Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

  • #1

Nach fast 1 Jahr Beziehung allein mit Kumpels in Urlaub?

Ist das als normal anzusehen oder habe ich etwas verpasst? Eure Meinungen zum Thema bitte

w, 40
 
  • #2
Hallo FS,

Da du dich sehr kurz gehalten hast, kurze Antwort von M43: Nein, dass ist m.M. nach nicht die Norm.
 
  • #3
naja, das kann schon die norm sein.. kenne ich einige die das machen. einmal alle x Jahre wird dann die alte Clique wieder zusammengetrommelt und Männerurlaub gemacht..
 
G

Gast

  • #4
Man muss doch nicht ständig aufeinander hängen. Ich weiß ja nicht wie euer Alltag aussieht, vielleicht hat er sonst nur wenig Zeit für seine Freunde. Oder er übt mir seinen Freunden ein Hobby aus, bei dem du nicht mitmachen willst.
 
G

Gast

  • #5
Kommt drauf an. Ist das der einzige Urlaub, oder habt ihr auch Zeit zu zweit wegzufahren / Zeit miteinandern zu verbringen? Hat er Dich vor vollendete Tatsachen gestellt oder so als Idee angebracht? Allein in Urlaub zu fahren finde ich an sich nicht schlimm, man sollte es aber absprechen. (w31)
 
  • #6
Finde ich normal, würde ich tolerieren. Tolerieren auch viele Frauen, die ich kenne.
 
G

Gast

  • #7
Kommt drauf an, ob ihr auch gemeinsam Urlaub macht, oder nicht und er nur mit den Kumpels fährt. Ich kenne auch Männer, denen 2/3 Wochen Urlaub zu zweit mit der Freundin/Frau grundsätzlich zu eng/beklemmend sind, kurz: das überfordert die! Mir wäre solch ein Partner nichts, denn ich habe durchaus das Bedürfnis, mit meinem Partner möglichst viel Urlaubszeit gemeinsam zu verbringen. Wenn er darüber hinaus mal eine Woche mit Kumpels wegfährt, wäre das aber auch ok für mich.

w48
 
G

Gast

  • #8
Völlig in Ordnung, ich fahre auch regelmäßig mit meiner besten Freundin alleine in Urlaub und erwarte, dass mein Partner dies akzeptiert. Und dasselbe tue ich auch bei ihm. Nur Kletten haben ein Problem mit sowas.
 
G

Gast

  • #9
Was soll daran verkehrt sein? Männer die 20/30 Jahre verheiratet sind, fahren auch mit ihren Kumpels in Urlaub. Den nächsten Urlaub verbring ihr doch sowieso zusammen und beim letzten Urlaub war das auch so. m43
 
G

Gast

  • #10
Wenn's der einzige richtige Urlaub ist, würde ich es schon etwas merkwürdig finden.
Will man nicht die schönste Zeit mit seiner Liebsten verbringen?
Kommt aber auch drauf an, wie oft man sich ansonsten im Alltag sieht.
 
G

Gast

  • #11
Wie lange ist der Urlaub denn? Ansonsten ist das normal und spricht für seine soziale Einbettung was grundsätzlich positiv ist.
 
  • #12
Mein Partner macht 1-2 mal im Jahr Motoradurlaub mit Freunden. Ich hoffe er behält das bei, dann hab ich mal richtig viel Zeit für mich. w52
 
G

Gast

  • #13
was ist denn dabei? finde ich völlig normal. ich mache auch urlaub mit meinen freundinnen. mein partner und ich sind doch keine siamesischen zwillinge

w50
 
G

Gast

  • #14
Ist völlig in Ordnung. Warum auch nicht?
 
G

Gast

  • #15
[Mod] Vielen Dank für die vielen Antworten. Der FS wurden hinreichend Antworten und Anregungen gegeben. Deshalb wird der Thread geschlossen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.