G
Gast
Gast
Nach über 10 Jahren möchte er nicht mit mir zusammenziehen
Ich verwitwet (w57) bin seit fast 11Jahren in einer Beziehung mit meinem Partner m(Jungeselle72). Wir wohnen beide in der selben Stadt.Er in seinem Haus,ich in meiner Wohnung.Wir sehen uns TAGSÜBER fast täglich.Gehen essen,sind in der Natur oder bei mir.Abends skypen wir.Ab und zu übernachte ich bei ihm.Da er seinen Schlaf braucht,schlafe ich im Gästezimmer(auch im Urlaub)Er ist sehr liebevoll und kümmert sich rührend um mich(auch finanziell,Frührentnerin)Kein gutes Verhältnis hat er zu meinen zwei erwachsenen Kindern und Enkelsöhnen (letztere nannte er mir gegenüber Ar...löcher),,Seine Familie kann man sich nicht aussuchen"! Da ich jetzt 7Jahre alleine lebe,habe ich ihn vor Wochen mehrmals gefragt,ob wir nicht zusammenziehen können-aber so daß sich jeder auch mal zurückziehen kann,sein eigenes Reich hat. Nie eine Antwort bekommen SCHWEIGEN!! Letzte Woche fragte er mich,warum es nicht so bleiben kann,wie es ist!? Er möchte nicht mit mir zusammenziehen.Er habe immer alleine gelebt und möchte tun und lassen und schlafen gehen wie und wann er möchte.
Vor unserem letzten Urlaub habe mitbekommen,daß er mit einer verheirateten Frau,die er seit Jahren aus einem Forum kennt,sehr private und sehr erotische Mails ausgetauscht haben.Letzten Sommer haben Sie und ihr Mann uns für einen Tag besucht.Im Urlaub ist mir aufgefallen,daß er immer nur gemailt hat,wenn ich ,,abkömmlich" war.Nach dem Urlaub habe ich ihn darauf angesprochen und gesagt,wie verletzt ich darüber bin und es nicht verstehe,warum er solche mails mit ihr austauscht.Er kann nicht nachvollziehen,warum ich so darauf reagiere.Er war ziemlich sauer und ging.Nach zwei Tagen Funkstille
sprach ich das Thema noch mal an.Verärgert sagte er mir,er findet es normal,wenn man austesten möchte,wie weit mann gehen kann.Bis heute mailen sie sich noch und ab und zu übermittelt er mir Ihre grüße an mich?!
Was soll ich nur tun?? I
Vor unserem letzten Urlaub habe mitbekommen,daß er mit einer verheirateten Frau,die er seit Jahren aus einem Forum kennt,sehr private und sehr erotische Mails ausgetauscht haben.Letzten Sommer haben Sie und ihr Mann uns für einen Tag besucht.Im Urlaub ist mir aufgefallen,daß er immer nur gemailt hat,wenn ich ,,abkömmlich" war.Nach dem Urlaub habe ich ihn darauf angesprochen und gesagt,wie verletzt ich darüber bin und es nicht verstehe,warum er solche mails mit ihr austauscht.Er kann nicht nachvollziehen,warum ich so darauf reagiere.Er war ziemlich sauer und ging.Nach zwei Tagen Funkstille
sprach ich das Thema noch mal an.Verärgert sagte er mir,er findet es normal,wenn man austesten möchte,wie weit mann gehen kann.Bis heute mailen sie sich noch und ab und zu übermittelt er mir Ihre grüße an mich?!
Was soll ich nur tun?? I