Neubeginn, wann und wie?
Hallo an alle, ich bin seit längerer Zeit Single, meine letzte Beziehung war sehr schwierig und hatte sehr lange "Nachwehen".nun hatte ich eine nette Begegnung,wurde direkt angesprochen.....aber der Punkt ist, dass ich nicht wusste wie ich mich auf das Geschehene einlassen kann.Ich genieße die gemeinsamen Treffen,merke aber, dass ich nicht weiß,was ich empfinde, wieviel ich zulassen will....ich bin unsicher.wie seit ihr in neue Beziehungen gegangen,wann wusstet ihr für euch, dass es eine gute Zeit ist für einen Neubeginn? Ich bin seit 6Jahren mit meinem Kind allein, hinzukommt, dass auf Grund einer Behinderung meines Kindes ich auch nicht irgendwas anfangen will und Unruhe in unseren Alltag bringen.bin ich zu direkt, wenn ich klar äußere, dass ich eine Bekanntschaft langsam angehen und wachsen lassen möchte, klar sage, dass erst ein paargefühl da sein sollte, bevor ich jemanden in meine kleine Familie lasse?ich danke schon mal allen, die mir antworten oder von ihren Erfahrungen berichten.l.g.Sadness