schön wäre es wenn du Recht behalten Könntest. Ich erlaube mir an der Stelle hier einen Link einzufügen, den du mal durchlesen solltest:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/pinguin-studie-wissenschaftler-hielt-sexualverhalten-fuer-zu-aggressiv-a-838015.html
Genau wie beim Meschen. Gerade diejenigen, denen man sowas nicht zutraut, sind oftmals die übelsten Kandidaten.
Und das soll jetzt gerade was beweisen? Daß männliche Pinguine weibliche Pinguine prostituieren? Habe ich in dem Artikel nicht gefunden.
Daß Tiere zu Übersprungshandlungen fähig sind, ist mir bekannt (Nachbar's Pudel rattert auch auf Hosenbeinen herum und mein Deckhengst probiert ebenfalls schon an und ab, ob es mit Wallachen auch geht - nö geht nicht, tut echt weh, ganz wie bei unwilligen Stuten). Daß auch Tiere schwul sein können? Klar doch! Möwen sind da auch völlig schmerzbefreit, denen ist das Geschlecht oft völlig wurscht. Um Perversionen oder sexuelle Orientiertungen und Übersprungshandlungen ging es aber bei meinem Kommentar ja auch nicht. Was soll der Hinweis darauf also?
Zum Thema Wegklemmen. Im Gegenzug kannst du dir das Bedürftnis nach Sicherheit, Partnerschaft und tiefer Liebe auch wegklemmen, richtig ? Liebe kannst du auch für dein Haustier empfinden. Das müsste dir dann auch reichen.
Irgendwie ist dein Problem das des nicht wirklich Vergleichen könnens? Da fehlts ein wenig an der Logik, nehme ich jetzt mal an? Oder hat sich der Gedanke, daß Sex ausschließlich als Ware zu betrachten ist so komplett im Hirn festgefressen, daß du anders gar nicht mehr denken kannst? Jesses, dann komm mir bloß nie unter!
Ich tausche Liebe, Sicherheit, Partnerschaft nicht gegen Sex. Wenn ich schon derartigen Tausch gegen Geld in Bezug auf Huren besch...eiden finde, warum sollte ICH es dann in meinen Partnerschaften tun?
Ich hatte einen Partner, der mit 29 (wir waren gerade 2 Jahre zusammen und immer noch schwerst verliebt) aufgrund einer Kreislauferkrankung (und der Meds die er deshalb nehmen mußte) unwiderruflich impotent wurde. Nichts ging mehr. Nicht nur daß er keinen mehr hoch bekam, er hatte auch nur sehr wenig Lust auf Sex. Einen Strap-On zu benutzen war für ihn zu schmerzhaft, zu stark erinnerte ihn das an sein Problem Ich war damals 24. Wenns hoch kam hatte er einmal im Monat Lust dazu, mich zu befriedigen.
Wenns nach dir ginge, dann wäre er wohl damit aus der Gleichung gefallen? Ich hätte ihn abservieren müssen?
Ich habs mir verkniffen. Viel masturbiert, genossen wenn er mich mal befriedigte, viel gekuschelt, Erotika gelesen, und viel Sport getrieben. Wir waren noch 7 Jahre zusammen und auseinander ging es aus anderen Gründen als dem fehlenden Sex.
Männer so kalt und gefühllos wie Hundeschnauzen. In der Tat ist da jeder Hund der bessere Partner.