#9 Hm das ist Leider die Klassische A Karte für dich, tut mir leid..
Warum sie das macht? Ganz klar Sie will dir deinen Schatz abjagen, ob nun für eine Neuauflage der Beziehung oder nur um seine Beziehung zu dir zu zerstören ist vollkommen egal.
Gehe ich recht in der Annahme das dein Freund dir aus freien Stücken von dem Kontaktversuch und dem gewünschten treffen (inkl. Der Info das nur ohne dich) erzählt hat?
Was hat er ihr daraufhin dazu gesagt?
Was denkt er darüber? Will er sich mit ihr treffen, auch ohne dich?
Das einzige was du machen kannst ist Ihm vertrauen das nichts passieren.
Ihm das treffen verbieten bringt gar nichts, das würde nur einen Keil zwischen euch treiben, beim nächsten größeren streit wird das dann wieder thematisiert und im schlimmsten fall trifft er sich dann auch noch Heimlich mit ihr…
Gibst du ihm dein Okay dafür, eröffnen sich mehrer Möglichkeiten:
Er trifft sich allein mit ihr, was da dann wirklich passiert und ob es ein einmaliges treffen ist wirst du nie wirklich erfahren. Leider sind wir Menschen so gestrickt das wir eher die schönen dinge in errinerung behalten und das schlechte schnell mal bei Seite räumen…
Er könnte ihr aber auch direkt absagen, hört sich zwar wie das Optimum an, er zeigt hier klar das kein Interesse mehr da ist ABER je nachdem wie er gestrickt ist wird ihn das noch einige zeit verfolgen, die frage was sie wollte, ob da noch oder nicht etc… das kann Gefährlich sein…
Letzte Möglichkeit, er trifft sich mit ihr aber nur wenn du dabei bist. Hier zeigt er klar flagge, du bist sein Mädchen und die alte kann dir nicht das Wasser reichen. Ferner noch wird er nicht von der frage was wäre wenn belastet.
Die entscheidu8ng kannst du ihm nicht abnehmen, wie gesagt du kannst nur auf ihn vertrauen oder deine Konsequenzen ziehen…
Jetzt kann man mir natürlich nachsagen das ich recht schwarz male, möglich ja aber ich hatte das vergnügen mit dem Ex Freund meiner Freundin, beide wollten sich nur aussprechen, nur ein Kaffee, ende vom Lied war das er sie verführt hat und die beiden in der Kiste gelandet sind. Persönlich sind für mich deshalb Ex´en ein NOGO, wäre ich in einer Beziehung und eine Ex würde sich melden, außer dem auslachen der Dame würde nur ein klares „nie im leben“ folgen. Mich interessiert meine Hinterlassenschaft auf dem Klo ja auch nicht, egal wie gut das Essen mal war
Lg m28