G
Gast
Gast
neue Gegend - wenig Freunde/Kontakte - gute oder schlechte Chancen zur Partnersuche?
Ich lese im Forum immer mal wieder, dass es Frauen wichtig ist, wenn der Mann Freunde und einige soz. Kontakte hat. Ich (28,m) bin in der Situation, dass ich leider wenig solcher Kontakte am neuen Wohnort habe. Meine Kumpels und Studienkollegen sind in Dtl. verstreut, die Familie und restl. Freunde 600 km entfernt in der Heimat. Meine Firma ist klein und die Kollegen haben alle eine Familie. Da ich kein grosser Disco- und Partygänger bin, ist das Anschluss-/Kontaktfinden schwieriger. Hatte gehofft, eine Partnerin zu finden und mit ihr und deren Freundeskreis ein neues Leben zu beginnen. Was haltet ihr Frauen von solchen Lebenssituationen? Bin ich deshalb für euch Frauen zu einsam/uninteressant/langweilig? Ein Stubenhocker bin ich aber auf keinen Fall! Ich meine, wenn man einer guten Arbeit nachzieht und sich eine neue Heimat sucht, ist es schwieriger, als wenn man seine Umgebung nie verlassen muss. Wie habt ihr es geschafft, in einer neuen Gegend einen Freundeskreis schnell aufzubauen?