Neue Beziehung, abmelden bei ElitePartner?

Wie lange dauert es bei Euch, bis Ihr Euer Profil bei EP löscht oder zumindest sperren lasst, wenn Ihr einen Partner kennengelernt habt und sich zunehmend eine ernste Beziehung entwickelt?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Sobald es der Mann gemacht hat, habe ich (w) es auch getan.
Nicht früher und nicht später.

G

Gast

Ich würde den Account in dem Moment sperren, in der es mir klar wird, dass ich einen besonderen Menschen gefunden habe, mit dem ich auch eine Beziehung möchte.

G

Gast

Was für eine unromantische Frage. So wie es Gast #2 schreibt, ist es. Und selbst, wenn sich noch nichts richtiges entwickelt hat: wenn ich einen Mann kennenlerne, den ich weiter kennenlernen will, und ich kann mir mehr vorstellen, würde ich auch nie parallel daten.

G

Gast

Andersherum gesehen:

Es ist doch nur mehr als fair, wenn "Suchende" sich für Profile interessieren können, die auch wirklich ungebunden und frei sind.

Irgendwie traurig das jemand eine solche Frage stellt.

Ist doch ganz klar- in dem Moment wenn Ihr zusammen seids, also eine Beziehung habt. Wenn man weiss dass man einen besonderen menschengefunden hat..

Bei mir war das nach dem ersten Kuss.

Ep hatte zumindest (keine Ahnung ob das immer noch so ist) eine "Garantie. gehts in den ersten 6 Monaten wieder auseinander läft das stillgelegte Profil ab der wiederaktivierung die bezahlte Zeit weiter.