Neuer Partner (Freund des Ex) und Sex mit dem Ex. Was tun?
Hallo Ihr lieben, ich denke es gibt sicher ein zwei Leute die evtl. auch mal in so einer Situation steckten. Vielleicht hat jemand einen Rat für mich. Zu meiner Geschichte. Mein Partner hat sich vor zwei Monaten getrennt, er meinte er ist kein Beziehungsmensch. Trotzdem haben wir fast täglich Kontakt. Zu beginn war es eher wegen der neuen Wohnung. Ich war mir sehr sicher, das es niemals mehr ein zurück geben würde, da er mich sehr verletzt hat. Dann war einer seiner guten Freunde für mich da, es war uns klar, dass wir nur Freunde sind, da wir beide ja blöder Erfahrungen gemacht haben. Leider hat sich rausgestellt, das wir uns sehr ähnlich sind und das wir uns mögen. Wir haben lange geredet und eigentlich gesagt das wir das nicht tun dürfen. Tja dumm gelaufen, wir haben es getan. Sein Gefühle sind leider jetzt sehr stark, meine leider nicht. Da mein Ex ja immer noch da ist. Jetzt haben wir auch eine Nacht verbracht und es war so toll. Es war nicht nur Sex, den das Thema hatten wir schon. Ich liebe diesen Menschen, das ich jemals in so eine Situation kommen, hätte ich nie gedacht. Ich bin hin und her, den was ist das nun. Warum tut er das, warum lässt er mich nicht frei, warum will er immer für mich da sein, warum hat er keine andere. Ich kann die ganze Geschichte gar nicht so ausführlich schreiben, sonst würde ich hier morgen noch sitzen. Ich denke, ich weis was kommen wird und das die Bombe platzt und ich beide verliere. Ich habe so ein schlechtes Gefühl bei der Sache, den einen lieben und mit dem andere könnte man eine Zukunft haben. Hin und Her. Wie seht ihr das.
Danke schon Mal.
Danke schon Mal.