Bei mir es es auch so, dass ich Angst habe vor neuer Nähe und ich habe mich bereits mit 2 Herren getroffen, wo ich das Gefühl hatte, lieber weg laufen zu wollen. Mein Erfahrung war, dass diese gleich alles klar machen wollten und die Nähe zu mir suchten, aber mich hat das nur noch mehr von ihnen entfernt. Allerdings bin ich der Meinung, dass ich etwas spüren werde, wenn der Richtige vor mir sitzt. Es ist doch schön, wenn es knistert und wenn frau es sich auch vorstellen könnte, dass daraus mehr wird.
Aber bisher ist das noch nicht passiert.
Irgendwo wird es jemanden geben, der genauso empfinden und fühlen kann wie ich und deshalb mache ich mir keinen Kopf, wie lange ich schon allein bin oder wenn die Einsamkeit mal weh tut, dann ist das eben so!
Wir leben eh in einer Wegwerfgesellschaft und man kann sich die Partner im Internet bestellen wie im Katalog. Kaufen - Verbrauchen - Wegschmeißen - Neukaufen... dabei finde ich es wichtig, sich Zeit zu lassen, gemeinsame Unternehmungen zu planen, gemeinsam zu lachen ohne sich innerlich unter Druck setzen zu lassen. Wichtig ist auch, nicht unbedingt jemanden zu suchen, weil man dann zu empfänglich ist für den Falschen... und bitte liebe Frauen, verschenkt nicht gleich eure Körper, denn das Wichtigste sollte doch erst später kommen.
Wie gesagt, ich habe selbst diese Erfahrungen gemacht und auch daraus gelernt, deshalb möchte ich hier nicht den Hobbydoktor spielen, sondern nur von meinen Erfahrungen berichten.
Hört einfach auf euer Bauchgefühl... wenn es passt, trefft euch öfter, die Liebe ist etwas sonderbares, mein Ex habe ich am Anfang gehasst für seine Sprüche und seine dominante Art, aber dann habe ich mich doch in ihn verliebt.... auch wenn es vorbei ist, so hatte ich schöne Momente und echte Gefühle.
In diesem Sinne, ich wünsche allen die Liebe des Lebens, die man/frau sich wünscht mit all der Zeit, die man/frau braucht...
<MOD: Signaturen nicht gestattet. Registrieren Sie sich, wenn Sie wiedererkannt werden wollen.>