch aus bewusst.

Sie habe sich in letzter Zeit vernachlässigt gefühlt, (Leider hat Sie nie was gesagt :(

Liebe FS, Du erwartest zu viel von Dir! Wenn Du die Beziehung nach dieser Zeit schon verarbeitet hättest, hättest Du Dich entweder schon lange vorher in der Beziehung gelöst oder sie wäre Dir nicht wichtig gewesen. Gibt Dir mehr Zeit. Du machst das schon richtig! Das wird besser, Stück für Stück!
Gib Dir Zeit!

G

Gast

Gast
Es heißt nicht umsonst, dass die Zeit alle Wunden heilt. Ich kenne dein Problem nur zu gut und kann dir daher sagen, es wird von Tag zu Tag besser!
Meine Taktik ist auch die gemeinsamen Orte, die vorher mit dem Partner besucht wurden jetzt mit Freunden zu besuchen, um diesen Orten einen andere Erinnerung zu zu schreiben.
LG

G

Gast

Gast