Narzissmus - trotz befreiender Trennung leide ich. Warum ist das so?
Ja ihr Lieben, da bin ich wieder. Ich war ja 2015 hier schon sehr aktiv, auf der Suche nach Rat. Ich habe meinen Partner hier, als trauernden Witwer der den Tot seiner Frau nicht verarbeiten kann beschrieben.
Heute will ich mich hier nochmals melden, weil ich mich sowas von geirrt habe, denn ich bin einem Narzissten in die Hände gefallen. Einem Menschen der nur Selbstliebe kennt, dem Empathie mit anderen Menschen gänzlich fehlt und bereit ist alles zu tun, auch gegen andere Menschen, um sich selber in ein richtiges, gutes Licht zu rücken. Ich habe viel über diese Störung gelesen und ihr werdet lachen, seine eigene Tochter hat mir gesagt "mein Vater ist ein Narzisst". Die ganze Nummer mit seiner Frau hat er genutzt um mein Mitleid zu erhaschen und mich so auf Abstand halten zu können.
Ich habe mich nun endgültig getrennt und leide noch mehr als letztes Jahr.
Wer Erfahrung damit hat, ich wäre für jeden Austausch dankbar.
Heute will ich mich hier nochmals melden, weil ich mich sowas von geirrt habe, denn ich bin einem Narzissten in die Hände gefallen. Einem Menschen der nur Selbstliebe kennt, dem Empathie mit anderen Menschen gänzlich fehlt und bereit ist alles zu tun, auch gegen andere Menschen, um sich selber in ein richtiges, gutes Licht zu rücken. Ich habe viel über diese Störung gelesen und ihr werdet lachen, seine eigene Tochter hat mir gesagt "mein Vater ist ein Narzisst". Die ganze Nummer mit seiner Frau hat er genutzt um mein Mitleid zu erhaschen und mich so auf Abstand halten zu können.
Ich habe mich nun endgültig getrennt und leide noch mehr als letztes Jahr.
Wer Erfahrung damit hat, ich wäre für jeden Austausch dankbar.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: