Hallo, ich bin auch männlich und kann das Verhalten zum Teil betätigen. Folgende Ausführungen dienen einer möglichen Erklärung des Verhaltens und nicht der Entschuldigung. Dies muß jeder mit sich selbst ausmachen.
Was das Bild betrifft:
Wenn mir jemand eine Mail mit Bild schickt, dann antworte ich mit Bild und erwarte dies auch umgekehrt. Die Fragerei nach einem Bild ist in meinen Augen also überflüssig, wenn ich voraussetze, daß Bilder eingestellt sind. Wenn keine Bilder eingestellt sind, dann ist das ein anderes Thema, welches in diesem Forum schon ausgiebig diskutiert wurde.
keine Briefe öffnen:
a. die Anzeige im eigenen Postfach stimmt nicht immer, dies habe ich schon durch Telefonate erfahren (bei mir der Brief als nich tgelesen, sie wußte aber über den Inhalt)
b. siehe unter täglich online
keine Antwort/keine Absage:
a. Unhöflichkeit
b. sie kann sich nicht entscheiden Dich ins Nirvana zu schicken, vielleicht wärst Du ja doch der Richtige, aber nicht im Moment...
c. sie braucht Zeit, hat im Moment keine Muse, Dir (und evtl anderen) eine Antwort zu schicken, vielleicht hat sie gerade Liebeskummer?
d. sie traut sich (noch) nicht
e. sie hat zu viele Anfragen
f. siehe unter täglich online
täglich online:
Dies sagt nichts darüber aus, wie lange die betreffende Person online ist, geschweige denn, warum sie online ist. Vielleicht mailt sie mit bzw wartet sie auf Antwort von einem bestimmten Profil bzw. und hat für die anderen keine Nerven, Zeit...
So, das waren jetzt genug Spekulationen, besser wäre es, wenn sich diejenigen selber erklären würden.