G
Gast
Neue Freundin des Ex kriminell-wie geht es weiter?
Mein Ex und ich sind mittlerweile seit gut einem Jahr geschieden. Seit circa drei Monaten hat er eine neue Freundin, was er mir jetzt mitgeteilt hat. Bisher hatten wir ein sehr gutes Verhältnis. Er sieht unsere Kleine, sieben Jahre, regelmäßig zweimal in der Woche. Über unser gutes Verhältnis bin ich sehr glücklich. Nun möchte eher, dass seine neue Partnerin unser Kind kennen lernt. Grundsätzlich habe ich nichts dagegen. Nur musste ich leider erfahren, dass die Neue bereits mehrfach polizeilich in Erscheinung getreten ist durch Eigentumsdelikte, Unterschlagung von Geld Diebstahl und einige sonstige Delikte. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob ich den Umgang insofern einschränken kann, dass die Kleine die neue Frau nicht kennen lernt. Vielleicht hat einer von euch das rechtliche Wissen, mir diese Frage zu beantworten.
<- mod Bitte beachten Sie, das hier Laienmeinungen geäußert werden, die keine Rechtsberatung ersetzen! >
<- mod Bitte beachten Sie, das hier Laienmeinungen geäußert werden, die keine Rechtsberatung ersetzen! >