Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast

Nackt grillen? Die etwas andere, erotische Grillparty?

Bei der Affenhitze heute kommt mir gerade eine Idee: Was haltet ihr von Nacktgrillen? Und dabei evtl. Grillgut, Sourecreme o.ä. in kleine Spielchen einbeziehen? Fände ich, entsprechende körperliche Kroschheit vorausgesetzt, sehr erotisch. Wer würde gerne mitmachen? Hat jemand so etwas schon mal gemacht? Ich (58) bin bisher noch nie auf die Idee gekommen. Schade eigentlich.

Da müsste man sich ziemlich vor Funkenflug vorsehen... und Sauereien mit Lebensmitteln noch dazu bei dieser Hitze...?

Also nackt zusammen im Garten zu sein kann schön sein, wenn er nicht einsehbar ist, aber beim Essen würde ich dann doch gerne angezogen sein, glaube ich.

Wenn Du das wirklich mal problemlos erleben möchtest, such Dir einen FKK-Campingplatz, z.B. den auf Amrum. Da kannst Du das einfach durchziehen.

G

Gast

Gast
Naja, mit 58 solltest du das Nacktgrillen lieber lassen... !

G

Gast

Gast
Schliess dich doch einer Nudistenkommune an, dort wird nicht nur zusammen nackt gegessen, etc, sondern auch Volleyball gespielt. Das ist sehr animierend.
Ansonsten schalte irgendwo eine Annonce, dort ist die Wahrscheinlichkeit auf Gleichgesinnte zu treffen grösser als hier.
Ich persönlich halte von diesem Vorschlag wenig, Grund: Mit Fremden nackt essen-nein danke.
Ansonsten habe ich schon öfter mit meinem Partner nackt gefrühstückt, ist ein schönes Gefühl.

Wer FKK- Anhänger ist, oder zu den Nudisten gehört, für den ist die Frage überflüssig. Da ist es selbstverständlich und ganz normal, an einem warmen Tag zu grillen. Nackt natürlich.
Da muss man sich auch keine neckischen Spielchen mit Grillsaucen, usw. ausdenken, um den Reiz zu erhöhen.
Ich finde die Vorstellung eher abschreckend, wenn eine Gruppe von älteren Herrschaften meiner Generation nackt um den Grillrost hüpft und neckische Spielchen vollführt. Nein,nein!, lieber Fragesteller, das wäre ein Bild des Jammers! Lass es um Himmels willen!!
Angela

Also nackt essen, lass ich mir ja noch einreden, aber nackt grillen verdirbt mir da etwas den appetit. Würde ich nicht machen, am ende versengt man sich auch noch ein paar häärchen oder ähnliches.. nein danke.

@#5: Wieso, billiger kannst eine Intimrasur nicht bekommen! ;)

G

Gast

Gast
An den Fragesteller:

War eigentlich ganz schön, dass dir das 58 Jahre nicht eingefallen ist und noch schöner, dass du andere damit nicht belästigt hast und vielleicht suchst du dir dafür bekannten Foren....Stichwort: Parkplatz usw. wo sich Unbekannte einfach so treffen...und das Grillen ist ja nur ein Vorwand...jeder der einen IQ von über 60 hat weiss, dass dies so ein schmieriges Angebot ist, das nur ganz arme Liegengebliebene oder die jenseits von Gut und Böse annehmen....sag doch einfach gerade heraus was du willst....es geht dir mit Sicherheit nicht um die Grillwurst!

G

Gast

Gast
so seltsam ist das gar nicht... es gibt etliche leute die das machen, egal welches alter... da gibt es spezelle foren die ganz normal damit umgehen und sich austauschen... (in jeder hinsicht:)
ich persönlich finde das nicht appetitlich, zumal vesehentlich die falsche wurst grilliert wird:)

G

Gast

Gast
Hätte ich eine nicht einsehbare Terasse oder einen nicht einsehbaren Balkon könnte ich mir das mit meinem Partner vorstellen. Aber in Gesellschaft sicher nicht.

B

birgitta

Gast
Beim Nacktgrillen ist es schon so, daß du zwar Brandflecken an der Kleidung vermeidest, aber immer wer irgendwas abbekommt. Und sowas versaut ungemein die Stimmung. Deshalb machen wir das immer so, daß der, der grillt, immer irgendwelche alten Klamotten anbehält.

E

excuse-me

Gast
# 10 birgitta
Jetzt verstehe ich auch deine Geschichte von eben, dass die Männer deinen Orgasmus nicht bemerken.
Dein "Klotz" ist der "Bernd und der steht am Grill" - tja, einmal verbrannt - und schon ist das Gefühl erst einmal für ne Zeit wech.

http://www.youtube.com/watch?v=hAok2_z8mSQ&feature=PlayList&p=6A1E4B446944423D&playnext=1&playnext_from=PL&index=5

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.