• #31
Leider sagt die FS nur was von Bremsspuren- war denn der rest auch eingesaut? Wenn nicht, tja dann hat #27 recht! Bis der Schaum weg ist dauerts und wenn Ihr in Eile die Hütte verlassen habts....

Ach ja, und dann gibts auch Toiletten in denen solche gar nicht erst entstehen. Wenn Du eine solche gewohnt bist schaust Du auch nicht mehr nach.

Also liebe FS: tiefer hängen!
 
G

Gast

  • #32
FS, bitte auf dem Teppich bleiben.

Solange es eine einmalige Sache ist, würde ich da keinen großen Wirbel machen. Es kann durchaus sein, dass durch den Schaum des Reinigungsgels bzw. des Körbchens, ein Schaum gebildet hat und er die "Bremsspur" übersehen hat. Wenn es Dich aber so heftig stört, dann sprich ihn einfach auf den Gebrauch der Klobürste an:)

Zudem sehen Damentoiletten häufig gruseliger aus als Herrentoiletten, nur mal so nebenbei bemerkt - er muss nicht automatisch in einem Schweinestall großgeworden sein.