G
Gast
Gast
Netter Kontakt und plötzlich ignoriert er mich - warum?
Stellt euch vor, ihr hattet einen netten Mailkontakt über ein Social Network mit einem Mann, mit dem ihr indirekt zu tun habt (Arbeitskollege in einer anderen Abteilung - kein Vorgesetzter). Er hat euch über das Social Network angeschrieben. Ihr schreibt euch zwei drei nette Mails hin und her, erzählt ein bisschen von eurem Leben (keine negativen Aspekte), ihr flirtet ein bisschen (beide Seiten) und plötzlich reißt der Mailkontakt von seiner Seite komplett ab. Obwohl beidseitig Interesse für die jeweils andere Person bekundet wurde. Ihr denkt, gut der Mann hat viel zu tun... Da ihr ja noch ein eigenes Leben führt, denkt ihr nicht weiter darüber nach. Es ist ja schließlich nichts vorgefallen.
Drei Wochen nachdem der Mailkontakt abgebrochen ist begegnet ihr diesem Mann und er ignoriert euch komplett, tut so als würde er euch nicht kennen, schaut euch nicht an und schafft es noch nicht ein mal euch zu grüßen...
Was würdet ihr von so etwas halten? Wie würdet ihr reagieren, wenn er euch wieder über den Weg läuft?
Ich finde so ein Verhalten äußerst respektlos und deshalb habe ich ihn in dem Social Network gelöscht.
w30
Drei Wochen nachdem der Mailkontakt abgebrochen ist begegnet ihr diesem Mann und er ignoriert euch komplett, tut so als würde er euch nicht kennen, schaut euch nicht an und schafft es noch nicht ein mal euch zu grüßen...
Was würdet ihr von so etwas halten? Wie würdet ihr reagieren, wenn er euch wieder über den Weg läuft?
Ich finde so ein Verhalten äußerst respektlos und deshalb habe ich ihn in dem Social Network gelöscht.
w30