G

Gast

Gast
  • #1

Nach zwei Jahren Kumpelfreundschaft mehr möglich?

Wir sind Ende 40 und seit zwei Jahren befreundet... Ich möchte mehr, traue mich nicht...

Was und wie kann ich das ändern?

Ich bin w/47 und scheinbar zu blöde, Männer sagt mir bitte, was ihr als ehrliche Signale anseht. Ich habe ihm immer im Spaß gesagt, er ist mein Traummann, also, wie mache ich es jetzt deutlicher?
 
G

Gast

Gast
  • #2
Sag es mit dem Song "Tausendmal berührt" von Klaus Lage.

Viel Glück m/53

[Mod.= Die Moderation hat den Interpreten korrigiert ;.)]
 
G

Gast

Gast
  • #3
Lade ihn zu Dir ein oder geh zu ihm, irgendwas zu feiern wirst Du schon finden. Zwei Pullen Wein oder Champagner, dann betrinkt Ihr Euch gemütlich, früher oder später wirst Du schon mutig, er ja vielleicht auch. Heim kannst Du - oder er - dann in dem Zustand eh nicht mehr. Und wenn sich dabei herausstellt das wirklich gar nichts läuft und alle Mühe umsonst ist, kannst Du am nächsten Tag alles auf den Alkohol schieben und die Unschuldige spielen.
 
  • #4
Wie hat er denn auf den " Traummann" reagiert? Wenn gar nicht, dann gibt es kein Interesse seinerseits und du kannst gar nichts machen
 
  • #5
Gerade eine Frau hat soo viele Möglichkeiten, Signale zu senden, oder gar näher auf den Mann zu rücken. Das muß nicht gleich am ersten Abend mit Sex enden. Aber z.B. ein paar Andeutungen, neckische Spielchen, zuerst etwas Körperkontakt suchen, und dann küssen, kuscheln, schmusen - wäre schon ein Anfang.
Oder ganz forsch: Frau zieht dem Mann den Reißverschluss an seiner Hose runter. Geht er nicht darauf ein, dann zieht die Frau den RV wieder -vorsichtig- hoch.
 
G

Gast

Gast
  • #7
Hier nochmal die FS:

Danke für die Antworten...

Ich glaube, ich weiß nicht mehr als vorher. Der erhöhte Alkoholeinfluss ist wahrscheinlich noch der einfachste Weg :), bin mir aber nicht sicher, ob es der BESTE ist, oder doch...oder nicht... oder ...

Ich hoffte eigentlich auf Aussagen von Männern, was sie wahrnehmen und wo sie sich sicher sind. Vielleicht kommen ja noch einige - ich bin ja hoffnungsvoll :)
 
G

Gast

Gast
  • #8
Den Vorschlag von #2 find ich super!! Alkohol macht etwas lockerer! Natürlich dürft ihr nicht zu viel trinken, leicht beschwippst ist perfekt!
 
G

Gast

Gast
  • #9
Top