G

Gast

  • #31
Aus diesen Antworten siehst du ja, 50% sind dafür 50% dagegen, typisch kein eindeutiges Ergebnis. Nächstes mal empfehle ich dir vorher eine Münze zu werfen anstatt im Forum zu fragen , sparst du dir Zeit und Nerven alles durchzulesen ;)
 
G

Gast

  • #32
Der Valentinstag ist der Tag der Liebenden - Also ich würde in dieser frühen Phase noch nicht an ein kleines Geschenk denken, ist zwar sehr lieb gemeint von Dir, aber: Bevor Du Dich irgendwie lächerlich machst, lass es. Du kennst die Dame einfach noch zu wenig.

w
 
G

Gast

  • #33
Der FS hier:

Gut das ichs nicht gemacht hab ;) Am Sonntag hatte sie mir noch nett ne SMS geschrieben was ich so am Wochenende gemacht hab und wir haben etwas Nachrichten ausgetauscht, am Dienstag hab ich sie dann noch kurz angeschrieben da hat sie schon nur extrem einsilbig drauf geantwortet und meine kurze Nachricht am Donnerstag blieb dann unbeantwortet.

Heute schrieb sie mir dann, dass sie nach einem Arzttermin schlecht zu Fuß ist und wollte das Date absagen, ich hab sie dann angerufen und etwas geredet und als ich dann vorschlug, dass ich auch zu ihr fahren könnte eröffnete sie mir, dass Montag/Dienstag was mit einem Kommilitonen passiert wäre und sie erstmal schauen müsste was da ist.

Na jo, doof gelaufen und schade drum.
 
G

Gast

  • #34
Tja, so sind sie die jungen Frauen, um keine noch so hanebüchene Ausrede verlegen ... An Deiner Stelle würde ich erst mal den Kontakt abbrechen. Gut möglich, dass sie sich irgendwann später doch noch mal von selbst meldet. Nur nicht nachlaufen!

m.
 
G

Gast

  • #35
FS:

Das mit dem Arzttermin glaub ich ihr schon, wirkte auch am Telefon ehrlich. Aber ja, Kontakt meinerseits wirds nicht mehr geben.