@31
ich habe in beitrag #28 erklärt, dass viele stunden lang nichts on gestellt wurde. ich konnte also nicht wissen, dass ihr schon etwas geschrieben hattet. als ich die erste nachfrage schrieb, war noch keine antwort zu lesen. stunden später als ich die zweite schreib, ebenso. ich bin ja nicht blöd und frage nach, wenn da antworten sind
das war auch keine beschwerde, bitte fass das nicht falsch auf, okay?
das ist hier im forum halt manchmal so, manche threads stehen einen tag ohne antwort da, dann macht es bäng und 27 antworten erscheinen auf einmal,. st sicher technisch zu erklären. ich hatte mich nur gewundert, dass niemand reagiert, da ich mich oft an diskussionen beteilige und das mit dem on-stellen manchmal innerhalb von minuten klappt. dass es nen halben tag dauert, hatte ich noch nicht erlebt und gedacht, mein erster nachfrage-post sei vielleicht im internet-nirvana verschwunden. ich wollte euch damit nicht stressen und wollte auch nicht fordernd sein.
ich hoffe, meine erklärung zeigt, dass ich keine person bin, die menschen gleich in beschlag nimmt und fordert. ich bin eher derjenige, der gibt. aber mit dem geben werde ich in zukunft vorsichtiger sein, denn auch heute, donnerstag, hat sich mein samstagsdate nach der letzten sms am montag nicht mehr gemeldet.
ei drüber! abgehakt! neue runde!
vielleicht ist es gut, so schnell zu merken, wie er drauf ist und nicht erst nach dem ersten sex und wenn frau richtig verliebt ist.
und vielleicht ist er von seiner frau im ausland ja auch gar nicht offiziell getrennt und sucht in wirklichkeit nur affären. das wäre ja auch nichts neues. in zukunft scheiden "getrennt lebende" männer sowie solche mit mehr als einem kind komplett aus für mich, eine sorge weniger!
ich glaube tatsächlich, er hält sich für den coolsten (isser zugegebenermaßen auch) und hat selbstbestätigung gesucht. schade, schade, schade....