G

Gast

Gast

Neue Menschen?? Welche Motive??

Ich schreibe mich mit einem weiter entfernten Mann. Seit ca. 3Monaten. Wir waren uns einig, dass es keine Liebe geben kann, weil das drumherum nicht zusammenpasst. Gestern trafen wir uns zum dritten Mal. Er nahm mich an der Hand, saß im Park auf meiner Deck hinter mir, stupst mich an der Nase, zieht das Hemd aus, um neben mir sonnen zu baden bei einer Rast... zufällig trafen sich Blicke. Kurzum er suchte meine Nähe und ich verstehe es nicht. Will der sich auspobieren, will der nur spielen? Oder sucht der eine Affaire? Männer - sagt bitte eure Meinung

G

Gast

Gast
Wenn ihr euch einig seid, dass ihr nicht zusammen passt und ihr beide Partner sucht, warum trefft ihr euch dann? Ist es wirklich beiden klar, dass diese Treffen rein freundschaftlich sind? Sieht er das auch so? Sprich ihn doch nochmals darauf an! Ich verstehe nicht, warum ihr nicht miteinander sprecht. Frag ihn, ob er seine Meinung geändert hat und sich nun doch eine Beziehung wünscht. Und mach ihm nochmals deinen Standpunkt klar. Falls er mehr als Freundschaft will und du nicht, dann ist es wohl besser, wenn ihr euch nicht mehr trefft, damit keine falschen Hoffnungen geschürt werden. Aber eine definitive Antwort auf deine Fragen kann nur er dir geben.

Natürlich hat der Mann ein sexuelles Abenteuer gesucht. Nachdem Euch beiden einvernehmlich klar war, dass es für eine Partnerschaft nicht reicht, wollte er noch den Sex abgreifen. Du hättest ja gewusst, worauf du dich einlässt.

Und mal ganz ehrlich: Warum trifft man einen Mann noch einmal, wenn man nicht dazu bereit ist, obwohl man schon eine Partnerschaft ausgeschlossen hat? Das ist mir nun wieder schleierhaft -- vielleicht kannst Du mir das ja noch erklären.

Natürlich kann man sich doch auch dann noch treffen wenn man sich vielleicht einfach nur gut versteht.Mein Rat zum konkreten Fall ist ebenfalls ein klärendes Gespräch, keinesfalls interpretieren und deuten.

G

Gast

Gast
Wenn man denkt, man passt nicht zusammen.... dann ist ein Treffen reine Zeitverschwendung!
TravelPhil

G

Gast

Gast
Bin momentan in der selben Situation. Habe mich nun mehrmal mit einer wirklich wundervollen Frau getroffen. Und beim dritten Mal hab ich ihr dann meine Gefühle offengelegt.

Na ja, sie meinte, sie glaube nicht, dass das funktionieren würde. Jedoch treffen wir uns noch ab und zu. Die Fronten sind geklärt und es läuft nur auf etwas "Freundschaftliches" heraus. Obwohl sich natürlich letztendlich mein Standpunkt nicht verändert hat und ich mich sehr zu ihr hingezogen fühle.
Vielleicht hab ich einfach nur Angst, dass der letzte Funken Hoffnung ganz erlischt.

Kann dich also ganz gut verstehen.

cs