Nach dem 5. Date abgebrochen

Ich brauch eure Hilfe...habe im letzten Oktober online einen tollen Mann 33 kennen gelernt. Er hat 2 Kinder. Er ist ein sehr zurückhaltender Mann der sich sehr schwer tut über Gefühle zu reden. Es kam auch nie dazu.
Nach unserem letzen Date hat er sich so lieb verabschiedet wir haben uns geküsst (sonst lief nichts körperliches) und plötzlich ein paar Std später schrieb er mir, es reiche nicht für eine Beziehung... vielleicht kann er nicht oder mag er grad keine....danach hieß es es fehlt ihm was bei mir....
Seit 3 Monaten meldet er sich ca alle 2 Wochen und wir reden nur sehr oberflächlich...er fragt dann immer ob wir uns jez mal sehen oder nen Kaffee trinken...kurz davor sagt er ab. Er entschuldigt sich dann immer und ich glaube ihm auch dass er keine bösen Absichten hat.
Meint ihr er hat doch Gefühle für mich?
Ich würde ihn gern auf des Thema ansprechen, weiß aber absolut nicht wie....ich will ihn nicht wieder verschrecken...und ich tu mich so schwer wie ich es formulieren könnte.
Vielleicht hat von euch jemand einen Tipp für mich 😅🙂

Nein. Lass es. Du bist ganz nett für ihn.
Mehr nicht. Du wirfst ihn nicht vom Hocker, für dich lässt er nichts stehen, er brennt nicht für dich.

Sei nicht bedürftig und laufe ihm bloß nicht nach! Er ist nicht verliebt in dich.

Seit 3 Monaten meldet er sich ca alle 2 Wochen und wir reden nur sehr oberflächlich...er fragt dann immer ob wir uns jez mal sehen oder nen Kaffee trinken...kurz davor sagt er ab.
Geht gar nicht. Er spielt Spiele. Er hat keinen Bock auf dich und sucht anderweitig.

Behalte deinen Stolz und bei seiner nächsten Meldung sage ihm bitte, dass du keine Lust hast dich nochmal mit ihm zu treffen.

Dreh den Spieß um! Du hast keinen Bock auf ihn.
Du bist dir mehr Wert als nur eine
‚Zwischendurch-Frau‘ zu sein.

Ich glaube er würde vielleicht (eventuell, gegebenenfalls) gerne Gefühle für dich haben, hat aber keine. Vielleicht hat er die Trennung vorher nicht überwunden, oder es reicht nicht aber er hätte gerne dass es reicht.

Fakt ist - wenn du schon Angst haben musst ihn zu verschrecken dann stimmt da was ganz gewaltig nicht.
Alle zwei Wochen melden und dann auch noch abspringen ist eine Nullnummer. Würde ich nicht mitmachen und das ganz klar sagen. Er soll dann bitte sonstwas sonstwo haben und dich auch loslassen damit du dich anderweitig umschauen kannst.

Er hält dich in seiner eigenen Unsicherheit hin.

Ich hatte das auch ein paar mal am Anfang des OD. War unsicher ob oder ob nicht weil ich gerne gewollt hätte. Aber am Ende des Tages und der Schaukel bin ich immer wieder bei meinem ursprünglichen "nein" gelandet.

Finger Weg von diesem Typ Mann! Das hat mit Gefühlen für dich nicht zu tun. Über dich versucht er Zugang zu Gefühlen zu finden, die er gerne hätte. Klingt kompliziert, ist es auch. Diese Männer wollten oder können sich nicht binden, wollen aber das Gefühl haben, sie könnten, wenn sie wollten. Darum suchen sie Kontakt zu Frauen, die für sie emotional nicht gefährlich werden, die nett genug sind um diese Spielchen eine Weile mit zu machen. So haben diese Männer Gefühle von Bestätigung, Bindung. So konfrontieren sich nicht mit ihrer Bindungsangst.

Gefühle nach 5 Dates? Ich würde das Ganze mal realistisch betrachten. Mehr als eine Schwärmerei wird das nicht gewesen sein können. Und er hat dir ja ganz klar gesagt, dass ihm etwas bei dir fehlt, um Potenzial für mehr sehen zu können.

Da gibt es eigentlich keinen Raum für Spekulationen. Ich würde an deiner Stelle aufpassen, dass ich mir das nicht so hinbiege, wie es sich für mich schöner anhört. Nimm den Mann beim Wort und unterlasse diese Chats, wenn es dir nicht guttut.

Warum er sich meldet, kann so viele Gründe haben: einsam, Lust auf Sex, weiß nicht, was er will usw.

Und warum er nach dem Kuss euer Kennenlernen beendet hat, kann auch unterschiedliche Gründe haben. Vielleicht hat der sich für ihn nicht ausreichend gut angefühlt, oder sein Gewissen hat sich gemeldet, weil er für sich wusste, dass das für ihn nicht ausreichend passt und er wollte dir keine falschen Hoffnungen mit weiteren Körperlichkeiten machen. Who knows…

Bleib mal lieber bei dir und orientiere dich daran, was und wie du es möchtest. Entweder er passt dazu, oder eben nicht.

Toller Mann? Was ist an dem toll, nur das Aussehen? Breche den Kontakt ab, er führt zu nichts, außer zum Herzschmerz, wenn du das willst? Warum kommst du nicht selbst auf die Idee, warum musst du andere Menschen fragen, arbeite an dir, an deiner Persönlichkeit! Warum suchst du dir ein Problem Mann? Warum suchst du dir einen Mann mit 2 Kinder?

Fall Nr. 1.234. Er meldet sich nur spärlich, er hat Bedenken, er weiß nicht was er will usw. usw.
Liebt er mich und kann es nur nicht aussprechen?
Begehrt er mich? Träumt er von mir?
Jetzt hört aber mal auf, ihr naiven Frauen.
Zum 10.000 Mal:
Wenn ein Mann interessiert und kein Doofkopf ist, bleibt er an der Frau dran. S i e muß ihm nicht den Hof machen.

Fall Nr. 1.234. Er meldet sich nur spärlich, er hat Bedenken, er weiß nicht was er will usw. usw.
Zum 10.000 Mal:
Wenn ein Mann interessiert und kein Doofkopf ist, bleibt er an der Frau dran. S i e muß ihm nicht den Hof machen.
Komplett richtig ✅ , wenn ein Mann dich will , dann kommt er in die Gänge und tut und macht . Alles andere kannst du vergessen .

Zum 10.000 Mal:
Danke liebe @Pieramore 🙏,
es ist schon schlimm genug hier ständig von so naiven Frauen zu lesen, die sich den Kopf machen, ob der Mann was von ihnen will oder nicht.

Meine Güte - das merkt frau doch!!!!
Und wenn frau es nicht merkt - dann nicht!!!

es reiche nicht für eine Beziehung....danach hieß es es fehlt ihm was bei mir....
Seit 3 Monaten meldet er sich ca alle 2 Wochen und wir reden nur sehr oberflächlich...er fragt dann immer ob wir uns jez mal sehen oder nen Kaffee trinken...kurz davor sagt er ab. Er entschuldigt sich dann immer
Es fehlt ihm also was bei dir. Natürlich bleibt er dabei schwammig und eiert weiter herum statt dann wenigstens konsequent zu sein. Liest man oft genug hier, diese Tour.

Warum lässt du dich hinhalten? Ich meine: Der sagt dir, du bist es nicht.

Das bedeutet: Andere Frauen könnten den begeistern, sobald sie ihm über den Weg laufen.

Du nicht.

Und dann macht er mit dir Dinge aus, die er kurz davor absagt. Warum machst du Dumm-Spielchen mit? Er ist nicht nett, und er verhält sich NICHT liebenswert zu dir.

Hoff nicht auf die Pfeife.

Ich brauch eure Hilfe...habe im letzten Oktober online einen tollen Mann 33 kennen gelernt. Er hat 2 Kinder. Er ist ein sehr zurückhaltender Mann der sich sehr schwer tut über Gefühle zu reden.
Hört sich für mich maximal unattraktiv an. Also nicht die Kinder, sondern die Verschlossenheit.
Seit 3 Monaten meldet er sich ca alle 2 Wochen und wir reden nur sehr oberflächlich...
Wie geht das denn? Du wartest auf seine Anrufe? Du bist doch keine Parkuhr, wo er alle zwei Wochen eine Münze einwirft...🤪
er fragt dann immer ob wir uns jez mal sehen oder nen Kaffee trinken...kurz davor sagt er ab.
Hört sich noch unattraktiver an... Geht Dir sowas nicht auf den Senkel? Idiot.
Er entschuldigt sich dann immer und ich glaube ihm auch dass er keine bösen Absichten hat.
Das arme verkorkste Puschel...
Meint ihr er hat doch Gefühle für mich?
Ich würde ihn gern auf des Thema ansprechen, weiß aber absolut nicht wie....ich will ihn nicht wieder verschrecken...und ich tu mich so schwer wie ich es formulieren könnte.
Wieso verschrecken???? Das hört sich für mich jetzt absolut needy an. (Das Wort hab ich hier gelernt..., aber in den Fall passt es sehr gut...)
Plündere die Parkuhr und geh mit dem Warte-Geld feiern..., machs Dir schön, und freu Dich am Leben...🤩

PS. Du weißt doch, was Sasasu bedeutet? Es ist dieses Gefühl...

Besser du würdest es tun ...

Ob er aus deinem Leben konsequent verschwindet - so gehört es sich für einen Mann, dem du nicht genug bist - oder ob es so weiterläuft wie jetzt = kommt auf dasselbe heraus.

Wenn er ganz raus wäre aus deinem Umfeld könntest du aber schneller damit abschließen.

Liebeskummer? Den hast du doch jetzt schon seit ewig und drei Tagen.

@Cassel
Parkuhr - ich habe gegluckst vor Lachen. Muß ich mir merken, zu schön. Ja, man wird erfinderisch, wenn man manchen Schmarrn hier liest.

Nur zum Verständnis:
Ihr habt euch von Oktober bis Februar mit einer gewissen Frequenz gedatet, ohne dass da irgendwas Körperliches lief?
Das ist halt auch ein sehr langer Vorlauf.
Aber unmöglich zu sagen, ob sich darauf die Aussage bezieht, dass ihm „was“ fehlt.
Falls es so wäre, übertreibt er zumindest mit Zögern und Verschlossenheit.

Seit 3 Monaten meldet er sich ca alle 2 Wochen und wir reden nur sehr oberflächlich...
Sag ihm bitte, er soll sich nicht mehr melden. Ihm fehlt was bei dir. Er soll woanders suchen.

Du machst dich klein, wenn du jeden seiner Kontakte alle zwei Wochen freudig annimmst - nur um doch wieder enttäuscht zu werden.

Lass es nicht so weit kommen, dass er den Respekt vor dir verliert, weil er machen kann, was er will, ohne dass du ihn hinterfragst.

Doch, mach das :) Um so besser, dann bleibt er weg von dir.
Nach dem, was du schreibst, finde ich nicht, dass dieser Mann eine Bereicherung im Leben sein kann.
Seit 3 Monaten meldet er sich ca alle 2 Wochen und wir reden nur sehr oberflächlich...er fragt dann immer ob wir uns jez mal sehen oder nen Kaffee trinken...kurz davor sagt er ab.
Er wünscht sich ein bisschen Abwechslung vom Alltag. Letztendlich bist du ihm die Organisation und die Zeit aber doch nicht wert.
später schrieb er mir, es reiche nicht für eine Beziehung... vielleicht kann er nicht oder mag er grad keine....danach hieß es es fehlt ihm was bei mir....
Nimm ihn beim Wort. Was willst du mit dem?
Wäre mir zu blöd.

Er ist ein sehr zurückhaltender Mann der sich sehr schwer tut über Gefühle zu reden.
Tja, vielleicht hat er auch einfach keine (dir gegenüber), worüber soll er da reden? Und andere Lebensthemen wollte er vielleicht nicht mit dir bereden, eben weil du ihm in seiner Empfindung nicht so nahe gestanden hast?
Nach unserem letzen Date hat er sich so lieb verabschiedet wir haben uns geküsst (sonst lief nichts körperliches) und plötzlich ein paar Std später schrieb er mir, es reiche nicht für eine Beziehung.
Vielleicht war das der Probekuss, und es hat ihm nicht gefallen? Das hat er dann zu Hause nochmal nachwirken lassen, und gemerkt, dass es ihm nicht passt, und dir deswegen dann geschrieben.
.. vielleicht kann er nicht oder mag er grad keine....danach hieß es es fehlt ihm was bei mir....
Joah, ich finde, das ist eine schlüssige Erklärung, die so stehen gelassen werden sollte.
Seit 3 Monaten meldet er sich ca alle 2 Wochen und wir reden nur sehr oberflächlich...er fragt dann immer ob wir uns jez mal sehen oder nen Kaffee trinken...kurz davor sagt er ab. Er entschuldigt sich dann immer und ich glaube ihm auch dass er keine bösen Absichten hat.
Ich glaube, er hat gar keine Absichten. Er fand dich eben nett. Daher meldet er sich noch ab und zu.
Nein. Das glaube ich nicht.
Ich würde ihn gern auf des Thema ansprechen, weiß aber absolut nicht wie....
Lass das bloß bleiben.
Warum hast du denn Angst, ihn zu verschrecken? Was soll denn nich anderes in die Hosen gehen, als das was sowieso schon passiert ist?
..und ich tu mich so schwer wie ich es formulieren könnte.
Mach es nicht. Das hat wahrscheinlich wenig Sinn. Daher brauchst du auch nicht mehr drüber nachdenken.
Wenn ich nicht aufhören könnte, an ihn zu denken, dann würde ich es eventuell mal mit Nummer entfernen probieren. Stell einfach de Schreibwechsel ein, und gut ist.

und plötzlich ein paar Std später schrieb er mir, es reiche nicht für eine Beziehung
Er ist definitiv niemand, der keinen Zugang zu seinen Gefühlen hat. Er ist auch keiner der nicht auf den Punkt bringen kann , was er will. Er ist auch niemand, der nicht weiß was er will.

Das nennt sich "Optionen warm halten". Erkennt man an dem oberflächlichen Blabla. Das Kennenlernen ist bereits beendet. Alle Fragen bei ihm beantwortet.

Nein. Meint hier Niemand.
Sieh es rational. Folgendes Szenario: der Mann ist verliebt, bekommt nach dem ersten Kuss weiche Knie. Aber leider aus Panik. Er erzählt dir was von "reicht nicht".
So. Wie wahrscheinlich ist es, das er oberflächlich mit dir textet, ohne abzuklopfen ob sich Konkurrenz am Horizont abzeichnet? Ohne dich näher an sich zu binden?
Das Risiko eine Frau zu verlieren, an der ihm etwas liegt ist doch in diesem Szenario viel zu hoch.
Kein normaler Mann verhält sich so.
Egal wie groß die Angst beim Mann ist, er lässt die Herzdame nicht vom Haken.

plötzlich ein paar Std später schrieb er mir, es reiche nicht für eine Beziehung
er fragt dann immer ob wir uns jez mal sehen oder nen Kaffee trinken...kurz davor sagt er ab
Na gut, das sind alles sehr konträre Signale. Du gibst zu wenig Information bzw. antwortest nicht auf Fragen - was genau sagt/schreibt er?

Ich meine, es ist nach dieser Larifari-Beschreibung nicht möglich, etwas über die Gefühle eines Menschen auszusagen.

Ich meine, es ist nach dieser Larifari-Beschreibung nicht möglich, etwas über die Gefühle eines Menschen auszusagen.
Worauf willst du hinaus? Sie schreibt:
Er ist ein sehr zurückhaltender Mann der sich sehr schwer tut über Gefühle zu reden. Es kam auch nie dazu.
Es kam dann zu einem Kuss. Danach merkte er: Die ist es nicht.

Nun meldet sich der Mann alle 2 Wochen bei ihr, um Treffen anzuregen und kurz davor abzusagen.

Braucht keine Frau.

Ihr trefft Euch sehr zäh insgesamt 5 mal, oft hat er verschoben, also die große Begeisterung war es nicht, vielleicht hoffte er, durch besseres Kennenlernen, dass sich mehr als Sympathie entwickelt, dass sich noch eine körperliche Anziehung entwickelt.
Nach unserem letzen Date hat er sich so lieb verabschiedet wir haben uns geküsst (sonst lief nichts körperliches)
Das war sein letzter Versuch, ob es für ihn doch zumindest etwas Prickeln gibt, und im Nachgang stellte er fest, es geht für ihn nichts, also macht weiteres Versuchen keinen Sinn.
und plötzlich ein paar Std später schrieb er mir, es reiche nicht für eine Beziehung... vielleicht kann er nicht oder mag er grad keine....danach hieß es es fehlt ihm was bei mir
Das war sein Fazit nach 5 Treffen, das hat er Dir mitgeteilt, ganz offen, ehrlich, akzeptiere es, passt nicht für ihn, Haken. Wünsche ihm eine gute Zeit, und verabschiede ihn ebenso.

Die Frage war „hat er noch Gefühle für mich?“, nicht „ist er eine gute Wahl?

Wenn ich jemanden alle zwei Wochen wegen eines Dates anrufen würde, hätte ich irgendwelche „Gefühle“ für denjenigen. Welche das sein könnten, warum er so widersprüchlich agiert, oder inwiefern es „nicht genug“ ist, wird für mich aus der Schilderung nicht klar, für die FS offensichtlich auch nicht.

Mir ginge es an ihrer Stelle um die Frage, ob ich mich irgendwie seltsam verhalten und sie dadurch abgeschreckt habe, ob es vielleicht irgendein Missverständnis gab, oder ob ich ihr einfach äußerlich nicht zusage.

Die Erklärung, dass er einfach ein schräger Vogel ist, liegt zwar nahe, aber offensichtlich empfindet ihn die FS ja nicht so.

Zuletzt bearbeitet:
…es reiche nicht für eine Beziehung... vielleicht kann er nicht oder mag er grad keine....danach hieß es es fehlt ihm was bei mir....
Klare Aussage zu seinen Gefühlen. Sie gefällt nur dir nicht.
Wie kommst du darauf?
Warum? Dein Eindruck ist, er redet nicht gerne über seine Gefühle. Was soll entstehen, wenn du ihn dann nach seiner Absage nochmal ansprichst? Warum wartest du monatelang auf einen Mann, der offensichtlich kein Interesse zeigt?
Abhaken und nach Männern schauen, die Interesse haben.

Dein Eindruck ist, er redet nicht gerne über seine Gefühle. Was soll entstehen, wenn du ihn dann nach seiner Absage nochmal ansprichst?
Genau. Nur sprechenden Menschen kann „geholfen“ werden.
Er spricht Gefühle nicht an und damit tappst du bei ihm über seine Gedanken, ob er seine Meinung zu dir geändert hat und seine Absichten und den Zweck, warum er dich immer wieder zunächst einlädt, um dann abzusagen; im Dunklen.
Und er wird von sich aus nicht darüber reden.

Letztlich bleibt dir nur, ihm beim Wort zu nehmen, dass ihm, bei dir der Funken fehlt; um Dich wirklich öfters sehen zu wollen und Zeit mit Dir zu verbringen.

Alles andere ist schlecht gemachtes Warmhalten für den Fall der Fälle, der aber für dich nicht Eintritt, sondern ihm die Zeit solange überbrückt und mit oberflächlichen Schreiben vertreibt, bis es mit einer neuen Flamme für ihn aussichtsreich und fest wird. Du wirst dies aber nicht sein, weil er auch klare Worte und Treffen gar nicht zulässt.

… ein paar Std später schrieb er mir, es reiche nicht für eine Beziehung... es fehlt ihm was bei mir....ich will ihn nicht wieder verschrecken...und ich tu mich so schwer wie ich es formulieren könnte. Vielleicht hat von euch jemand einen Tipp für mich 😅🙂
Hallo @Sasasu,
es gibt eine klare Aussage von ihm. Ihm fehlt etwas bei dir, so dass er dich nicht als potentielle Partnerin sieht.
Wie willst du ihn also noch verschrecken?
Warum er sich jetzt trotzdem bei dir meldet, mag daran liegen, dass er die Frau, bei der ihm nichts fehlt, noch nicht getroffen hat. Ob du die Freundschaftsschiene fahren kannst, liegt bei dir.
Sollte es dir was ausmachen, wenn er sich anderweitig verliebt, brich den Kontakt besser gleich ab.

Naja, mir ist schon klar was es bedeutet als er mir damals sagte...dass ihm etwas fehlt etc.
Dennoch verhält er sich wiedersprüchlich. Er fragt zb. biss verschleiert ob ich jemanden kennen gelernt hab und auch dass bei ihm quasi alles beim "Altem" ist.

Irgendwie habe ich des Gefühl, dass er mir was sagen möchte und sich eben nicht traut. Deswegen dachte ich drüber nach, die Initiative zu ergreifen....falls ich mich doch täusche wär's im Endeffekt nix anders als zuvor🤷
Ich tu mich nur sooo schwer die richtigen Worte zu finden, weil ich der Meinung bin, dass (falls doch Interesse da wäre) ihn mit direkter Konfrontation überfordere. Ich glaube, dass ihm vor den paar Wochen alles zuviel wurde und es am einfachsten ist, alles von sich wegzuschieben. Ich hatte mehr Zeit gefordert und ab da zog er sich mehr zurück

Liebe Sasasu,

ich schließe mich an den Reigen der Foristi an, die Dir abraten, diesen Typen noch einmal mit diesem "Thema" zu konfrontieren. Für den Mann ist das ja gar kein Thema. Egal wie Du das siehst und was Du hinein interpretierst, er hat Dir klar und deutlich gesagt, dass das mit Euch nichts wird und dass Du eben für ihn keine potentielle Partnerin bist. Klarer kann man das ja nicht formulieren.

Natürlich tut das erstmal weh, wenn man verliebt ist und einem so etwas so deutlich gesagt wird, aber für ihn IST es nun mal einfach so: Du bist es nicht! Ihm fehlt etwas, er hat nicht die Gefühle für Dich, die Du Dir wünschst. Das lässt sich nicht ändern. Du kannst das nicht herbei zwingen. Gefühle sind da oder eben auch nicht. Auch nach Eurem Kuss haben sich bei ihm keine Gefühle für Dich eingestellt, also werden da auch keine mehr kommen, also höre auf die Foristi und lass den Mann los.

Ich finde, Du verrennst Dich da gerade auf eine ziemlich ungesunde Weise in etwas und verbeißt Dich in eine ausweglose Situation. Du bist auf dem Holzweg. Nimm den Mann einfach beim Wort und glaube ihm das, was er sagt: es reicht nicht für ihn, dass er eine Beziehung mit Dir eingeht. Ihm fehlt etwas. Das hat er ja freundlich und diplomatisch formuliert, um Dich nicht zu verletzen. Somit spricht er ja auch durchaus über Gefühle, denn das ist ja etwas Emotionales. Deshalb kannst Du daran auch nichts ändern, und das kannst Du nicht zerreden oder ihm aufschwatzen, weil Du es Dir wünschen würdest!

Das heißt aber nicht, dass mit Dir irgendetwas nicht okay ist und sollte Deinen Selbstwert nicht ankratzen. Es passt eben für ihn mit Dir nicht. Es wird für ihn eine andere Frau kommen, bei der alles passt, und für Dich wird ein anderer Mann kommen, für den bei Dir alles passt. Liebe ist subtil und kompliziert. Wirklich, lass los, sonst wird es echt ungesund... auf einem solchen Gedanken-Keim wächst auch gerne späteres Stalking, weil ein "es passt nicht" nicht akzeptiert wird, wofür tausend Gründe gefunden werden. Ich möchte nicht sagen, dass Du vielleicht zu einer Stalkerin tendierst, aber zumindest tendieren Deine Gedanken und "Argumente" ungesund in eine solche Richtung (ich weiß, wovon ich spreche, ich habe mich mal lange selbst in einen Mann festgebissen, der nicht wollte und in dessen Taten ich etwas anderes hinein interpretiert hatte).

Ich brauch eure Hilfe...habe im letzten Oktober online
Das heißt im Oktober / Herbst hattet ihr 5 Treffen.
Nach unserem letzen Date hat er sich so lieb verabschiedet wir haben uns geküsst (sonst lief nichts körperliches) und plötzlich ein paar Std später schrieb er mir, es reiche nicht für eine Beziehung... vielleicht kann er nicht oder mag er grad keine....danach hieß es es fehlt ihm was bei mir....
Wann war das denn? Im November? Und seit dem war Funkstille?
Seit Februar???, Und dann alle zwei Wochen? Hast Du ihn nie angerufen?
Immer? Wie oft hat er Dich denn schon auf einen Kaffee eingeladen?
ob wir uns jez mal sehen oder nen Kaffee trinken...kurz davor sagt er ab. Er entschuldigt sich dann immer und ich glaube ihm auch dass er keine bösen Absichten hat.
Wie oft ging das denn schon? Und was sagt er dann? Warum daraus nichts wird?
Du machst den ganzen Tanz jetzt seit drei Monaten???
Ich würde ihn gern auf des Thema ansprechen, weiß aber absolut nicht wie....ich will ihn nicht wieder verschrecken...
Aber Du hoffst sehr, dass er gemerkt hat, dass er...

Oh nein, schon beim Schreiben merk ich, wie sehr mir das gegen den Strich geht. Wirklich. Das ist kein normaler Mann. Vielleicht ein Spieler... Aber kein guter Mann.
Das hört sich nicht nett an.
Damit geht es Dir doch nicht gut, oder?

Hallo!

Auf gar keinen Fall! Sei froh, dass ein zurückhaltender Mann, der sich schwer tut, über Gefühle zu reden, Dir sagt, ihm fehlt was. Rechne dem Mann das hoch an!

Allerdings würde nicht mehr anfangen, mit ihm den Kontakt aufzunehmen und erst recht nicht alle 2 Wochen. Er hakt sich immer wieder in Dein Leben ein und bringt sich in Erinnerung. Man weiß doch, dass Männer von Zeit zu Zeit sich immer melden, um mal auszuchecken, was für sie bei rum kommt. Falls Du das nicht kennst, dann mach dich auf noch viele solcher erfahrungen mit Männer gefasst.

Nein, er hat keine Gefühle, er ist einfach nur einsam und er vermisst weibliche Gesellschaft.