G
Gast
Gast
Nach Verarbeitung der Ex-Beziehung wieder zusammenkommen
Ich war fast ein Jahr mit einem Mann zusammen, der seine alte langjährige Beziehung noch nicht verarbeitet hat und daher momentan keine Bindung eingehen möchte. Da ich etwas Festes möchte und Angst habe von ihm ausgenutzt zu werden oder eine Übergangsfrau zu sein, habe ich mich von ihm distanziert. Nun haben wir uns seit fast zwei Monaten nicht mehr gesehen und ich rufe ihn seit 14 Tagen auch nicht mehr an, da er mir dann immer so fehlt und ich am liebsten mit ihm zusammensein möchte. Ich halte mich aber zurück, weil ich mir wünsche, dass er auf mich zukommt. Er weiß, dass ich mich mit ihm treffen möchte und hat mir beim letzten Tellefonat gesagt, dass er sich meldet. Ich habe mir vorgenommen, ihn erstmal weiterhin nicht anzurufen, da ich beruflich sehr eingebuden bin und mir erhoffe, dass er diesmal als erstes bei mir anruft und nicht nur zurückruft. Haltet ihr es für möglich, dass man mit solch einem Mann doch noch zusammenkommen kann, wenn man sich eine Zeit lang zurückzieht und sich wieder langsam annähert? Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
w, 43
w, 43