G
Gast
Gast
Nach 8 Wochen nicht mal einen Kuss. Wie lange noch warten?
Ich (m52) habe Anfang Januar eine jüngere Frau (37) kennengelernt. Anfangs trafen wir uns zum Kaffee trinken. Ich merkte schon, das eine gewisse Zuneigung der Frau mir gegenüber da ist. Sonst würde sie mich nicht immer treffen. Wir treffen uns dreimal die Woche bei ihr zum Kaffee und gehen am Samstag aus. Außer das ich mit ihr sehr viel lache, ist bis jetzt nichts passiert. Ich habe sie indirekt darauf angesprochen, warum ich keinen Schritt weiter komme. Ihre Antwort: Sie braucht Zeit!
Nach 6 Wochen habe ich sie direkt gefragt, was sie für mich entfindet. Ihre Antwort: Sie hat Gefühle für mich, ist aber noch nicht soweit, da sie sich nicht Hals über Kopf verlieben kann.
Wie lange soll denn das noch gehen? Außer das sie mich jetzt ab und zu drückt, ist da kein weiterkommen.
Mir geht langsam die Luft aus, die ich zum atmen in dieser "was-auch- immer- Beziehung" brauche.
Ich brauche einen Rat, da ich seit 8 Jahren wieder verliebt bin, möchte aber nicht nach einem halben Jahr in der Freundschaftskiste verschwinden. Was kann ich tun?
<Mod. Fragetext überarbeitet zur besseren Lesbarkeit.>
Nach 6 Wochen habe ich sie direkt gefragt, was sie für mich entfindet. Ihre Antwort: Sie hat Gefühle für mich, ist aber noch nicht soweit, da sie sich nicht Hals über Kopf verlieben kann.
Wie lange soll denn das noch gehen? Außer das sie mich jetzt ab und zu drückt, ist da kein weiterkommen.
Mir geht langsam die Luft aus, die ich zum atmen in dieser "was-auch- immer- Beziehung" brauche.
Ich brauche einen Rat, da ich seit 8 Jahren wieder verliebt bin, möchte aber nicht nach einem halben Jahr in der Freundschaftskiste verschwinden. Was kann ich tun?
<Mod. Fragetext überarbeitet zur besseren Lesbarkeit.>