G
Gast
Gast
Neuer Partner hat Depressionen - wie damit umgehen?
Ich bin seit Kurzem mit einem Mann 40+ zusammen bei dem eigenlich fast alles stimmt. Er sieht gut aus, ist sehr nett, zuvorkommend und aufmerksam. Er ist sehr gebildet und belesen und ein anregender Gesprächspartner. Zudem ist er wirtschaftlich unabhängig, was mir wichtig ist. Unser Sex ist sehr schön und eine Bereicherung.
Ich habe allerdings schon sehr früh festgestellt das er große Stimmungsschwankungen hat. Vor zwei Tage habe ich durch Zufall ein Schreiben gesehen, aus welchem ich schließe das er jedenfalls in psychotherapeutischer Behandlung war oder möglicherweise zeitweise auch noch ist.
Ich weiß im Moment nicht wie ich mit der Situation umgehen soll?
Alles bei uns ist noch so frisch und jetzt diese dunklen Wolken. Ich habe keine Erfahrung im Umgang mit so was. Ich weiß auch gar nicht ob ich die Kraft dafür habe und die Kraft haben will.
w39
Ich habe allerdings schon sehr früh festgestellt das er große Stimmungsschwankungen hat. Vor zwei Tage habe ich durch Zufall ein Schreiben gesehen, aus welchem ich schließe das er jedenfalls in psychotherapeutischer Behandlung war oder möglicherweise zeitweise auch noch ist.
Ich weiß im Moment nicht wie ich mit der Situation umgehen soll?
Alles bei uns ist noch so frisch und jetzt diese dunklen Wolken. Ich habe keine Erfahrung im Umgang mit so was. Ich weiß auch gar nicht ob ich die Kraft dafür habe und die Kraft haben will.
w39