G
Gast
Gast
Nähe/Distanzbedürfnis innerhalb der Beziehung
Ich (W30) bin mit meinem Freund(27) jetzt 1 Jahr zusammen und soweit ist auch alles gut zwischen uns, nur habe ich ein Problem damit dass er nicht so "anhänglich" ist wie ich. Das soll heissen, daß er von sich aus nie meine Hand nimmt, wenn wir unterwegs sind oder wenn wir in der Bahn irgendwohin fahren, sitzt er neben mir wie ein Fremder ohne mich anzufassen oder den Arm um mich zu legen oder mich zu küssen. So auch, wenn wir in einem Restaurant sind, dann setzt er sich konsequent mir gegenüber, anstatt neben mich. Das macht mich dann traurig, weil ich denke, dass er nicht meine Nähe sucht, so wie ich das tue. Ich bin immernoch so verliebt in ihn, dass ich ihn die ganze Zeit nur ansehen und anfassen möchte und keine Distanz neben uns ertrage, weil ich ihn in jeder Sekunde mit jeder Faser meines Körpers begehre.
Ich bin dann auch immer ganz geknickt und traurig deswegen und ich habe ihm das auch schon mehrfach gesagt, dass ich mir mehr Aufmerksamkeit von ihm wünsche aber er meint dann nur, dass er denkt, ich möchte auch mal Abstand von ihm haben, was ich jedesmal verneint habe, und er immt dann nur Körperkontakt mit mir auf, wenn ich dann traurig bin und er das merkt und er will dann wissen, was mit mir los ist. Aber dann drehen wir uns nur im Kreis und ich bin zu sauer, um mit ihm zu reden.
Ist es denn so, dass Männer in einer Beziehung weniger emotional sind?
Ich sehe doch so oft frisch verliebte Pärchen in der Stadt, wo auch ER sie mal in den Arm nimmt und streichelt. Ist es echt zuviel verlangt, dass ich das auch bekomme? Kann ich ihn irgendwie dazu bringen, zu verstehen wie wichtig das für mich ist? Ich glaube ich bin mit meinem Latein am Ende!
Ich bin dann auch immer ganz geknickt und traurig deswegen und ich habe ihm das auch schon mehrfach gesagt, dass ich mir mehr Aufmerksamkeit von ihm wünsche aber er meint dann nur, dass er denkt, ich möchte auch mal Abstand von ihm haben, was ich jedesmal verneint habe, und er immt dann nur Körperkontakt mit mir auf, wenn ich dann traurig bin und er das merkt und er will dann wissen, was mit mir los ist. Aber dann drehen wir uns nur im Kreis und ich bin zu sauer, um mit ihm zu reden.
Ist es denn so, dass Männer in einer Beziehung weniger emotional sind?
Ich sehe doch so oft frisch verliebte Pärchen in der Stadt, wo auch ER sie mal in den Arm nimmt und streichelt. Ist es echt zuviel verlangt, dass ich das auch bekomme? Kann ich ihn irgendwie dazu bringen, zu verstehen wie wichtig das für mich ist? Ich glaube ich bin mit meinem Latein am Ende!