Neu hier - Profilcheck 7ETHXZR5

Guten Abend :)
Ich bin neu hier bei ElitePartner und bin mir leider nicht sicher, ob mein Profil überzeugend ist. Ich bitte um Ratschläge. 😇

LG Kathi (aka 7ETHXZR5 ;))

Mmh, bisschen mehr Text, würde nicht schaden.
ABER, tolles Foto. Eigentlich müssten Dir die Herren auch ohne Text die Bude einrennen.
Ist ja noch alles in Prüfung. Sag mal wie die Resonanz ist/wird. Würde mich wirklich interessieren. Eigentlich müsste sie mit dem Foto und mit 32 Jahren, ledig und ohne Kinder bombastisch sein.
Beruf und mehr Text würde ich dann doch noch empfehlen. Zum Aussehen musst Du nichts mehr schreiben. Foto spricht für sich.😊
Viel Erfolg!
W,56

Hi, bist du gerade noch dabei, dein Profil auszufüllen/zu überarbeiten? Ich würde noch ein paar mehr Fragen etwas ausführlicher beantworten.
w27

Ach Gottchen, Dein Profil ist ja fast leer.
Ja, mit Deinem Aussehen kannst Du punkten, mit dem wenigen Rest nicht.
"Ferienhaus im Süden" - welche Plattheit!
Wieso ist hinter dem "Mann fürs Leben" ein Zwinkersmiley? Nimmst Du Dich selber - zumindest diesbezüglich - nicht ernst?
Was möchtest Du wirklich?
ErwinM, 52

Ach Gottchen, Dein Profil ist ja fast leer.
Ja, mit Deinem Aussehen kannst Du punkten, mit dem wenigen Rest nicht
Och @ErwinM , jetzt bist Du aber streng.

Liebe Kati, der Erwin ist ein geübter Profilchecker, und wie Du siehst, deutlich weniger schnell zu beeindrucken als ich.

Ich hätte Dich als Mann in Deinem Alter ja mal locker flockig angeschrieben, auch ohne Texte Deinerseits. Über Juli Zeh würde mir immer was einfallen. Und Ferienhaus im Süden, am See, in den Bergen? Warum nicht. Gibt Schlimmeres, z.B
Rotwein am Kamin, Rotwein beim Golfen, Rotwein im Hotelbadezimmer ( die männlichen Äquivalente ab einem bestimmten Alter).

Gestern Abend gab es noch gar keinen Text, heute zumindest ein wenig...das lässt doch hoffen.

Diese Frage solltest Du Dir wirklich stellen. Letztendlich kommt es ja auf die Qualität und nicht auf die Quantität der Zuschriften an.

Ich bin da bei Dir sehr optimistisch, das wird...vorausgesetzt Du suchst wirklich.
W,56

Bin ganz normal, so wie der Krampuss eben ist...

Und Ferienhaus im Süden, am See, in den Bergen? Warum nicht. Gibt Schlimmeres, z.B
Rotwein am Kamin, Rotwein beim Golfen, Rotwein im Hotelbadezimmer
Haha! Ja, Du hast Recht, Schlimmer geht natürlich immer. Wobei, dieses Häuschen am Meer oder im Süden liest man soooo oft. Ich kanns einfach nicht mehr ab.

Ich hätte Dich als Mann in Deinem Alter ja mal locker flockig angeschrieben, auch ohne Texte Deinerseits.
Hätte ich vielleicht auch, einen sehr kurzen Satz, aber mit dem Gedanken, dass Profil ist nur ein Versuch, ein Platzhalter, ein Fake. Aber nicht ernst gemeint.
Derzeit noch keine weiteren Angaben im Profil.
ErwinM, 52