Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast

Naturrote Haare? Sexy or not?

G

Gast

Gast
Meine Oma musste im sog. Dritten Reich folgenden Spruch lernen:

"Rote Haara,
Sommersprossen,
zählt auch noch zu den Volksgenossen!"

Noch Fragen?

G

Gast

Gast
Rote Haare finde ich bei Männern nicht sexy.
Angela

M

Marianne

Gast
Mir gefällt es sehr gut bei Männern. Leider total selten!

G

Gast

Gast
Bei Frauen sieht es oft gut aus. Bei Männer mag ich es nicht so.

Ich mag den Männertyp "weiße Haut mit roten Haaren" nicht so sehr. Bei einigen Frauen sieht das aber gar nicht mal so schlecht aus.

G

Gast

Gast
Hey, @Marianne

.. einer liest sogar hier mit ;-)

A

Apollo

Gast
Absolut sexy!!! Besonders mit milchweißer Haut - eine solche Frau haut mich um. Bitte mehr davon! I can´t get no satisfaction!!!
#5 Ich glaube, die sind wohl die größten Konkurrenten für Blondinen. (g)

G

Gast

Gast
Marianne leider trifft Deine Präferenz nur noch auf meine Schamhaare und Teile meines Bartes zu.
Aber deine Antwort macht mich für Heute sehr glücklich :)))

Den Frauentyp rote Haare, grüne Augen, helle Haut und wenige Körperhaare finde ich umwerfend sexy.

M

Marianne

Gast
@68: Wie süß von Euch/Dir! Ganz sicher versteckt Ihr Euch in Deutschland... heul... ,)

G

Gast

Gast
Ja leider In Franken. Aber vielleicht reichts für einen Traum mit Deinem Traummann:)

Nein, Rothaarige gehören eher nicht zu meinem Beuteschema. Weinrot gefärbt finde ich noch OK, aber das typische Duracell-rot mit Sommersprossen und sehr heller Haut gefällt mir nicht so.

@#1: Den Spruch kenn ich anders: Rote Haare, Sommersprossen - sind des Teufels Volksgenossen. :)

Ich achte gar nicht so sehr auf die Haarfarbe, sondern vielmehr auf den Blick, die Mimik (ein fieser Zug um den Mund zieht mich nicht an) und sein Verhalten. Aber ich muß gestehen, ich habe auch schon sehr tolle rothaarige Männer gesehen :) Das hat etwas Mystisches.

Mary - the real

naturrote haare ist genau mein typ, wenn da eine schön ist, ist sie meist umwerfend schön... nur leider nicht alle ;-)

H

Hannah

Gast
Rot ist für mich die schönste Haarfarbe bei Frauen ( leider nicht meine) und auch bei Männern sehr anziehend.
Wobei mir blond auch sehr gut gefällt.

G

Gast

Gast
"Rote Haare Sommersprossen sind des Teufels Artgenossen"
dieser Spruch erzählte mir als Kind immer mein Großvater und wir lachen und freuten uns jedes Mal, dass wir beide zu des Teufelsartgenossen zählten.
Als junges Mädchen meinten die Jungs sie könnten mit Sprüchen wie "Rotfuchs" ärgern oder wollten sie nur meine Aufmerksamkeit erhalten?
Mir gefiel meine Haarfarbe schon immer sehr gut und ich genieße es mich von der großen Masse abzuheben.
Brigitte

G

Gast

Gast
@Marianne
gleich 2 Traummänner gefunden. Können nicht alle hier von sich behaupten :).
.. Na, eventuell bist Du ja eine Nachbarin ;-) .. Kreis Soest zu weit?. Bei mir gibbet sogar noch ein bisserl auf dem Kopf und je nach Laune im Gesicht *g*.

G

Gast

Gast
Ich mag es auch bei Männern eigentlich gar nicht. Aber ein ex-Kollege von mir war rothaarig und weiß im Gesicht. Und - er war der charmanteste und witzigste von allen! Nur soviel dazu! ;-)

G

Gast

Gast
Ich hatte einen rothaarigen Mann kenenelernt und der hat mich umgehauen.
Groß, schlank, wahnsinige blaue Augen, charmant, gebildet, und....
Ich mag rothaarige Männer sehr gerne, obgleich ich blonde Mäner auch bisweilen toll finde...

M

Marianne

Gast
@17: Ich lebe in Österreich. Wo ist Soest?! ;)

G

Gast

Gast
@Marianne
Zuerst.. möchte ich mich mal vorstellen, mein Name ist Paul ;-)

OK .. Österreich ist doch ein klein wenig weit weg.. Soest liegt (von Dir aus gesehen) rechts neben Dortmund, NRW. ;-)

Falls sich einer der Damen hier fragt, ob denn was dran ist an den Lobeshymnen .. stelle mich gerne als Versuchsobjekt zur Verfügung *g*

G

Gast

Gast
Rote Haare, helle Haut, Sommersprossen, blaue Augen? Großartig! Nur viel zu selten.
m31

G

Gast

Gast
"Rote Haare, helle Haut, Sommersprossen, blaue Augen? Großartig! Nur viel zu selten."
aber uns gibt es... :)
und danke für's kompliment!

also bei frauen passt es - bin ja selber so eine. aber ein rothaariger mann? niemals. jedenfalls nciht für mich. ich hatte in meinem leben nur mit einem rotharigen mann zu tun - mein großer bruder. DIESE assoziation ist der komplette abtörner für mich. (ich bevorzuge daher dunkle haare und braune augen...)

G

Gast

Gast
Rotblonde Haare, dazu strahlende Augen. Damit könnte ich sehr gut leben.

cs (m/27)

G

Gast

Gast
Also ich bin ein Mann und habe selber rote haare.
Meine sind jedoch eher kupferrot und nicht wirklich stark rot.
Außerdem ist meine Haut für meine roten haare sehr dunkel und bekomme eigentlich ganz selten einen sonnenbrand. Ich stehe zwar eher auf braunhaarige frauen aber rothaarige Frauen können doch auch total sexxy sein.

Also auf geht's alle Rothaarigen!!:)

Mein erster langjähriger Partner hatte naturgesträhntes Haar - von dunkelblond bis dunkelkupferrot, relativ helle Haut, die sehr leicht goldbraun wurde in der Sonne, und strahlend hellblau-graue Augen.

Der Mann zog ständig einen Schwarm von Verehrerinnen hinter sich her, obwohl er einen technischen Studiengang belegt hatte, und war, wie mir mehrfach bestätigt wurde, dennoch treu. Eine seltene Mischung, leider passten wir doch nicht zusammen und ich ging nach langem Kampf um die Beziehung. Aber rothaarige Männer- warum nicht?

Hey! Es gibt ja nicht nur die hellen Rothaarigen mit blauen Augen, sondern auch die etwas dunkleren Kaliber (wie mich ) mit ....em...."eichhörnchenfarbenen" Haaren (rot-braun), grün-braunen Augen, dunklen Wimpern und Augenbrauen, heller Haut und dunklen Sommersprossen. Diese Kombi mag ich auch bei Männern, die andere eher nicht. Da fehlen mir einfach die ausdrucksstarken Augenbrauen ....

G

Gast

Gast
Blöde Frage! Das ist ja wohl von Person zu Person unterschiedlich... Alles eine Frage der Vorlieben des Suchenden und des Ausstrahlung des Gegenübers. Wer von vornherein "nur Rothaarige" sucht oder sie gänzlich ausschließt, macht es sich bei der Partnersuche unnötig schwer.

P.S. Rot kann wahlweise in diesem Fall auch gegen blond, braun, grau und andere Farben ersetzt werden.

Kein Wunder, daß viele Single sind....

G

Gast

Gast
Ja warum denn nicht? Unter Blondinen und Brünetten sind ja auch nicht nur 90-60-90 Sexbomben dabei oder? Ich finde rot sehr sexy, dazu noch etwas geschminkt..rraawww, da kann für mich jede andere im Raum einpacken! Ich liebe die weiße Haut und Rothaarige sind meist auch optisch sehr elfenhaft. Von den roten Mähne angefangen bis zum weißen feenhaft wirkenden Körper.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.