G
Gast
Gast
Nach dem ersten Date: "Es hat mich sehr gefreut" - was heißt das?
Frage: Ich hatte gestern ein Date mit einem Mann, den ich online seit 8 Monaten "kenne". Aufgrund von großer Entfernung und Job klappte es gestern mit einem Treff für 2 Std. Wir umarmten und herzlich bei der Begrüßung, unterhielten uns angeregt 2 Std., danach herzliche Umarmung am Terminal wo er mir sagte "Bis bald ja ..." ... 30 Min. später eine Email an mich "Es hat mich sehr gefreut, liebe [mod]"
Ich kann es nicht einordnen. Ist dies nun ein Abschied und nur eine Höflichkeitsfloskel? Wohlwissend, dass ich ohnehin zuwarten muss, wie es sich entwickelt, wäre ich für "Eure" Meinung an der Stelle dankbar
..
Gute Zeit allen Lesern hier!
Lieben Gruß
[Die FS.] Moderation: Bitte registrieren Sie sich, wenn Sie mit Namen angesprochen werden möchten. Dazu müssen Sie nicht bei EP Mitglied sein.
Ich kann es nicht einordnen. Ist dies nun ein Abschied und nur eine Höflichkeitsfloskel? Wohlwissend, dass ich ohnehin zuwarten muss, wie es sich entwickelt, wäre ich für "Eure" Meinung an der Stelle dankbar
Gute Zeit allen Lesern hier!
Lieben Gruß
[Die FS.] Moderation: Bitte registrieren Sie sich, wenn Sie mit Namen angesprochen werden möchten. Dazu müssen Sie nicht bei EP Mitglied sein.