Na, nach dem zweiten Date würde ich sagen, sollte klar stehen, was man voneinander will.
Da will ich schon körperliche Annäherungen. Es muss kein Sex sein, aber sich intimer kommen und wissen, was man voneinander will. Sich in den Arm nehmen sollte doch drin sein oder klar stellen, ob man nur in die Kiste will, oder erstmal nur eine platonische Freundschaft anstrebt.
Also ich weiß zumindest sofort was ich von dem Mann möchte. Ein Mann der mir optisch und charakterlich nicht gefällt, mit dem würde ich mich erst gar nicht treffen.
Ich kenne es nämlich so, dass man sonst jahrelang als guter Freund nebeneinander hervegetiert oder vom Mann auf Abstand gehalten wird, und da ich keine 25 mehr bin, reicht mir das nicht mehr. Ich habe körperliche und mentale Bedürfnisse und möchte nicht geistig neben einem trostlosen Mann verkümmern. Jedes Wochenende ins Kino gehen oder Fernsehen gucken vor dem Sofa und nichts passiert, ist nicht das, was ich mir vom Leben erwarte oder mal alle paar Wochen zum Kaffee treffen und Versprechungen bekommen. Mittelweile durchschaue ich solche Taktiken von solchen Männern, die scheinbar ihr mundloses Prinzesschen suchen, und wenn ein Mann nicht gleich anspringt, ist er schlichtweg langweilig für mich. Ich möchte begehrt werden und nicht in der Ecke stehen gelassen werden.
Das sollte einem Mann doch gefallen, wenn eine Frau stets Lust hat. Daher verstehe ich Frage nicht?! Sind Männer heutzutage so eingeschlafene Schafe? Versteh ich nicht!