F

Fräulein Smilla

Gast

Nachts im Forum...der gleiche Betrieb wie nachts im Museum?

Hier wurde gefragt, warum nachts keine Beträge veröffentlicht werden- klar die Moderatoren schlafen nachts... Aber eine spannende Frage fände ich doch, was machen die Eulen unter uns, außer Beiträge ins Forum zu stellen? Sind das die Anfänge der senilen Bettflucht,der fehlende Kuschelpartner, die Nachtschicht oder was fasziniert Euch an der nächtlichen Aktivität. Fräulein Smilla 7E1DA741

B

birgitta

Gast
Ich bin 32 und arbeite zu unterschiedlichen Zeiten in einer großen Taxizentrale. Auch die hat natürlich Internetanschluss. Mailen und Lesen lässt sich jederzeit unterbrechen, die Kundschaft muß also nicht warten.
Mein derzeitiger Freund ist 26 Jahre und Discjockey. Er hat zwar tagsüber recht viel Zeit für den Haushalt, kommt aber an Tagen an denen er Dienst hat erst sehr spät her. Daraus ergibt sich, daß ich nachts häufig auch viel Zeit habe.
Das Forum hier ist finde ich viel besser als fernsehen. Kuscheln und so kommt dann meist etwas später, vor allem wenn ich keinen Frühdienst habe.

G

Gast

Gast
Wenn ich Sorgen habe oder zuviel Kaffee getrunken oder nicht schlafen kann, gehe ich derzeit hier ins Forum, suche Beiträge wie die von Birgitta und schlafe kurz danach lächelnd und sorgenfrei ein. Besser kann wie ich finde ein Gratisangebot wohl kaum wirken!

E

excuse-me

Gast
Hach - wenn man älter wird braucht man nicht mehr so viel Schlaf.
Ich geniesse die Ruhe die mich nachts umgibt und die nonverbale Konversation im Forum.
Ist wie Sandmännchen gucken . . .ich amüsiere mich, entspanne mich, rege mich auf und manchmal bekommt man hier ganz schön Sand in die Augen gestreut . . .
tsihihi . . . :)))

Ich bin eine wahre Eule! Während der Woche gibt es ja auch nichts, was mich ins Bett locken könnte! (...und niemand!) Nachts telefoniere ich mit meinem Liebsten, mache meinen Haushalt, erledige die Post, bereite das Essen für den nächsten Tag vor und - seit einiger Zeit - mische ich in diesem Forum mit.
Ehrlicherweise muss ich gestehen, wenn mich hier ein Thema besonders interessiert, dann entfallen schon mal die Haushaltspflichten! Oder ich muss mich am nächsten Tag mit einem Tiefkühlmenü begnügen! Manchmal auch beides!
Am Wochenende sind die Abende natürlich meinem Partner vorbehalten!

Übrigens habe ich mich genau das auch schon gefragt: Woher nehmen manche der Teilnehmer die Zeit, immer wieder ausführliche Beiträge zu schreiben. Irgend etwas muss doch liegen bleiben, das sehe ich doch an mir selber!!
Angela

F

Fräulein Smilla

Gast
ja und manchmal fühlt man sich auch wie das Sandmännchen und erzählt lustige kleine Geschichten und wartet am nächsten Morgen gespannt darauf, dass sie mal freigeschaltet werden.
Neben dem Geschichtenschreiben bin ich mit Bücherlesen, Akten, Arbeiten und hin und wieder Kaffetrinken beschäftigt....
Fräulein Smilla die Eule...7E1DA741

G

Gast

Gast
Ach ja....jetzt sind Sommerferien, meine Kinder mit Papa verreist, alle Freunde weg..ich dazu eine wenig schlafende Nachteule...da wäre es doch zu schön, Nachts noch mal über das Forum kommunzieren zu können..

F

Fräulein Smilla

Gast
So und ich bin immer noch wach, obwohl ich morgen um 6.00 raus muss. Ja ja die senile Bettflucht.
Ob ich jetzt noch einen Kaffee trinke???
Was machen die anderen Eulen?
Gibt es auch männliche Eulen?

Fräulein Smilla 7E1DA741

G

Gast

Gast
ich lese oft in der Nacht und seit einiger Zeit höre ich mir über youtube regelmäßig "Satsang" in deutsch an. Das inspiriert mich und ich schlafe gut ein danach - - so auch heute...

J

JoeRe

Gast
Bin normalerweise eher Siebenschläfer als Eule. Aber heute hält mich was wach, komme nicht zur Ruhe. Ausgerechnet bei meinem Ferientag und verlängerten Wochenende.
Kurz vor zwei ins Bett, kurz nach vier aufgewacht, eine Stunde im Bett rumgequält -- kurze Nacht.
Viel zu heiße Nacht. Blöde Nacht. Ihr kennt vielleicht diese Stimmung, wo man zu wach um zu schlafen und zu müde um aktiv zu sein ist?

Kein Kaffeetrinker, keine aktive Social Site, bei der um die Zeit noch was los ist. Sogar schon alle Mails beantwortet, und Anfragen auch keine offen. Zeitungen schon durch, für was längeres reicht die Konzentrationsspanne nicht. Anrufen traue ich mich um die Zeit auch nicht.

Naja, vielleicht kann ich mir gleich den Sonnenaufgang über der Frankfurter Skyline ansehen. Auch nett. Und dann bin ich wieder hundemüde, sobald der Tag losgeht. Grummel.

--JoeRe, 7E1F7A5D
"If God passed a mic to me to speak
I'd say stay in bed, world"

E

excuse-me

Gast
Ist hier wie bei Mutti früher - zwischen 12.00 und 1.00 wird das Licht ausgemacht.
Und Ruhepausen müssen wir auch einhalten - pssst....
Und manchmal wünschte ich mir, Mutti wäre verlässlicher zuhause! ;-)))

Ich finde das Forum echt klasse - Lieben Dank und Grüße an die Moderatoren!

B

Berliner30

Gast
@7 Nacht halte ich meinen Schönheitsschlaf oder habe was anderes vor als hier zu schreiben ...

M

mechanicus

Gast
Auch ich bin eine aktive Nachteule.Die ganz frühen Morgenstunden genieße ich meist nur , wenn ich nicht zur Betteule geworden bin, sprich durchgeult habe.
kommt immer mal vor, entweder weil
zu beschäftigt(tagsüber zu lang gearbeitet) und die anschließende Ruhe zu kurz, oder so vertieft in eine Sache, dass Schlafengehen(Betteule ) kaum noch lohnt.Dazu noch die feinen Eulenaccessoirs wie Kaffee,mmhhh,nachts Nudeln mit Sahne,Radio und /oder Schoko, ein gutes,spannendes Buch und aus Suchtgründen im Forum stöbern.
Schade dass Mod keine Nachteule ist, sonst ginge dass hier rund um die Uhr, wenn Ihr anderen Nachteulen auch Zeit hättet.
So bleibt dennoch die Freude,wenn Zeit abends, hier ins Wortgestöber zu geraten und alle mal besser als die Glotze, oder?

LG an alle EulenInnen
von
Nachteule mechanicus

G

Gast

Gast
ganz klar: Bettflucht durch fehlende Kuschelpartnerin

F

Fräulein Smilla

Gast
Mechanicus ist eine Nachteule?
Dann veröffentliche doch einmal Deine Chiffre, das WWW schläft bekanntlich nicht...
Hier könnte aber auch mehr geschrieben werden, ich freue mich zumindest immer über NachtschreiberInnen.

Fräulein Smilla 7E1DA741 (meist Eule)

E

excuse-me

Gast
@ 14, Smilla
Nachteule mechanicus ist leider deaktiviert - but excuse-me hold the line :)))
open your PO-Box ....

J

Jürgen

Gast
Also eigentlich schlafe ich nachts, da ich tagsüber arbeite ;-) Jetzt treibe ich mich schon wieder auf den gleichen Seiten rum wie auch tagsüber^^

Langsam wird es heute mal Zeit die Augen zu schliessen...eine Reise ins Land der Träume steht bevor - und genau das werde ich jetzt auch tun.

Guten Morgen/Gute Nacht Ihr Nachteulen (w+m)

F

Fräulein Smilla

Gast
Jürgen Du bist eine Eule?
Das kann ich mir nicht vorstellen und 22:59 ist zwar schon gut, aber echte Eulen schreiben erst nach 0:00, oder bist Du da beschäftigt?

Können sich bitte mehr männliche Eulen melden, ich möchte nämlich nicht glauben dass nur die Frauen nachts wach sind.

Was macht ihr Jungs eigentlich in der Zeit?

Schnarchen?

Und daher müssen die Damen hier schreiben?

Ich hoffe auf Antworten (von mir aus auch tagsüber)!

Fräulein Smilla 7E1DA741

J

Jürgen

Gast
<Chat entfernt>
Bin grad am Grübeln ob Nachteulen gelegentlich auch Nachtangeln gehen. Habe mal gelesen In der warmen Jahreszeit sollen die Fische am besten beißen. Und der Sommer ist schließlich fast vorbei.

Gibt es da territoriale Unterschiede? Bodensee, Spree, Elbe, Alster? Vielleicht weiss excuse-me oder mechanicus da mehr und wären bereit sich zu outen - ach bitte!

<Chat entfernt>

G

Gast

Gast
#Jürgen,#frl.Smilla
Nächtliche Eulen in den stillen Stunden
aus Hamburg haben sich gefunden(versammelt)
um an Alsterfluss und Elbe
das ist fast gleich , doch nicht dasselbe.
Um Mitternacht, wenn Du im Bett
Nachteulen angeln Fische fett
zum Tage ,ja ein Unterschied
weil `s pufft und kracht mit Dynamit-))

Die Angelspannung ist im Gange
wir suchen noch den besten Ort
wo die besten Fische beißen
oder sich um diese Angeln reißen

Und bitte lieber mod, das nicht entfernen
mechanicus wird angeln lernen-)))

Smilla,bin ohne Chiffre, weil nicht mehr bei EP, excuse me hat dir ja berichtet..-)).

LG und gute Nacht euch Beiden!
mechanicus

E

excuse-me

Gast
Gute Nacht, Freunde ...
http://www.youtube.com/watch?v=qFxHPTBriyo

J

Jürgen

Gast
Nachts wenn alles schläft... und über alle Grenzen hinweg:

http://www.youtube.com/watch?v=hTouMITYVxs

Gute Nacht!

G

Gast

Gast
at#21 Das ist schon 20 Jahre her, aber das Lied bleibt immer noch toll! Danke für das Posting.

w/39

V

VirginiaWoolf

Gast
Leider nicht als Video

Aus Joe, noch einen - Herman van Veen:
>>
[entfernt - aus urheberrechtl. Gründen ist die Veröffentlichung von fremden Liedtexten leider nicht erlaubt - DER MOD]
...
<<
Na, ja ich bin zu Hause und heute war und ist es so schön romantisch und poetisch im Forum.
Das versüßt die Träume, Virginia

V

VirginiaWoolf

Gast
Also dann den Link zu diesem Text
http://www.lyrix.at/de/text_show/706ba75c994d68315193854b0a0451d4-_-_Joe%2C+Noch+Einen
Man könnte auch sagen "Ich bin der letzte Kunde, .." Silly
http://www.youtube.com/watch?v=5hp-zzz5buA
Bis zur nächsten Nacht.
Virginia

F

Fräulein Smilla

Gast
Damit hier keine falschen Vermutungen entstehen, wir teilen noch kein Bettchen miteinander, aber über die Bettbreite sind wir uns schon einig und auch mit romantischer Bettwäsche dürfte es keine Probleme geben, siehe Schlafzimmerthread...
Die Herren tummeln sich Nachts nicht im Forum, sie müssen ja tagsüber Roman ähnliche Profile anfertigen, damit diese von uns Nachts heißhungrig verschlungen werden können.
Gugge könnte noch wach sein...?
Graf Dracula fliegst Du nachts ?
El Capitan, was macht der?
Lässt die steife Brise den fiesen Friesen schlafen???
Nächtliche Fragen...

Gute Nacht Forum, gute Nacht Blauauge, gute Nacht excuse-me!

Fräulein Smilla 7E1DA741

E

excuse-me

Gast
Während hier nachts im Forum alle schlafen, führen Frl. Smilla und ich anregende Gespräche über Strümpfe und Dessous, Schlafanzug-Farben und Profile von Männern hier bei ep.
Gerade haben wir gemeinsam das Profil eines Mannes besucht und man glaubt es nicht - es war sogar uns zu lang und ausführlich. Wir mussten uns 5 mal neu einloggen, weil die Zeit, die man sich einem Profil widmen darf, auch nachts beschränkt ist.

Unser Urteil: Ein zu ausführliches Profil kann auch ein NO-GO sein !!!
Gute Nacht Forum, gute Nacht allen "Dschonnies", gute Nacht Smilla ....