G

Gast

Gast

Nahezu tägliche Profilbesuche ohne Nachricht - was tun?

Was würdet ihr tun, wenn ein Mann (Mitte 40), dem ihr bereits geschrieben habt, dass ihr ihn sehr interessant findet, nahezu täglich euer Profil ansieht, ohne sich zu melden? Ich hatte kurzen Mailkontakt mit ihm, sehr kurz... Er ist wohl beruflich sehr eingespannt, ist auch okay... Dann kam so eine "Einladung"

Wenn Du ihm bereits "nochmal" geschrieben hast, dass er sich wieder melden soll und er nicht reagiert hat, dann: Löschtaste und weiter suchen. Das mag manchmal etwas schmerzlich sein und traurig stimmen, aber alles andere bringt nichts. Es gibt im Partnersuchbereich manche (verhaltens-) auffälligen Leute, daher würde ich den regelmäßigen Besuch (m)eines Profils nicht überbewerten.

G

Gast

Gast
Das geht mir mit den Frauen genauso - da gibt es doch einige, die besuchen täglich das Profil und antworten nicht, sagen aber auch nicht ab. Vielleicht grübeln sie den ganzen tag auch über eine eventuelle Bekanntschaft mit mir nach ....

G

Gast

Gast
Manche loggen sich auch über die anfangs eingegangene E-Mail ins System ein - ist einfacher - und schon landet er in deinem Profil. Ich würde diesen Herrn auch löschen!
Viel Glück weiterhin!

G

Gast

Gast
Vielleicht macht er es auch nur wie ich. Ich gehe über die Mails ins Programm, also z.B. über einen Profilaufruf.... kann auch öfter mal der gleiche sein... und bedeutet nichts.... manchmal ist es viel profaner als man denkt!

G

Gast

Gast
zu #1 ich gehe mit dir konform.
Die von dir angesprochenen (verhaltens-) auffälligen Menschen sind unter beiden Geschlechtern zu finden.
Ich denke, gerade Herren werden überschwemmt von Anfragen und benötigen auch Zeit, wie wir Frauen, diese zu selektieren.
Persönlich kann ich der Fragestellenden nur den Rat geben: Nach der 1. Chance einer Reaktion gibt es noch eine weitere Möglichkeit, aber drei Chancen sind eine zuviel. Ich gehe dann davon aus, dass nicht seriöses Interesse vorherrscht und belasse es.

G

Gast

Gast
Ist er vergesslich und kann sich die Angaben aus Deinem Profil nicht merken? Oder hat er ein Problem, seine Kontakte zu "verwalten"?
Frau, 41

G

Gast

Gast
Wenn er nicht zahlt, kann er nichts lesen ... wenn er gezahlt hat und somit lesen kann, dann würde ich höfflich nachfragen und dann kurzfristig bei fehlender oder blöder Antwort löschen.

G

Gast

Gast
Bitte bedenkt, dass Leute, die kein Premiummitglied sind, nichts machen können, außer Profile anklicken (ok, einen Gruß schreiben geht noch). [gekürzt - Probleme oder Anmerkungen zum Produkt bitte immer direkt an unseren Kundenservice unter Kundenservice (at) ElitePartner.de richten - Mod]

Allerdings scheint das bei deinem Kanditaten, liebe Fragestellerin, nicht der Fall zu sein - ihr habt euch ja schon geschrieben. So wie sich das anhört, will der dich verarschen, oder er sucht schnellen Sex, aber auf jeden Fall sucht er nichts "Seriöses".

G

Gast

Gast
Die Herren hier die attraktiv aussehen und einen guten Job haben werden von Anfragen überschwemmt. Auch Damen Mitte oder sogar Anfang Dreißig finden so einen Typen
interessant. Leider tut diese Aufmerksamkeit nicht jedem gut und er fühlt sich
schnell wie Mr. Big. Dabei bin ich mir fast sicher, dass er beim Kennenlernen dann
die gleichen Defizitte hat wie andere Gebrauchtherren hier auch. Wenn die Damen
ihnen so hinterhereiern wie hier beschrieben, braucht man sich auch nicht wundern.
Anschreiben reicht und der Rest liegt bei ihm. Wenn er Dich so toll finden würde
wie Du es gerne hättest, hätte er sich längst um ein Kennenlernen bemüht.
Auch wenn er beruflich eingespannt ist nimmt er sich die Zeit. Da hilft nur eines -
der Nächste bitte -!

G

Gast

Gast
@9 Dein Posting ist vollgestopft mit Vorurteilen. So wird das nix, Madame.

G

Gast

Gast
# 10

ja, aber du weiß ja, woher Vorurteile kommen..... Erfahrung!

G

Gast

Gast
Es muss auch nicht mit aller Macht etwas werden.