Ich bin eine Frau (28w) und ich habe nie ein Foto groß kommentiert oä, obwohl sie mir (wenige) sehr gut gefallen haben. Denen hab ich auch weitergeschrieben. Und das ist Interesse genug.
Aber wie Nr 2 meint, eine Frau müsse Erklärungen oder Kommentare zum Bild liefern, damit er sie überhaupt erst einmal nicht löscht, finde ich beängstigend. Es sollte einem nicht so viel bedeuten. Denn die Person ist fremd und wenn mich jemand an der Bar anquatscht, sage ich ja auch nicht sofort: "Altaaa, siehst du aber geeieeeel aus!"
Nein, wir registrieren und sidn wieterhin leicht distanziert, wir müssen uns erst mal beschnuppern. Später kommt dann das Gerede über die Grübchen etc, wenn man sich besser kennt.
Ihc als Frau erwarte auch von niemandem, dass er groß was sagt. was soll er denn sagen? Tolle Bluse? Du bist so hübsch, so tol blabla.. ich hatte mal jemanden, der sagte mir, er hätte mcih mal im Traum gespürt, als Person, jetzt, wo er mein Foto sieht, weiß er, dass ich es war.. im ernst, was soll ich denn dazu noch sagen?? Gar nichts, nachdem er sich schwer tat, mir zu schreiben, er wollt sofort die Telnr, hab ich ihn gelöscht. Denn das war auch nicht gerade normal. und als Fremder hat er mir Angst gemacht. Es ist nur ein Gesicht Freunde, es soll lediglich eine Richtung angeben, mehr nicht.