Fragesteller:
Ja nun auf dem offeziellen Weg ruft Sie aber mehrmals täglich an, erzählt aus ihrem Leben was sie gerade macht z.B. da sie nun auf Reise ist, hat sie heute in der früh noch aus dem Bahnhof telefoniert, und von unterwegs schon zweimal SMS ! Ich versuche öfter schon bischen Gefühle in die SMS und auch beim telefonieren einzubauen, per SMS kommt z.B. nix zurück nur am Abend das letzte mit Bussale. Beim telefonieren kommt mir auch so vor das ich zu sagen muss hab Dich lieb das dann vor ihr ein ich auch herauskommt!
Hab in den letzten Tagen einen Freund von mir gebeten mit ihr über EP Kontakt aufzunehmen, er hat dann gezielt hinterfragt und folgedes Feedback erhalten:
"der zeitpunkt, ab dem es ein bisschen persönlicher wird ist dann gekommen, wenn ich weiß, mit wem ich es zu tun hab und trotzdem noch neugierig bin.
ich denke, dass das nach einem treffen klar sein müsste.
weil schreiben kann man ja viel"
Nun das spricht aber eine andere Sprache als die wwelche sie lebt offensichtlich!!!
weiteres Zitat:
"momentan is kein kontakt dabei, wo es einen schriftverkehr mit mehr als 5 mails gibt wennst es schon so genau wissen willst
und ein österreicher ist da auch net dabei, warum auch immer, ich habs mir net ausgesucht, da bin ich kontaktiert worden. "
Zwischen uns gab es an die 250 mit hin und her! Und ich bin aus Österreich aus der Steiermark und Sie aus Wien! Folglich auch nicht korrekt!
Bei unserem offiziellen Gespräch gestern, hat sie sich für das letzte August Wochenende nach Kroatien eingeladen, wenn ich mag hat sie gemeint! Was würdet ihr dazu sagen? (Als Entschädigung irgendwie das sie jetzt den dritten Urlaub allein macht)!!!!
Auf der anderen Seite hat sie mich aber auch schon in ihre Wohnung mitgenommen? Einerseits offen andererseits distanziert und sehr unentschlossen kommt mir das vor! Sollte ich ihr darauf ansprechen, was Sie hier noch sucht weil sie täglich online ist, sogar heute am tag Ihrer Abreise? Auf der anderen seite ist es mir aber auch bewußt das ich sie damit verscheuen könnte, oder das sie Schluß macht!
Ja sie hat irgendwie eine liebe Art, obwohl Freude bereitet ihr zusehens wenn sie den anderen pflanzen kann!
Ich bin mit ihr überfragt wie ich mich verhalten soll ich hab mich hier mal seit Samstag nicht eingeloggt, damit sie auch sieht das ich es ernst mein! Obwohl sie hat mir Freitag geschrieben da hab ich ihr Samstag zurückgeschrieben! Sonntag hat sie sich eingeloggt damit sie das lesen kann Montag hat sie mir drei Wörter geschrieben gestern 7 soviel das ich denken soll sie ist wegen mir online! So blöd ist er aber nicht!
Und heute hat sie mir gar nix geschrieben, ich hab ihr nämlich auch gestern meine gmx Adrese gegeben, um dort zu mailen. Gut und meinem Freund hat sie nach 3 Mails schon ihre Mailadresse gegeben aber eine andere als mir auch interessant, Hmmmm?
Ich weis wirklich nicht was ich mit dieser Person halten soll!
Ich denke sie spielt gewaltig!
Bitte sagt mir Eure Meinung!