G

Gast

Gast

nach längerem hin und her schreiben meldet er sich nicht mehr. was tun?

nach längerem hin und her schreiben meldet er sich nicht mehr. was tun?

Wir haben uns insgesamt am ersten abend 10 nachrichten geschrieben. Da ich neu war hatte ich noch keine fotos hochgeladen, und daher diese ihm per e-mail geschickt. nach dieser e-mail kam keinerlei reaktion mehr. nach 4 weiteren Tagen immer noch keine Reaktion. Daraufhin habe ich ihn gefragt was denn los sei, und ob ihm die Bilder nicht gefallen haben. Nach weiteren 2 Tagen kam immer noch keine Reaktion. ich habe ihm daraufhin geschrieben, dass ich es schade finde, und wenigstens eine Absage erwartet hätte. Auch hierauf habe ich keine Nachricht bekommen. Was ich noch dazu sagen muss: er ist jeden 2. Tag auf meinem Profil. Jetzt hier meine Fragen: 1. Warum schreibt er nicht. (Ich kann mir nicht vorstellen dass es an meinem Foto liegt.) 2. Habe ich mich zu oft gemeldet? 3. Da ich ihn sehr interessant fand. Gibt es eine Chance ihn doch noch für mich zu 'interessieren'? Danke für eure Hilfe: Ich bin momentan ein bisschen am verzweifeln. lg

Die Lage ist doch sonnenklar: Ihm haben die Fotos nicht gefallen, Du bist nicht sein Typ, aber leider hat er nicht genug Mumm, es Dir zu sagen, und wenn es nur eine kurze Absage wäre. Ärgerlich und beschämend, aber was soll's.

Du solltest ihm jetzt eine Absage schicken oder sein Profil löschen. Warten und hoffen hat keinen Sinn mehr. Beende das ganze.

In >95% scheitert es am Foto. Lass es nicht an Dich ran, nimm es nicht persönlich, die Geschmäcker sind halt verschieden.

G

Gast

Gast
Ich hatte sogar ein Date, er war ganz hingerissen, wir hatten gleich die 2.Verabredung getroffen, er rief danach noch mehrfach an, fragte mich, ob ich Weihnachten mit ihm in die Sonne fliege, aber zum 2.Date war es nicht gekommen, weil er sich danach rar gemacht hatte!
Ich war zuerst bitter enttäuscht, aber wenigstens hatten wir keinen Sex und ich habe ihn sofort gelöscht.

Ich schliesse mich Frederika an und würde sein Profil löschen!
VIel Glück!
w(41)

Ich denke, daran wirst du dich gewöhnen müssen, wenn du im Internet auf Partnersuche gehst. Ein paar gewechselte Mails, und die noch innerhalb ein paar Stunden, sind noch kein Zeichen von echtem Interesse.

Ob es nun an den Fotos lag oder andere Gründe hatte, der Mann will nicht. Dir bleibt nichts anderes übrig, als es zu akzeptieren.
Wie Frederika sagt: Lass es nicht an dich ran.

Trotzdem viel Glück bei deiner Onlinesuche!

G

Gast

Gast
Natürlich war es das Foto. Aber mach dir nichts daraus, das ist normal. Es mag sein, dass du für andere Männer sehr attraktiv bist - für IHN eben nicht.
Es passiert sehr oft, dass sich Männer dann einfach nicht mehr melden. Klar wäre es eine Sache von Anstand, dass man dann wenigstens eine Absage schickt, aber es haben eben nicht alle Leute Anstand.
Vergiss ihn und lösche das Profil. Es gibt noch mehr Männer.

w 50

G

Gast

Gast
Natürlich bist du nicht sein Typ! Offensichtlicher gehts doch gar nicht!!!

G

Gast

Gast
Das ist richtig, diese Erfahrung teilen hier viele. Dieses Wissen hilft dir vielleicht, das schneller abzuhaken.

G

Gast

Gast
danke für eure antworten.
Wenn ich mir mein und sein foto so anschaue, dann kann ich nicht glauben, dass es am foto lag.
Aber ich denke ich sollte ihn wirklich abhaken.
Danke

G

Gast

Gast
Nein, du hast gar nichts falsch gemacht.
Wäre er entzückt von dir, hätten ihn deine Mails zu weiterem Entzücken hingerissen.
Ganz offensichtlich hat er ablehnend auf die Fotos reagiert.
Weiter oben hast du ja schon gelesen, dass dies sehr häufig geschieht und ebenfalls häufig, dass Menschen (das gilt für Männer wie auch für Frauen) es nicht mal mehr für nötig befinden, sich mit Anstand und Höflichkeit zu verabschieden. Andererseits ist dies das allerbeste Merkmal für einen äußerst unachtsamen Menschen. Suchst du so jemanden. Sicher nicht. Deshalb musst du auch gar nicht weiter rum rätseln und es schade finden, dass er so intolerant auf die Fotos reagierte (wer dich nett findet und deine Fotos blöd, trifft sich nämlich trotzdem mit dir, um zu schauen, wie DU bist und nicht nur die Fotos), sondern hast außerdem noch den Hinweis, dass er ein feiger und ungeschliffener Kerl ist, der es nicht mal aus Höflichkeit hinkriegt dir eine Absage zu senden, wenn er keinen weiteren Kontakt wünscht.

Dass er trotzdem jeden zweiten Tag auf deinem Profil stöbert, würde mir nicht gefallen. Ich würde ihm durch Löschen seines Profils die Tür schließen.

Kopf hoch, es gibt nettere Männer!

w,57

G

Gast

Gast
"Wir haben uns insgesamt am ersten abend 10 nachrichten geschrieben."

Schon da hätte ich dir sagen können, dass das nichts wird.
Hast du nichts anderes zu tun?
Für wie begehrenswert soll er eine Frau halten, die einen ganzen Abend lang
fast am PC festklebt.

Und zweitens: dein Bild hat ihm nicht gefallen - nimm es nicht persönlich, auch wenn es schwer fällt. Du bist einfach nicht sein Typ. Du hast einen Mann verdient, der begeistert von dir ist!

Sein Verhalten spricht doch Bände: er ist nicht interessiert. Sein Benehmen ist obendrein feige und ungehobelt. Was willst du mit so einem?
Du bist ihm schon genug nachgelaufen, sieh dich nach einem Anderen um.

Profil löschen und auf zu neuen Ufern.

G

Gast

Gast
@7
Das ist normal, ich denke mir das auch manchmal, warum lehnt dieser unattraktive Mann mich ab, dabei sehe ich doch recht gut aus. Aber Geschmäcker sind einfach verschieden und er hält sich ganz sicher für den tollsten Mann und denkt, dass du nicht gut genug bist. Ist eben so, nimm es nicht persönlich.

Wieso kannst Du dir nicht vorstellen das es am Foto lag obwohl das doch sonnenklar ist? Auch wenn Du scheinbar sehr überzeugt von Deinem Aussehen bist und meinst bei seinem AUssehen sollte er froh sein, jemanden wie Dich zum bekommen, kannst Du auch ziemlich daneben liegen. Möglicher Weise überschätzt Du deinen Marktwert sehr und auch schöne Frauen können doch nicht der Typ des Gegenübers sein.
Ach und Du hast eindeutig zu viele Mails noch an ihn geschrieben und hast ihn mehr als bedrängt. Wenn einer nach 1 oder 2 Anfragen nicht antwortet ist doch alles klar. Was Du da gemacht hast gleicht eher Stalking

G

Gast

Gast
@#11...also stalking würde ich das nicht nennen. ich habe lediglich 2 mails 'zur erinnerung' geschickt. (d.h. eine zur erinnerung und die 2. in der ich meine meinung geschrieben habe, dass ich keine absage bekommen habe)

@alle anderen: danke! ich habe ihm eine absage geschickt.