Hallo,
ich schreibe hier eine Frau an, mache mir auch die Mühe, das Anschreiben persönlich zu halten, keine Textbausteine zu nehmen,
Hach ja, Frauen sind soooo undankbar! Da machst du dir schon die Mühe ... ;-) Und schließlich hast du ja hier viel Geld bezahlt, da müssen die Frauen doch spuren ...
Ich weiß ja nicht, ob du es schon wusstest, aber nur dein Universum kreist um dich, bei anderen Menschen ist gerade: Corona, Angst, berufliche Probleme, Existenznöte, kranke Freunde/Bekannte/Verwandte, Sorgen, andere aktuelle Themen. Vielleicht magst du das mal berücksichtigen und sagst deinem Ego Bescheid?
Ich bin auch schon mal verabschiedet worden und fand die Verabschiedung vor, als ich gerade antworten wollte. Eitelkeit gekränkt offenbar, denn er belehrte mich noch, dass sich so eine Schreibpause "nicht gehöre". Sorry, ich bin selbst erwachsen und lebe nach meinen eigenen Regeln.
Also noch mal in freundlich: Du kennst das Leben deines Gegenübers nicht. Warum musst du überhaupt absagen? Lass doch deine Nachricht einfach stehen. Oder suchst du ausschließlich verzweifelt nach einem Partner Ausschau haltende Frauen, die ständig online sind und sofort antworten? Das Leben läuft doch gerade sowieso in Zeitlupe, versuch am besten, dich anzupassen.
Also: Überdenk mal deine Strategie.
Alles Gute dir!
w57