G

Gast

  • #1

Nach dem ersten Telefonat, wer sollte sich melden und wie lange warten

Hallo, habe nur mal eine kurze Frage, ich schreibe nun seit ca. 4 wochen mit einem netten Mann, haben auch schon ein Date ausgemacht, welches ich leider aufgrund Krankheit verschieben musste. Nun haben wir aber statt dessen Telefoniert. Meine Frage wer soll sich nun melden nach dem ersten Telefonat, wie sollte man sich melden und ab wann? Wenn er wirkliches Interesse hat, bis man würde er sich dann melden? Den Termin für das nächste 1. Date haben wir zwar festgelegt, aber wollten vorher noch mal telefonieren oder schreiben. Danke für Eure Antworten :)
 
G

Gast

  • #2
Wenn ihr schon einen Termin habt, umso besser. Wenn er wirkliches Interesse hat, wird er sich melden, nach allerspätstens einer Woche, würde ich sagen. Wenn ihr vor dem Date nochmal telefonieren wollt: er wird anrufen. Falls nicht (was in diesem Fall unwahrscheinlich ist), ist er nicht ernsthaft interessiert. Ein anderer wird es sein.
 
G

Gast

  • #3
das Date soll schon in einer Woche stattfinden, was meint Ihr wann er sich spätestens melden sollte sofern Interesse besteht?
 
G

Gast

  • #4
Bis Mitte nächster Woche sollte er sich melden, finde ich. Du scheinst sehr zu warten. Versuch, Dich mit anderen Dingen zu beschäftigen - auch mit anderen Männern, warum nicht. Ich meine, Emails austauschen, ein anderes Date wahrnehmen, wenn sich die Möglichkeit ergibt.
 
G

Gast

  • #5
Was macht ihr euch nur alle für Gedanken ?
Abgesehen davon, dass ich nie im Leben vier Wochen Mails schreiben würde. Es sei denn, hier sucht jemand eine Brieffreundschaft.
Wenn ihr doch telefoniert habt und das nächste Date geplant ist, was spricht dagegen den Mann bei Bedarf selbst anzurufen oder aber einfach die Zeit bis zum Date abzuwarten und sich dann halt zu treffen.

Wenn ich manches hier so lese frage ich mich echt ob hier Erwachsene schreiben oder Teenies.;-)

Hör auf Dein Gefühl und tu was es Dir sagt. Ihr versucht hier auf Teufel komm raus den Verstand einzusetzen. Habt Angst auch nur einen winzigen Fehler zu machen.
Und noch mal - wenn Du ihn gern noch mal anrufen möchtest - dann tu es doch!!!!!!!!!

Viel Glück!
 
G

Gast

  • #6
zu 3 und 4 eigentlich habt ihr auch recht, warum soll ich so warten, einfach auch mit anderen.... danke