G
Gast
Gast
Starke, sehr selbstbewusste Frauen springen hierauf viel stärker an als unsichere Frauen.
Du irrst. Das kann man so allgemein nicht sagen. Unsicherheit mag ein Faktor sein, der deine Neckereien ablehnt. Aber es gibt weitere.
Bei mir wäre es das gewollte Necken mit vorherigem sich Gedanken machen, wie man die Frau am besten zum Date bringt, das mich stört. Das ist nicht mutig zu sich stehend, sondern künstlich.
Ich erkläre dir den Unterschied: Wenn du eine Frau siehst und richtig Lust bekommst, sie zu necken, und das herüberkommt, bei mir käme es gut an. Ich mache das selbst, bei Kindern, Tieren, Männern. Es reizt einen, eine irritierte Reaktion hervorzurufen, die großen Augen, das verlegene Blicken, lautes Lachen, evtl. der gezielte Spruch zurück. Man bringt Leute damit auch zum Lachen, wenn man es nicht zu weit treibt. Ich muss mich manchmal zurückhalten, eine Gelegenheit zum Necken nicht zu nutzen.
Bei dir ist es anders, du neckst, der Frauen willen, experimentierst herum. Das kennt man von ungeübten Pickup-Artists. So etwas spüren Frauen, manche sind da empfindlicher, andere weniger.
Dein letztes Beispiel wäre mir persönlich wieder zu gestellt. Die Geschichte mit dem Doktor, usw... Das klingt, als hättest du dir eine schöne Nachricht im Ziele der Eroberung zurechtgeschliffen. Etwas anderes ist es, wenn du einfach Lust hast, dich daran zu erfreuen, dass eine Frau sich halb aufregt, halb lacht, und dich vor allem zurückärgert.